Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Farbtypenlehre - jemand Erfahrung?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Farbtypenlehre - jemand Erfahrung?

Beitrag von Yippiekyo »

Farbtypenlehre:
Man wird anhand der Farbe von Augen, Haut, Haar ect. in verschiedene Typen eingeteilt.
Demnach bekommt man mitgeteilt, welche Farben (in meinem Fall bei Klamotten) zu einem am besten passen und welche gar nicht gehen.

Ich bin zwar nicht schlecht gekleidet oder komplett ohne Geschmack - aber intessieren tut mich doch was dabei rauskommt.
Hab mal versucht so einen Test im Internet zu machen, aber ich hänge immer zwischen zwei Farbtypen.

Eine professionelle Beratung kostet um die 150 Euro.
Die Frage ist ob sich das ganze lohnt.
Stimmt die Theorie dabei wirklich mit der Realität überein?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:lol:

oder bist du ne frau?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

trag das was dir gefällt und lass dich nicht in irgendwelche schubladen drücken... bist doch keine 12 mehr...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die einzigen personen die auf sowas achten sind vermutlich diejenigen die dir diesen scheiß für 150€ verkaufen wollen. :gaga:

leute die sich mit so einen kram beschäftigen wissen auch vermutlich was "taupe" für eine farbe ist :mad:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Trag was du willst.























YOLO :ugly:
:wave:
Battlefield56
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jun 2012

Beitrag von Battlefield56 »

Ich hab das auch mal gemacht, obwohl ich ein Mann bin. Ich habe aufgrund meines Berufs täglich mit Menschen zu tun und muss diese überzeugen. Es ist wirklich so, dass jeder irgendwie einem Farbtyp zuzuordnen ist, es gibt aber auch Fälle, bei denen man zwischen zweien liegt. Ich war zwar bei keiner professionellen Beratung, habe aber auch einen Test im Internet gemacht und bin dann mit meiner Freundin los einkaufen. Das ganze Auftreten ist einfach anders, weil die Farben dem eigenen Typ schmeicheln etc. und man kommt auch anders rüber.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

:ugly:

also ich bleib bei "ich trage nur schwarz bis sie etwas dunkleres erfinden"
Bild
Antworten