Ich habe eine gebrauchte Küche gekauft.
Dabei waren Sockelleisten (die Leisten die zum Boden hin abschließen).
Da diese nicht mehr so schön waren, habe ich mir neue gekauft.
Bei den Alten waren unter dem Backofen noch Lüftungsschlitze.
Nun ist die Frage ob ich in die Sockelleiste unter dem Backofen auch Lüftungsschlitze sägen muss.
Einfacher wäre natürlich, wenn ich da nichts aussägen müsste =)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sockelleiste: Lüftungsschlitze für Backofen?
-
- Angel
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
ich schätze das kommt auf den backofen an. hast du nur die schränke der küche übernommen, oder auch die dazugehörigen elektrogeräte?
ein moderner backofen braucht das eigentlich nicht, aber wenn das ein altes gebrauchtes teil ist und du das weiter verwendest würde ich es zur sicherheit lieber so machen wie es vorher auch war.
ein moderner backofen braucht das eigentlich nicht, aber wenn das ein altes gebrauchtes teil ist und du das weiter verwendest würde ich es zur sicherheit lieber so machen wie es vorher auch war.