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Diablo III
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- Defense
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Diablo III
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http://www.cffc.eu
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- Defense
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wenigstens kein ah auf der konsole...DownFire hat geschrieben:Diablo 3 ist doch schon auf dem PC Scheisse. Habs hier rumliegen und nichtmal durchgespielt.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
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Diablo auf Konsolen ist einfach nur falsch, einfach nur FALSCH!
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- Defense
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sry! ich schieb da mal blizzard und ihre unfähigkeit ne teilschuld zu.
woher zur hölle soll man wissen, dass der schwierigkeitsgrad beim joinen
angepasst wird?
man könnte mit einem einfachen overlay auch eine infobox
einblenden nach dem motto "spieler möchte joinen, vorsicht lvl gap von > x"
und anschliessend einfach ja / nein und gut.
woher zur hölle soll man wissen, dass der schwierigkeitsgrad beim joinen
angepasst wird?
man könnte mit einem einfachen overlay auch eine infobox
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- Combo
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das die schwierigkeit angepasst wird war bekannt, aber kann ja keiner wissen das ich mit lvl50 instant an so nem sumpfloch draufgeh wenn du mit lvl70 ins spiel kommst -.-
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- Uriel
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stimmt auch nicht. Die Monster haben das Level des Spiel-Erstellers. Darum macht, wenn man schnell leveln will, ja auch der low-level Char das Spiel auf und der stärkere joint; nicht umegekehrt.cts hat geschrieben:das die schwierigkeit angepasst wird war bekannt, aber kann ja keiner wissen das ich mit lvl50 instant an so nem sumpfloch draufgeh wenn du mit lvl70 ins spiel kommst -.-
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- Combo
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haben sie nicht, sobald probot bei mir reinkommt, sind die viecher alle stärker (ziehen mir deutlich mehr energie ab und ich brauch deutlich länger um die niederzumetzeln) und wie oben geschrieben, bei nem sumpfloch bei dem ich solo 0 energieabzug hatte, bin ich nach dem joinen von probot fast instant draufgegangen...
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- Biker
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das einzige was passiert ist dass die monster auf 2 spieler angepasst werden.cts hat geschrieben:haben sie nicht, sobald probot bei mir reinkommt, sind die viecher alle stärker (ziehen mir deutlich mehr energie ab und ich brauch deutlich länger um die niederzumetzeln) und wie oben geschrieben, bei nem sumpfloch bei dem ich solo 0 energieabzug hatte, bin ich nach dem joinen von probot fast instant draufgegangen...
jetzt sagen die schon 3 leute inkl mir dass es so nicht stimmst, aber du beharrst weiter auf deinem recht. bist du amerikaner?
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- Combo
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Oo hab ich irgendwas anderes behauptet?wee hat geschrieben:das einzige was passiert ist dass die monster auf 2 spieler angepasst werden.
wtf probot, warst kaum 10sek im raum kann das sein?
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- Uriel
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Doch. Das Level bleibt unverändert. HP und Schaden der Monster steigen proportional zu der Zahl der Spieler, die joinen, nicht aber zu deren Level. Den Rest bildest du dir ein.cts hat geschrieben:haben sie nicht
Oder anders gesagt: Ob der zweite Spieler, der joint, Level 50 oder Level 70 ist, hat keinen Einfluss auf die resultierende Monsterpower.
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- Combo
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ja, bild ich mir halt ein... is ja nich so als hätte ich das die woche live erlebt... oder auch heut morgen, als probot wieder bei mir ins spiel kam und diesmal nur 5lvl unterschied zwischen uns war und nicht 20, da gings komischerweise.
edit: kurzes googlen sagt mir im normalen spiel habt ihr recht, aber bei hardcore hab ich recht, und dies haben wir gespielt.
edit: kurzes googlen sagt mir im normalen spiel habt ihr recht, aber bei hardcore hab ich recht, und dies haben wir gespielt.
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- Combo
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bei mir wars kurz vor ende auch recht knapp, konnte einma meinen lebenbalken schon nimmer sehen während ich mit meinem pferd vor seinen attacken geflüchtet bin
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