Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Ghosts

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und ich bin der Troll. ja ne is klar.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

wee hat geschrieben:und ich bin der Troll. ja ne is klar.
1. Habe ich nur zur Information gepostet!
2. Nur weil ich dich als Troll tituliert habe, musst du es nicht gleich ernst nehmen, lieber wee! :) ;)
3. Hattest du nicht getrollt!? :ugly:
Bild
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

#Konsolen ? jemand schon den Clan registriert ?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Gibt nen PQ Clan (360 only bisher afaik) und nen #konsolen Clan, wo nur ich drin bin :catch:

/e: Neuer SP Gameplay Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=tUBcYogq-3M#t=62
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Der keks war ja zu leet fuer pq! :p

Fand es schon immer schwachsinnig, dass Elite nicht plattformuebergreifend fungieren kann.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Angeblich ist Ghosts auf Xbone 720p und auf PS4 1080p:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=702055

Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Klar, Ghosts ist ja mit der evoluierten Engine auch so der abartige Ressourcenfresser! :airquote:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Wird von vielen Seiten inzwischen bestätigt
https://twitter.com/CheapyD/status/394239958799511552
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wurde aber zur PK als 1080p angekuendigt. Glaube da eher nicht daran, da CoD schon lange auf Konsolen keine Hardware-Ressourcen in die Eier tritt und der der Technische Abstand zur PS4 nun wieder auch nicht sooo gross ist. Frage mich u.a. auch, warum erst MS mit Activision fuer droefmilliarden $ so fett dealen sollte und der Spieleranteil in XBL ueber 2/3 CoD-fags ist. MS wuerde sich damit wieder selbst degradieren.

Prinzipiell duerften allerdings beide Konsolen sich nicht Nextgen titulieren, da einfach zu frueh bzw. 4k noch nicht reibungslos laeuft und es auch dauert bis sich dieses als Standart/bezahlbar durchgesetzt hat. Erst wenn eine Konsole das ohne Performanceeinbussen und vergoldeten Preis das auffahren kann, darf ueber Nextgen gesprochen werden. Der Sprung von 720 zu 1080 ist dafuer einfach zu klein.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

mnz3000 hat geschrieben:Hey puGa, http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o
Du Arsch! Habs gerade vor 5min. auf IGN gelesen! :ugly:

Zum Glueck ist ja CoD nicht das einzigste Game und die tollen 1080p nativ Titel werden folgen! Man munkelt ja, dass IW Probleme hatte, Ghosts anstaendig auf die One zu frickeln. An der Hardware liegts ja nicht, da diese fuer 1080p u. konstante fps eigentlich genug ist.
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Wer von euch ist denn bei der ps4 dabei, habe keine lust alleine zu spielen :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

puga, titan fall, echt jetzt!
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin auf Titanfall so horny und mir voll wayne ob 720 o. 1080!

nb, du wirst hier kaum PS4 CoD-fags treffen! :(

Gib dir n ruck und order noch die XBone!!!
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

enbe hat geschrieben:Wer von euch ist denn bei der ps4 dabei, habe keine lust alleine zu spielen :mad:
Ich, aber ich werde dir nicht weiterhelfen können mit meinem :airquote: Skill :airquote:
Hab heute noch ne Mail von Spielegrotte bekommen, dass die Hardened exklusiv bei einem Händler erscheint und Grotte somit nicht liefern kann. Lt. CoD Seite amazon / Gamestop, bei beiden ausverkauft :/
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

enbe hat geschrieben:Wer von euch ist denn bei der ps4 dabei, habe keine lust alleine zu spielen :mad:
Niemals. Meine ps3 ist ein Staubfänger, da brauch ich keine ps4. :mad:
Die Bone finde ich auch nicht unbedingt überzeugend. :mad: :mad:
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

puGa hat geschrieben:Bin auf Titanfall so horny und mir voll wayne ob 720 o. 1080!

nb, du wirst hier kaum PS4 CoD-fags treffen! :(

Gib dir n ruck und order noch die XBone!!!
Vielleicht irgendwann später. Bin irgendwie nicht gewollt da insgesamt über 1000 € zu investieren und so viele xbone ghosts Spieler werden hier wohl auch nicht vertreten sein. Abgesehen von dir puga, hat hier ja noch keiner zugesagt.
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

feartal1ty hat geschrieben:Ich, aber ich werde dir nicht weiterhelfen können mit meinem :airquote: Skill :airquote:
Hab heute noch ne Mail von Spielegrotte bekommen, dass die Hardened exklusiv bei einem Händler erscheint und Grotte somit nicht liefern kann. Lt. CoD Seite amazon / Gamestop, bei beiden ausverkauft :/
So gut bin ich ja auch nicht und einen fps habe ich auf einer playstation auch noch nie gespielt :)
Hauptsache nicht alleine :thumb:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Liegt ja auch daran, dass meine FL zu 2/3 aus CoD-fags besteht, nb.

@tschumak
Insofern man IGN Glauben schenken darf, Sony wird nun doch Crossplay ueber PS3-PS4 unterstuetzen, wenn der Spieleentwickler dies im Spiel implementiert. Falls das so ist, finde ich es ne echt gute Sache.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

cod @ps4 :wave:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hatte ja eigentlich vor, es für die 360 zuzulegen, wenn überhaupt. Aber mein Stapel wird einfach nicht kleiner und ich will ihn nur ungern vernachlässigen, denn ich kenne mich zu gut. CoD ist Krieg und da wird alles stehen und liegen gelassen, wenns erst mal richtig abgeht :ugly:

/e: Ich hoffe ja, dass ich zumindest bis Weihnachten mit dem Kauf warten kann :catch:
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

die neusten Meldungen haben mich echt verunsichert. Wenn die One schon am Anfang mit der PS4 nicht mithalten kann, wie würde es dann in 2-3 Jahren aussehen...
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mich ebenfalls. Allerdings darf man nicht die Cloud vergessen. Falls MS dort auf richtige Pferd gesetzt hat, kann darueber viel raus geholt werden (nein, kein MS-Fanboy) und u.a. wegen 1-2 Spiele ohne nativen 1080p muss die One nicht gravierend schlechter sein.

Beide Konsolen sind eindeutig zu frueh auf den Markt geschmissen worden.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

puGa hat geschrieben:nein, kein MS-Fanboy
:lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

elektrojude hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja und weil ich ja so ein toller Fanboy bin, arbeite ich schon etliche Jahre unter Linux - privat und auf Arbeit! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

PS3 Version wurde nun schon offiziell gehackt. Man berichtet auch schon von gehackten XBox u. PC Lobbys.

Was fuer ein Start IW... und das vor Release. :lol:
ch4mba
Klesk
Klesk
Beiträge: 755
Registriert: Nov 2010

Beitrag von ch4mba »

http://youtu.be/5lBD92Ae44I?t=6m41s
WHO THE FUCK IS MODDING THIS SHIT :ugly: alte hacks ...
Leaderboards usw. alles FUCKED! schon kein bock mehr auf das Game.

http://www.se7ensins.com/forums/forums/ ... dding.444/

https://twitter.com/DollarFM

waren halt die ersten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ich frage mich immer wieder, was die dort bei IW treiben! Trearch hat das wirklich besser im Griff. Zwar nicht perfekt, aber was IW da abliefert ist armselig.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Es ist COD. COD.
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Zum Glück ist Battlefield immer ohne Bugs rausgekommen und stets ruckelfrei gelaufen, oh wait...

Irgendwie gut, dass ich dafür keine Zeit/Lust habe, sonst würde ich mich jetzt übel ärgern :F
Bild
Antworten