Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

VPN u./o. Proxy

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

VPN u./o. Proxy

Beitrag von Donald Trump »

Suche eine VPN mit evtl. einschließlich Proxy, entgeltfrei und "gut" wäre wünschenswert. Wäre aber auch bereit ein wenig dafür zu bezahlen (paysafecard o. ä.). Genutzt werden soll das via Firefox und Jdownloader.

Bin ja bekanntermaßen bewandert in Sachen Technik, v. a. Hardware. Aber Netzwerke waren eher so hauptsache sie liefern. :ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Eigene Linuxbox mit HTTP-Proxy oder OpenVPN in den USA. buyvm.com is 'ne super Anlaufstelle.
Mach ich selber so. :daumen:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

kne hat geschrieben:Eigene Linuxbox mit HTTP-Proxy oder OpenVPN in den USA. buyvm.com is 'ne super Anlaufstelle.
Mach ich selber so. :daumen:
scheint effektiv zu sein!
inb4 abmahnung
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

VPN Services That Take Your Anonymity Seriously, 2013 Edition | TorrentFreak

Muss nicht teuer sein und Anonymität ist sehr, sehr hoch.
Antworten