Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Live Turnier im Meltdown Berlin!

Alles über Quake Live!
Antworten
Morgi@Meltdown
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Jul 2013

Quake Live Turnier im Meltdown Berlin!

Beitrag von Morgi@Meltdown »

Hallo liebe Berliner und Quaker,

ein paar von euch haben sicherlich schon davon gehört, aber in Berlin gibt es eine eSports Bar, ganz darauf aufgelegt sich mit anderen Streams anzusehen, die Birne vollzuschütten oder eben sich zu messen, worauf ich hinaus will.

Am kommenden Mittwoch, also dem 03.07. findet bei uns das erste Quake Live Turnier statt! Bisher haben Shooterfreunde bei uns eher weniger zu Gesicht bekommen, das soll sich aber ändern.
Die Teilnahme an unseren Turnieren ist kostenlos, zu gewinnen gibts auch was, alles was ihr tun müsstet ist aufkreuzen und Stimmung machen. Und natürlich euer bestes geben :)

Bis zum Mittwoch ist kurzfristig, das weiß ich, aber Anfang August wird das nächste sein. Andere Shooter folgen, ansonsten haben wir auch Dota2, League of Legends und Starcraft 2 im Turnierformat, und natürlich jede menge Bier und fancy Cocktails.

Eine Homepage Seite gibt es noch nicht, sind auch noch frisch dabei, aber eine recht aktive Facebookseite.
https://www.facebook.com/BerlinMeltdown

Schaut am Besten mal vorbei, Spaß hat man da immer :)

Euch allen noch nen schönen Abend,

Morgi

Meltdown Berlin | eSports Bar
Urbanstraße 87
10967 Berlin

Mo-Sa: 17:00 - open End
So: 15:00 - open End
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Leider viel zu weit weg von hier, aber gute Sache.
Bild
Morgi@Meltdown
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Morgi@Meltdown »

Wir wären gern auch überall, je mehr desto besser :D
Aber bisher nur in Berlin, Paris und London, also wenn dir eins davon näher ist :P
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gl & hf
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Coole Idee. Würd ich in Berlin wohnen, wo ich nie hinziehen würde, dann würd ich mal vorbeikommen, wenn irgendwie ESL oder Quakecon oder so läuft. :>
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Wie ich einfach instant mitspielen würde, aber es sind halt doch 600km und das unter der Woche. Ihr könnt ja mal meinen Chef anschreiben und ihm erklären warum genau ich jetzt nach Berlin muss... :/
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Oh, biste fertig mit der Studierei? :D
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Morgi@Meltdown
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Jul 2013

Beitrag von Morgi@Meltdown »

Gibt es hier denn gar keine Berliner? :D
Aber ich werde euch, sobald möglich, den Termin für August geben, das wär dann sicherlich ein Freitag oder sogar Samstag, vielleicht kann ja dann jemand kommen. Da werden wir auch von ZeriouS unterstüzt, haben einen Caster und und und...
Also ich melde mich, wär echt super wenn sich das mal zu nem größeren LAN-like Event etablieren könnte, das ist zumindest ZeriouS' Vision :)
Macht euchn schönen Tag!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wer zum fick ist zerious? :ugly: verbinde nur waage so einen random mit dem nick. Account auch noch gebanned :ubla:

Und hier leider auch süddeutschland am start, also zu weit weg, sonst natürlich gern.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

saucoole idee diese bar, viel erfolg euch damit :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ACiDC0re
Grunt
Grunt
Beiträge: 221
Registriert: Mai 2011
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDC0re »

gelöscht
“There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
- Syrio Forel, Game of Thrones
Antworten