Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab's nich probiert, kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich wie bei Siri ist und nur auf englisch wirklich gut funktioniert. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:kommt auf dein deutsch an, sehe da ehrlich gesagt kaum hoffnung :ugly:
icksböxelchen, tust ma in goddes namön ändlisch main schpül schtochten? Sonst werdischhia noch fuckstäufelswild werdischhia!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

mnz3000 hat geschrieben:Hat jemand schon die Sprachsteuerung probiert? Würde mich mal interessieren wie das Ding mit Deutsch zurecht kommt.
Mhh.. Ich habe zwar noch nicht all zu viel davon gesehen, aber was ich gesehen habe war nicht so prall. Es funktinioniert einwandfrei, solang man laut, deutlich und in einem normalen Tempo spricht, aber mal ehrlich, wer braucht den Kram? Alles Spielerei, die man nur benutzt, wenn man die FB verlegt hat und dafür funktioniert es alle mal bestens.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Percilator hat geschrieben:http://www.gamepro.de/videos/video-kana ... 72859.html

Zeigt ziemlich gut dass es nur begrenzt gut funktioniert.

Finde den Delay übrigens noch immer zu krass für reaktionsschnelle Spiele.

=p=
Deshalb ist die Gestensteuerung auch quasi vollkommen verschwunden. Die setzen nur noch auf Sprachbefehle und ein paar Spiele in denen quasi der ganze Körper beobachtet wird (Fitness/Dance Kram/Lehnen in Forza und Battlefield).
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Mhh.. Ich habe zwar noch nicht all zu viel davon gesehen, aber was ich gesehen habe war nicht so prall. Es funktinioniert einwandfrei, solang man laut, deutlich und in einem normalen Tempo spricht, aber mal ehrlich, wer braucht den Kram? Alles Spielerei, die man nur benutzt, wenn man die FB verlegt hat und dafür funktioniert es alle mal bestens.
Bei Giant Bomb meinten sie, dass viele Sachen so versteckt in den Menüs sind, dass man quasi Sprachbefehle braucht. Zum Beispiel, wenn man einen Code eingeben will. Also keine Ahnung, das System wurde so entwickelt, dass man es benutzt.
Gumshoe hat geschrieben:icksböxelchen, tust ma in goddes namön ändlisch main schpül schtochten? Sonst werdischhia noch fuckstäufelswild werdischhia!
Naja, besser. Das wird noch!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Percilator hat geschrieben:http://www.gamepro.de/videos/video-kana ... 72859.html

Zeigt ziemlich gut dass es nur begrenzt gut funktioniert.

=p=
Der Typ im Video ist leider nicht fähig. Ich zitiere da mal einen Typen aus den Kommentaren.
Die Kinect 2.0 Steuerung funktioniert wie versprochen sofern man lesen kann und ein bischen intelligenz besitzt.

Sein erster Fehler hat er schon vor erstellen des Videos gemacht, der kinect Sensor muss mindestens 1.4m von der Person entfertn stehen, was er in dem video auf keinen fall ist, erst steht direkt vor ihm. Dadur kann Kinect bei der Gesten-Steuerung nicht erkenn ob er mit der Hand in der Luft drückt oder die Hand weg bewegt.

Ein weiterer fehler war das er zwar Klar und Deutlich redet, jedoch hört Kinect auf bestimmte Befehle und nicht auf wilkührlich auserdachte Begriffe. Kinekt hat in dem Video jeden Befehl richtig erkannt der auch richtig gesagt worden war.
"We know what you're up to man."
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

wenn ich mir n spiel für die 360 kaufe und 3 wochen später ne x1 am start habe, gibts ne möglichkeit das spiel dann für die x1 irgendwie zu downloaden oder so als code oder so?
bzw umgekehrt?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nein. Aber es gibt die Möglichkeit es nochmal zu kaufen.
Finds sowieso schwachsinnig 60€ für n 360 Titel zu verlangen, wenn der XBONE Titel daneben im Regal auch 60€ kostet :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

gibt für manche titel son "upgrade"-programm, weiss nicht welche titel das sind, bf4, cod und ac4 gehören beispielsweise dazu... spiel kaufen, und gegen einen aufpreis von 10€ kann man dann noch die 'nextgen' version saugen... bei ps4 is das jedenfalls so, keinen plan wie das bei der xbone is...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Im Saturn gab/gibt es eine Ghosts Downloadversion mit einem 360 auf One Code. Wuerde mir ja mal gerne endlich die One Version und FIFA 14 ziehen... ABER FUCKING UNITYMEDIA BEKOMMTS JA NICHT MIT MEINER DRECKS LEITUNG GEBACKEN!!!

Dieser verschissene Laden hat mir so den Launch versaut!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

viel verpasst hasde ja nich :F
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

wee hat geschrieben:viel verpasst hasde ja nich :F
Sag doch so was nicht, wee! Waere halt um einiges erleichtert, wenn die saemtlichen Downloads schon erledigt waeren.

So ca. 60-70GB ueber XBL zu saugen, ist mit grosser Sicherheit kein Spass. In dem Fall habe ich den ganzen Scheiss noch vor mir und wenn es gut laeuft, innerhalb von 1-2 Stunden erledigt.

Bei meinem Glueck steht morgen die Leitung wieder und im Anschluss ein defektes Laufwerk o. Green Screen of Death.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

meeeh will auch :(
aber erst noch 2 wochen seminare, prüfungen, und dann. aber dann! (verpeilt amazon sie mir rechtzeitig zu schicken und ansonsten ist sie ausverkauft :ugly: )

Hab keine Erfharungen bezüglich solcher launches, aber kann doch eigentlich nicht sein, dass die nach Day one fast überall ausverkauft sind oder? Ich meine die können doch abschätzen wie viele sie da in etwa brauchen. Hab irgendwo gelesen dass sie sich "sehr viel mühe geben" genug für das weihnachtsgeschäft zu produzieren, kann doch nicht sein dass es nicht genügend gibt oder?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Stuka

Beitrag von Stuka »

vemute mal day one war die erste produktions charge.
daher werden ja die normale und day one zum start verkauft.

produziert werden kann monatlich immer nur eine bestimmte anzahl und anhand der vorbesteller zahlen werden die sicherlich hochrechnungen gemacht haben. werden diese übertroffen, kann man trotzdem nicht einfach mehr produzieren. zulieferer und produzent sind hier der limitierende faktor.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

b0rt hat geschrieben: Hab keine Erfharungen bezüglich solcher launches, aber kann doch eigentlich nicht sein, dass die nach Day one fast überall ausverkauft sind oder? Ich meine die können doch abschätzen wie viele sie da in etwa brauchen. Hab irgendwo gelesen dass sie sich "sehr viel mühe geben" genug für das weihnachtsgeschäft zu produzieren, kann doch nicht sein dass es nicht genügend gibt oder?
Die Day One Edition war schon eine Woche vor Launch überall ausverkauft. Wer nicht vorbestellt hat, musste halt in die Elektromärkte gehen und hoffen noch eine abzugreifen, wobei selbst da scheinbar die Hölle los war. Bei uns im MM gibt es immer noch keine Konsolen :ugly:

Wundert mich also nicht, dass das Ding Verkaufsstart Rekorde des Vorgängers "angeblich" bricht.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

b0rt hat geschrieben: Hab keine Erfharungen bezüglich solcher launches, aber kann doch eigentlich nicht sein, dass die nach Day one fast überall ausverkauft sind oder??
das is die regel (ausser man heisst wiiu)...

beim wii (nicht u) launch dachte cts auch er kann einfach launchtag in den laden spazieren und eine kaufen, nach 2 oder 3 wochen hatte er dann eine :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hatte am launchtag eine ausm toys r us
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

get your facts straight lugi, alternativ wieder kommentare löschen!

http://www.gameone.de/news/2013/11/was- ... -im-kasten
"We know what you're up to man."
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

wusste garnicht das hier so hart moderiert wird, gestern stand doch viel mehr im BF4 thread? also diese moderation ist ja schlimmer als bei hitler!
[video=youtube;YyWiaJIhTH4][/video]
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

halt deine verfickte fresse
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bei uns im Saturn waren gerade mal 25 Pre-Order und ganze 5 normale Versionen erhaeltlich. Also auch nicht unbedingt viel.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

das was moh sagt hat geschrieben:halt deine verfickte fresse
Bild
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

zita hat geschrieben:wusste garnicht das hier so hart moderiert wird, gestern stand doch viel mehr im BF4 thread? also diese moderation ist ja schlimmer als bei hitler!
die 'diskussion' im bf4 thread drehte sich um gonzo sein poröses ego, was er dann mit lustigen postings unterstrich... die posts haben schon gut die runde gemacht bevor ich die gelöscht habe (vorallem der von ihm nachträglich editierte psn post), und da ich mich ganz einfach für die lächerlichen trollversuche fremdschämte, mir gonzo ein wenig leid tat und das alles mit bf4 nichts mehr zu tun hatte, hab ich alles gegrillt...

sollte ich eine überwältigende welle an aufschreien zu hören kriegen die gonzo lieber wieder gerne scheitern sehen wollen, kann ich die posts (pre psn edit) auch gerne alle wieder herstellen, das hilft dem bf4 thread aber nicht, und ausser zur belustigung interessiert sich eh keiner mehr dafür was gonzo schreibt :>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

hast ja doch ne liebe seite
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sind ja nich die ersten ergüsse von ihm die gelöscht wurden...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

mich hat es in der tat belustigt was ihr da geschrieben habt. nungut, weiter mit dem tagesgeschäft. :mad:

xboxone sieht aus wie ein VHS rekorder aus den 90ern. kinect ist jetzt eher ein überteures microfon nachdem was man hier so liest? :evil:
Stuka

Beitrag von Stuka »

keine ahnung wie bekannt das ganze bereits ist. dennoch zur info:
garantieverlängerung der xbox one für umme
http://hukd.mydealz.de/freebies/xbox-on ... 016-282621

weiß nicht ob man das jetzt machen muss. als meine alte damals futsch ging, wurde via SN im nach hinein ermittelt dass sie noch teil der 3 jahre garantie ist.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hier mal in die runde gefragt: wie realistisch ist es dass amazon es hinbekommt zum prognostizierten liefertermin ein xb1 bundle zu liefern?
Und wie gut sind meine chancen noch irgendwo in nem laden eine zu kriegen? (kann ab montag gucken gehen). Mir bums ob day1, forza oder sonst ein bundle (nur fifa muss es nicht sein, im notfall wärs ok)

oh und wenn hier jemand eine findet gleich kaufen, ich zahl versand +20 € :P was die schweine da auf ebay abziehen find ich unter aller sau :(
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das wird dir keiner beantworten können weil niemand die auslieferungsmenge und anzahl der vorbestellungen kennt...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich kann dir nur sagen, wie es in meiner Gegend und OG-Town aussieht b0rti. Richtig schlecht :F Die letzten X1 Konsolen hatte MediMax und die sind am Montag über den Tresen gegangen. Bin morgen in Freiburg unterwegs, vielleicht kann ich dann noch eine organisieren, ich sag dir einfach bescheid :wave:
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

ich habe hier noch xbox live 1 monat karte, braucht hier jemand den code?
Antworten