Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Checkt mal bitte meinen englischen Lebenslauf

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Checkt mal bitte meinen englischen Lebenslauf

Beitrag von Nomschta »

geht mir um grammatik/rechtschreib und inhaltliche fehler

danke schon mal!

Bild

Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

wow, kein shitthread :ugly:

* diese "born on"-Sektion - schreibt man das so? Gefällt mir persönlich nicht..
* SS und WS kennt man nicht im ausland - einfach nur Jahreszzahlen? details interessieren eh keine sau
* Formatierung bei personal interests sieht nicht gut aus, überhaupt, da die 2. seite noch so leer ist - einen zeilenumbruch mehr zwischen den überschriften lockert das ganze etwas auf

sonst passts mmn.

auf der 2. seite sind deine persönlichen daten noch sichtbar, hab die email und telefonnummer an die nigeria-connection verkauft :catch:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Mach noch eben April 18th auf der 2. Seite daraus, für alle, die es genau nehmen.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Flitsche hat geschrieben:wow, kein shitthread :ugly:
ich kann auch anders :ugly:
Flitsche hat geschrieben:* diese "born on"-Sektion - schreibt man das so? Gefällt mir persönlich nicht..
gefällt mir subjektiv auch nicht, scheint aber laut google richtig zu sein
Flitsche hat geschrieben: * SS und WS kennt man nicht im ausland - einfach nur Jahreszzahlen? details interessieren eh keine sau
habs mal in ST/WT für summer term winter term abgewandelt
Flitsche hat geschrieben: * Formatierung bei personal interests sieht nicht gut aus, überhaupt, da die 2. seite noch so leer ist - einen zeilenumbruch mehr zwischen den überschriften lockert das ganze etwas auf
ich will die kategorien auf jeden fall komplett auf einer seite haben, und "professional" reicht nicht ganz für eine. evtl schwafel ich da noch ein bisschen mehr

dank dir :>

@staubsauger: done. weiss jemand wie ich latex sag dass \today 18th schreiben soll? dokumentsprache is englisch.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Sonst nimm doch einfach die Monate? Sieht komisch aus mit MM/YY oben und dann WT/ST unten.

Und schreib ma folgendes: "German: Mother tongue, not yet able to capitalise words when posting on PQ.de". :ugly:
EnimaN
Grunt
Grunt
Beiträge: 207
Registriert: Aug 2002

Beitrag von EnimaN »

Falls du dich im Amiland bewirbst, würde ich das Foto weglassen. Das ist dort nicht üblich.
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

EnimaN hat geschrieben:Falls du dich im Amiland bewirbst, würde ich das Foto weglassen. Das ist dort nicht üblich.
soviel ich weis sogar ausdrücklich nicht erwünscht - wegen diskriminierungskram - die sind da um einiges weiter als wir ;)
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

glaub bei den amis ist auch üblich, anzugeben, dass man auf nachfrage referenzkontakte übermittelt - ich würd nie jemanden einstellen, ohne seine referenz angerufen zu haben. hier in der schweiz gibt man das im lebenslauf direkt mit, anderswo nur auf nachfrage
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ist "nur" für ne unibewerbung. ich musste im onlinesystem zwei referees angeben, ergo ist das schon erledigt. aber gut zu wissen! mit dem foto werd ich mal nachfragen was erwünscht ist.
WT ST änder ich auch ab.

merci euch allen :>
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

du hast dein leben absolut versaut, fang am besten nochmal von vorne an
Bild
Antworten