Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotowettbewerb

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Beitrag von Hamster123 »

Hallo Folks,

ich hätte mal Lust hier im Kunstforum wieder ein Fotowettbewerb zu veranstalten, vorgegebenes Thema, freie Interpretation? So kann man noch freier kreativ werden als bei der "Stillen/Langsamen Post" ;) ?

Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei? Sollten wir gleich mal mögliche Themen sammeln?

Mein Themenvorschlag wäre "Heute schon verrückt gewesen?" (ist geklaut, find ich aber trotzdem interessant)

mfG
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Würde versuchen zu partizipieren, sofern das passende Thema gewählt wird - selbser habe ich dafür aber keinen Vorschlag.
aZu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1496
Registriert: Feb 2005
Wohnort: NRW
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

dafür! Thema ist mir egal :ugly:
two.d
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Jan 2002

Beitrag von two.d »

Klingt doch super! Themen am liebsten so offen wie moeglich.. "Abenteuer", "hell-blau" und so Quark..
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

bin auch dabei, themenvorschlag klingt interessant :w00t:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Joar... :ugly:

Wieso nicht.
:wave:
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Gab doch schonmal so n Wettbewerb, fands gut damals.

Wär dabei.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Na, das klingt doch fantastisch, wenn bereits jetzt soviel positive Rückmeldung stattfindet! Nachdem das Thema keinen Widerstand ausgelöst hat würde ich sagen:

Fotowettbewerb startet, Thema "Heute schon verrückt gewesen?" - Freie Interpretation des Themas nach eigenem Gusto. Das Bild muss von euch sein, sollte nicht älter als 3 Monate sein, idealerweise aber frisch für den Kontest erstellt worden sein (EBV erlaubt)!

Frist für die Bildabgabe ist Sonntag, der 15. September - 20 Uhr - bis dato bitte alle Wettbewerbsfotos an mich schicken! (ich werde eure zugesandten Fotos erst dann öffnen, wenn ich meinen eigenen Beitrag fertig gestellt habe, von daher keine Eile)

Es geht (wie immer :ugly: ) um die Ehre! Nachzügler sind gerne gesehen, nur bitte kurz hier posten, wer sonst noch dabei ist, um ne grobe Übersicht über alle Teilnehmer zu bekommen!

Ausgewertet werden die Fotos von einer (Fach)Jury - also von euch, in einer öffentl. Punktevergabe, wie das früher bereits auch schon praktiziert wurde!

Bei Fragen oder Vorschlägen eurerseits, schreibt mich einfach an!

Viel Glück & gutes Licht!
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

mache mit. habe schon foto.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

bin auch dabei :>

Sind mehrere Bilder erlaubt oder beschränkt es sich pro Teilnehmer auf eines?
BildBildBildBild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

bin auch dabei, hab schon ne idee :D
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Mir gleich, hätte ein Foto gesagt, können aber auch zwei draus machen!
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

wie issn der stand der dinge? wieviele teilnehmer gibt es bereits?
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

mir sind die Finger ausgegangen, was bis zum Termin da ist, wird zur Abstimmung frei gegeben! lass mich genauso überraschen wie ihr!
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Argh, verlänger auf Grund der Eingänge die Frist noch bis zum 22.9. !!! Also klotzen, wer Lust hat, einfach mitmachen!
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

So, ich präsentier heute schon die Ergebnisse, leider hab ich selbst es nicht mal geschafft, da ein kurzfristiger Aushilfsjob meine (Frei)zeit gefressen hat, sorry...

Danke an alle, die mitgemacht haben, sind tolle Fotos geworden! Hoffe wir können das evtl. nochmal neu aufziehen, dann mit noch mehr Leuten!

Hier die Gewinnerfotos:

Bild
von hrkrueger

Bild
"ver-rückt" von EvilsEye

Bild
von creks


Daumen für alle 3 Teilnehmer! :daumen:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Wow, so viele Teilnehmer :ugly:
Bleibt umso mehr Lob für die anderen beiden übrig, die mitgemacht haben :w00t:
Bild
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

Hat sich ja wirklich gelohnt :>
BildBildBildBild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Da ging was :ugly:
:wave:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Nicht lachen, sondern mitmachen! :mad:
Bild
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

F1
BildBildBildBild
Antworten