Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zauberei

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Androsi
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2013

Zauberei

Beitrag von Androsi »

Liebe Musikfreunde, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
Ich suche für ein Zauberkunststück eine passende Hintergrundmusik. Bei dem Zauberkunststück handelt es sich um das Kubusspiel, Cuba a Libre. Cuba A Libre - YouTube
Die Musik die bei dem Video gespielt wird heißt Popcorn von Hot Butter. Ist nicht schlecht, gefällt mir persönlich aber noch nicht so richtig.
Hat jemand von Euch eine Idee? Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung. :)
Vielen Dank für eure Mühe! :wave:
Antworten