Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Waidlafragger videos!

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
mousestar1
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2013

Suche Waidlafragger videos!

Beitrag von mousestar1 »

Huhu,

Ich hab festgestellt, dass die waidlafragger e.V. videos nicht mehr im zwischennetz zu finden sind. Ich versuch jetz die zu retten und zu wiederuploaden. hat bitte bitte irgendjemand die noch auf der platte rumgammeln? Ich will diese historischen stücke der bayerischen quake kultur der nachwelt nicht vorenthalten, wäre so schade wenn die für immer verloren sind. Ich hab stuff hamper gloom und voocee schon gefragt, leider nix mehr da. ich hoffe es findet sich zumindest noch eins. sersen die maus
mTwMarco
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2013

Beitrag von mTwMarco »

Hallo,

ich habe das Video noch. Melde dich per PN bei mir.

MfG
Marco
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wf.attitude2,3,4 anwesend, pn und so
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten