Wish I Was Here (Zach Braff, Garden State "Sequel")

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Wish I Was Here (Zach Braff, Garden State "Sequel")

Beitrag von sl1zer »

\o,

Ich bin ja nun ziemlicher Fan von Garden State und wie vielleicht manche mitbekommen haben hat Zach Braff sich dazu entschlossen einen weiteren Film zu drehen.
Da er in seiner Kreativität nicht von einem Studio und irgendwelchen Auflagen beschränkt sein möchte hat er sich dazu entschlossen den Film teilweise über Kickstarter, also Crowdfunding, zu finanzieren.

Obwohl das Projekt bis jetzt unglaublich erfolgreich ist (1.5mio am 2.5.) kann man sich halt denken, dass da natürlich auch wieder nen Shitstorm losging mit Argumenten wie "Zach Braff ist zu groß für ein Crowdfunding-Projekt".

Hier ist das Promotion-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=U8mCUwz7a44


Und hier das Interview in dem auf Kritik reagiert: Zach Braff talks Kickstarter & responds to critics - YouTube


Großartiger Kerl wie ich finde, der da mMn mit der richtigen Einstellung drangeht, wer ihm auf Facebook folgt wird evtl verstehen was ich meine.
Geplant hat er, mit dem Geld Drehorte auf der ganzen Welt auszusuchen (Berlin ist schon dabei) und bis zum Ende der Produktion regelmäßig GoPro-Schulterkamera-Videos davon bereitzustellen, wie es ist einen Indie-Film zu produzieren

Bin aufn ersten Trailer gespannt <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten