Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche kurze Hose zum Joggen, Fitnessstudio mit Reiß-/Klettverschlussseitentasche

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Suche kurze Hose zum Joggen, Fitnessstudio mit Reiß-/Klettverschlussseitentasche

Beitrag von gluteus maximus »

Sers,

ich such ne kurze Hose von UA, Nike o.ä mit gutem Feuchtigkeitstransport un ner Seitentasche mit Reißverschluss oder zur Not auch Klettverschluss.

Brauche sie sowohl zum Joggen als auch fürs Fitnesstudio um Schlüssel, Karte etc. zu verstauen.

Jemand was gutes auf Lager? :wave:
Bild
mad.onion
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Mai 2006
Wohnort: saarland

Beitrag von mad.onion »

Fahr zum nächsten Decathlon in deiner Nähe, da findest du zu 99% die passende Hose.
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Gibts keinen hier ;-)
Bild
m3nAc3
Grunt
Grunt
Beiträge: 233
Registriert: Aug 2000

Beitrag von m3nAc3 »

Die "reinen" Laufhosen haben oft nur hinten eine Tasche mit Reisverschlus. Gore und Tao sind dort sehr gut (Premiumqualität). Ansonsten Adidas ~30 € dort gibts es Modelle mit Reisverschlusstasten. Meine Empfehlung wär: In einen Sportladen oder sowas wie Karstadt gehen und anprobieren. Wenn du damit joggen gehst, sollte die Hose gut sitzen und nichts scheuern.
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Nike/UA wären mir lieber, da kenn ich meine Größe und ich hab im Moment nicht extra Zeit in zig Läden zu gehen und zu schauen. Außerdem dachte ich an was unter 30€
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Under Armour
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Alter, willst du hier nen rund bauen?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:catch:

Nicht in diesem (Unter-)Forum!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Das hat damit überhaupt nichts zutun, ich kenn nur meine Größen und dachte ich kann mir den Gang ins Geschäft sparen, da die Auswahl dort eh meist nicht so gut ist wie im Netz.
Aber heut hab ich eh Zeit, werd gleich mal im Intersport vorbeischauen und dann ein wenig Rudern gehn.
Bild
Creedo
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Jun 2013

Beitrag von Creedo »

Ich nutze bei dem Wetter zum Joggen meine Surfshorts von Billabong. Ich surfe zwar nicht (außer im Internet :ugly: ), aber ich habe die mal geschenkt bekommen und einfach mal ausprobiert, ob man damit gut laufen kann. Bei hohen Temperaturen wie aktuell finde ich die einfach genial. Eine Tasche mit Klettverschluss haben die übrigens auch.
„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Ich jogge in Badehosen :E
smoke
Biker
Biker
Beiträge: 1044
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Dresden

Beitrag von smoke »

falky hat geschrieben:Ich jogge in Badehosen :E
Du joggst? oO
Bild
Antworten