Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Last of Us

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:gaga:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja hatte gestern vom firmenrechner (ohne adblocker also) auch mal die seite hier angesteuert, war schon recht ekelhaft was hier abging...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Das Spiel is so gut.
Schaue nur n Let's Play und das Spiel fesselt mich mehr als die letzten Games, die ich alle selber gespielt hab.
Hoffe in Zukunft kommen mehr Single Player Spiele, mit dem Niveau an Atmo und Storytelling.

Mag Elli übelst und das Voiceacting is superb
Bin gerad bei "Bill" nach der Cutscene
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

wie übertrieben geil dieses lets play schon ist... *-*
carpe diem
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Würde es auch gerne schauen, aber ich befürchte es nimmt mir zuviel vorweg wenn ich es später selbst mal spielen werde.

=p=
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab zu "Centerstrain01" gewechselt. Is vom Charakter zwar nich so cool wie Day9 und Kevin. Und nicht so unterhaltsam wie die beiden. Aber in solchen Games hat er's halt einfach enorm drauf und war schon um einiges weiter mit den Parts als Day9 :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

hab mir heute morgen den prolog angeguckt.
es ist so unglaublich gut, ich muss es spielen.
"We know what you're up to man."
inops
Mynx
Mynx
Beiträge: 51
Registriert: Sep 2004

Beitrag von inops »

schokomomo hat geschrieben:Hab zu "Centerstrain01" gewechselt. Is vom Charakter zwar nich so cool wie Day9 und Kevin. Und nicht so unterhaltsam wie die beiden. Aber in solchen Games hat er's halt einfach enorm drauf und war schon um einiges weiter mit den Parts als Day9 :>
Ich schwör' für sowas ja auf Frankie, der ist nur leider gerade relativ langsam.
Mal sehen ob ich mir das noch von jemand anderem angucke...
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wow, was ein spiel! unglaublich was naughty dog da abgeliefert hat. storytelling at its best!
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bestes game was ich jemals auf der ps3 gezockt habe
10/10
auch sehr geil ist das nicht vorhersehbare ende. ich hoffe die bringen unbedingt nen zweiten teil heraus
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

72€ bei amazon ;<
eigentlich zock ich so gut wie nie auf kosonlen, aber ich muss dieses spiel haben :mad:

falls es mal jemand verkauft, bei mir melden :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Ach verdammt, das Spiel würde mich auch echt reizen. Ich habe mir erst im Dezember 2012 'ne PS3 gekauft - meine erste Konsole seit 1993. Ich komme leider nach all den Jahren Maus und Tastatur mit der verkackten Gamepad-Steuerung nicht klar. Bei Crysis 2 schaffe ich den Central-Park-Level ganz am Anfang im leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht, und das als Shooter-Veteran. :gaga: Ich bin so unglaublich unfähig mit 'nem Gamepad, dass ich's selbst nicht fassen kann. Schade, dass The Last of Us nicht für PC rauskommt.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nicht aufgeben, das dauert ein paar stunden/tage wenn man die pad steuerung nich gewohnt ist.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

n paar tage, irgendwann fluppts aber... ich hatte damals bei der bad company demo auf der xbox auch übelste probleme als ich von pc auf konsole umgestiegen bin... darfst nur nich aufgeben!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

so hab gestern den prolog gespielt. nice gemacht aufjedenfall! mal sehen wie es weitergeht.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Bin jetzt bei ca. 50% und fand den Prolog mit Abstand am besten. Die Elemente danach wiederholen sich für meinen Geschmack zu sehr. Aber ich hoffe noch sehr auf Überraschungen :)
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Hab mir gestern ne ps und last of us geholt, wollt eh nochn paar games nachholen ( mgs4 , uncharted usw) und finds auch geil, bin noch recht am anfang aber bockt schon derbe

€: und es sieht, dafür das es nur in 720p läuft, echt super aus
Bild
Mr. Jones
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Mr. Jones »

Rockford hat geschrieben:Ich komme leider nach all den Jahren Maus und Tastatur mit der verkackten Gamepad-Steuerung nicht klar.
Du solltest es ruhig ausprobieren, "The Last of Us" ist ja kein Shooter. Im einfachsten Schwierigkeitsgrad musst du nicht mal richtig zielen: L1 drücken (visiert den Gegner an), R1 drücken (Schuss) ;)
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ich bin jetzt im Winter und es geht mir derbe auf den Sack :ugly: Hab gerade absolut kein Bock mehr weiter zu spielen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Der Winter is recht kurz :)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

So durch 10 / 10. Und was habt Ihr gegen den Winter. Ist doch genauso gut wie der Rest vom Spiel.
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

cts hat geschrieben:n paar tage, irgendwann fluppts aber... ich hatte damals bei der bad company demo auf der xbox auch übelste probleme als ich von pc auf konsole umgestiegen bin... darfst nur nich aufgeben!
Ich hab The Last of Us jetzt bestellt. 70 Ocken, oh Mann. Wehe, ich kotz nach drei Tagen immer noch wegen der Steuerung ab! Ich bin so vom Gamepad entwöhnt, dass mir sogar Rennspiele schon Probleme bereiten. Selbst wenn ich es einigermaßen hinbekomme, macht es mir nicht so recht Spaß, weil ich mich eingeschränkt fühle. Aber schon klar, es ist einfach Gewohnheit.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

70steine? wtf
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab 50 bezahlt, zwar gebraucht, aber war wie frisch ausgepackt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Gibts doch bei Amazon für 55 €.
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Diese Info kommt etwas spät. :ugly: Ich hab einfach wie immer bei gameware.at bestellt. Wieso ist das denn da so verdammt teuer? So eine Differenz habe ich noch nie beobachtet. Na ja, dafür hab ich den dicken roten USK-18-Flatschen nicht auf der Packung und außerdem keine Schwierigkeiten mit dem elenden Amazon-Versand für nicht jugendfreie Artikel.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wieso kauft man das spiel nich einfach bei amazon.co.uk? da kostet es 35gbp.. mit versand und bla is man immer noch unter 50€
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

evtl. möchte es der ein oder andere auf deutsch haben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lachte
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Und wieso? Wenn's 'ne deutsche Synchro gibt, nehm ich die auch.
Bild
Antworten