Nomschta hat geschrieben:meh. das war schon bei I-II scheisse.
das imperium ist doch geschlagen? was soll denn da die handlung sein?
es gibt weitaus mehr story als nur die Filme von Lucas. Nur der hat sich geweigert Inhalte die nicht von ihm selbst kamen, einzubringen. Allein schon das Jedi Knight Universum könnte die drei nächsten Filme füllen (was ich persönlich sogar ziemlich geil fände, weil JK II und Jedi Outcast mit Kyle Katarn ziemlich ansprechend sind, neben den PC games habe ich auch ein paar bücher gelesen).
Wenn man man davon ausgeht, dass die Filme nach den Sternenkriegen stattfinden, wird es sehr Interessant sein, in welcher Form die Skywalkers auftreten und wer die neuen Hauptprotagonisten werden. Gut möglich, dass die Kinder von Luke und Leia mit reinspielen. mir persönlich würde die epoche der alten republik noch besser gefallen, ohne klontruppen, ein wenig mehr wie im wilden westen, wo alles noch nicht so geregelt war und einem das gefühl überkommt, dass man nirgends sicher ist. aber das spielt weit vor den star wars filmen und ist eher unwahrscheinlich (vielleicht mit flashbacks?!)
aber bleibt wohl abzuwarten, welcher weg eingeschlagen wird. sehe das wie tommy: generell freue ich mich schon (bin mit star wars aufgewachsen, war mein erster sci-fi und seither verliebt in den franchise) aber glaube auch, dass sie die kuh bis zum ende melken werden.