Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tabak ohne Zusatzstoffe
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
Gibt es eigendlich auch Dreh/Stopftabak ohne Zusatzstoffe? Kenne nur fertige Zigaretten wie Pall Mall ohne Zusätze, aber Drehtabak ohne Zusätze ist mir noch nie aufgefallen
-
- Accuracy
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
american spirit du noob
das raucht circa jeder 3. dreher
das raucht circa jeder 3. dreher
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Cadavre
fetzt tabak ohne zusatzstoffe denn überhaupt noch? hab grad auf wikipedia gelesen dass dann abhängigkeitsverstärkende stoffe fehlen, fänd ich eher blöde. woher soll man denn dann noch wissen, wann man eine rauchen muss?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
dies!Nomschta hat geschrieben:american spirit du noob
das ist ja der witz, das nikotin selbst reicht eigentlich völlig, warum da so viel müll dazu geschütet wird weiß wohl nur die tabakindustrie...turbo freesta hat geschrieben:fetzt tabak ohne zusatzstoffe denn überhaupt noch? hab grad auf wikipedia gelesen dass dann abhängigkeitsverstärkende stoffe fehlen, fänd ich eher blöde. woher soll man denn dann noch wissen, wann man eine rauchen muss?
-
- Capture
-
- Excellent
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Crossroad fand ich früher immer sehr genial habe ich nur geraucht
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Accuracy