Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
man of steel 2
-
- Capture
man of steel 2
das davon n 2. teil kommt, war abzusehen. nun aber der knüller:
batman und superman in man of steel 2 auf der comic con angekündigt.
Comic-con 2013: Superman and Batman Will Join Forces in Man of Steel 2!
COMIC-CON 2013: Batman and Superman Man of Steel 2 Logo Revealed! Team-Up Officially Announced! - MovieWeb.com
Batman trifft auf Superman in "Man of Steel 2"
bam, jetzt wirklich noch independence day 2 im jahr 2015.
batman und superman in man of steel 2 auf der comic con angekündigt.
Comic-con 2013: Superman and Batman Will Join Forces in Man of Steel 2!
COMIC-CON 2013: Batman and Superman Man of Steel 2 Logo Revealed! Team-Up Officially Announced! - MovieWeb.com
Batman trifft auf Superman in "Man of Steel 2"
bam, jetzt wirklich noch independence day 2 im jahr 2015.
-
- Defense
Standalone-Flash find ich viel interessanter :>
Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass Superman + Batman in einem Film gut funktionieren bzw der Streifen dann über Catwoman-Elektra-Green-Lantern-Niveau wird
Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass Superman + Batman in einem Film gut funktionieren bzw der Streifen dann über Catwoman-Elektra-Green-Lantern-Niveau wird

Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Uriel
-
- Patriot
Flash war für mich schon immer irgendwie langweilig. Liegt aber auch daran das ich mich mit dem DC Universum nie anfreunden konnte. Batman ist noch ganz ok, aber der rest ist so na ja. Aber zum thema Batman + Superman muss ich einfach das vid bringen Dark Knight meets Supermannschokomomo hat geschrieben:Standalone-Flash find ich viel interessanter :>
Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass Superman + Batman in einem Film gut funktionieren bzw der Streifen dann über Catwoman-Elektra-Green-Lantern-Niveau wird![]()

-
- Stripe
meist gab es einen gegner mit dem superman nicht klarkam, weil er nur muskeln und keinen grips hat.
sowas wie der roboter der jede stärke die ein held hat automatisch bei kontakt mit dem helden adaptieren konnte.
sowas wie der roboter der jede stärke die ein held hat automatisch bei kontakt mit dem helden adaptieren konnte.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Uriel
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Major
-
- Defense
-
- Capture
"According to various internet reports, Emmy Award winning actor Bryan Cranston ("Breaking Bad") has been officially cast as 'Lex Luthor' in director Zack Snyder's developing "Man Of Steel" sequel, with the working title "Batman Vs Superman". Cranston was reportedly signed to appear in at least six DC superhero movies, as Superman's arch-nemesis, throughout a developing series of "DC Universe" films, including "Justice League"."
SNEAK PEEK: "Batman Vs Superman" Updates : Bryan Cranston Cast As 'Lex Luthor' ?
Nice
SNEAK PEEK: "Batman Vs Superman" Updates : Bryan Cranston Cast As 'Lex Luthor' ?
Nice

-
- Patriot
Ach hört doch auf Ben Affleck zu haten und zu vorverurteilen. Das war bei Heath Ledger zum Joker so, das war bei Daniel Craig zum Bond so und was kam dabei raus? Beide haben ihre Rollen exellent gespielt und die Figur neu definiert. Also hört auf zu meckern, sagt erstmal gar nichts und wartet das Ergebnis ab.

-
- Uriel