Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
14 Monate in Nordamerika?
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
14 Monate in Nordamerika?
moin,
ich gehe ende august für 8 monate nach toronto, um dort zu studieren. nun bietet sich mir die möglichkeit direkt im anschluss meine masterarbeit irgendwo in nordamerika zu schreiben. für ein ausslandssemester war ich 6 monate in rumänien und da war ich schon froh wieder in DE zu sein, mag aber auch am land gelegen haben.
nun kann man ja von dort nicht mal eben zurück fliegen, da zu teuer.
was denkt ihr, sollte ich die gelegenheit wahrnehmen? sind 14 monate zu viel? schon mal ähnliche erfahrungen gesammelt?
ich gehe ende august für 8 monate nach toronto, um dort zu studieren. nun bietet sich mir die möglichkeit direkt im anschluss meine masterarbeit irgendwo in nordamerika zu schreiben. für ein ausslandssemester war ich 6 monate in rumänien und da war ich schon froh wieder in DE zu sein, mag aber auch am land gelegen haben.
nun kann man ja von dort nicht mal eben zurück fliegen, da zu teuer.
was denkt ihr, sollte ich die gelegenheit wahrnehmen? sind 14 monate zu viel? schon mal ähnliche erfahrungen gesammelt?
Würde ich ohne nachzudenken direkt machen. Du hast was zu tun, lernst das Leben dort ein bisschen kennen (zugegeben, der Kulturunterschied ist nicht sehr groß) und siehst mal neue Leute.
Allerschlimstenfalls sind es halt 14 Monate, die kann man auch absitzen. Wäre was anderes, wenn du für 5+ Jahre von deiner Firma ins Ausland geschickt wirst und darauf wenig Lust hättest.
Allerschlimstenfalls sind es halt 14 Monate, die kann man auch absitzen. Wäre was anderes, wenn du für 5+ Jahre von deiner Firma ins Ausland geschickt wirst und darauf wenig Lust hättest.
-
- Visor
Dies. Einfach machen. War 6 Monate in LA, nicht eine Sekunde bereut. Hauptsache du hast ein paar Leute mit denen du was machen kannst. Ok, in irgendnem Kuh Kaff mit verblödeten Rednecks würd ich das wohl auch nicht lange aushalten aber in einer großen Stadt gibt es für junge und dynamische pqler doch immer etwas zu tun 

-
- Rampage
-
- Combo
Tu es. Amerika ist ein großartiger Kontinent!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Gebannt
-
- Rampage
-
- Ranger
-
- Assist
- Assist