Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Handy] Prepaid mit Festnetznummer?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

[Handy] Prepaid mit Festnetznummer?

Beitrag von Adieu »

Hallo,

kennt hier jemand einen Anbieter bei dem man eine Festnetznummer mit einer Prepaid-Simkarte bekommt? Selbst mit meinem Vertrag konnte ich auf T-Mobile keine Option finden wie ich dieses "T-Mobile@Home" überhaupt buchen kann. Soll 5 € im Monat extra kosten, aber ich brauche eben eine weitere Festnetznummer. Diese soll aber nicht über mein normalen Handyvertrag laufen und auch nicht über mein normales Festnetz :ugly:

Ich suche also nur eine Festnetzrufnummer mit meiner Ortsvorwahl unter der mich Leute erreichen können, davon telefonieren brauche ich nicht.
:wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

https://www.simquadrat.de/

Edit: Netz ist E-Plus, sollte dir aber wohl egal sein :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hatte dort erst eine Karte bestellt und dann wieder storniert :ugly: Scheiß Netz und... die Verbindungen sind scheiße lahm. Dauert bei manchen 15 Sekunden bis das Handy erst klingelt. Rotz :F Außerdem ist der Anbieter erst seit diesem Jahr auf dem Markt (bzw. der Nachfolger von einem anderen) und ich brauche etwas was nicht nach einem Jahr bankrott ist :ugly: Werde vermutlich zu O2 gehen.
:wave:
Antworten