Nur einige Dinge versteh ich nicht ganz. Werden menschliche Gegner nicht "umschimmert" samt Name drüber?
Und zweitens: Greifen Gegner nicht an wenn man an die Welt der anderen geht?
Muss wohl so sein, sonst ergibt das Video keinen Sinn, aber was ist mit dem Rest?
Jedenfalls saugeile Idee!
=p=
Verfasst: 22.05.2014, 22:28
von cts
1. der name mit healthanzeige erscheint nur wenn man dmg bekommt
2. ki gegner greifen invader nicht an
Verfasst: 25.05.2014, 00:01
von TeTsOu
cts am delivern
Verfasst: 26.05.2014, 14:24
von TeTsOu
[video=youtube;FQkrdjbHis4][/video]
Verfasst: 26.05.2014, 15:09
von YngwieM
Dat ist aber schon ein wenig älter.
Verfasst: 27.05.2014, 00:17
von TeTsOu
den neuen parry-fly over glitch schon gesehen?
Verfasst: 27.05.2014, 01:17
von YngwieM
TeTsOu hat geschrieben:den neuen parry-fly over glitch schon gesehen?
Schau mir grad an wie nen speedrunner den ausprobiert
Man kann dann sogar bino-boost benutzen was natürlich mega abgefahren ist.
Apropos bino-boost: war witzig als letztens einer im pvp versucht hat mich damit zu "überraschen".
Verfasst: 28.05.2014, 18:25
von stehzwerg
wieviele glitches es gibt 0o scheint nicht sehr sauber zu sein:>
Verfasst: 28.05.2014, 19:39
von YngwieM
Nicht mehr als in den Vorgängern.
Verfasst: 30.05.2014, 12:05
von YngwieM
Jetzt wo ich grad mein Santiers/Dual Avelyn mit Full Havel anfangen wollte
Original text: http://info.darksouls.jp/other/pc/infor ... 30-01.html
Changes
Bat Staff poison effect changed to proc on melee strikes only. Interaction with Dark Fog removed
Avelyn tracking adjusted, reload time lengthened and damage reduced
The adjustment motion of "Onoyari of thine" weapons, the balance of the amount of damage (Possibly Syan's Halberd change)
Santier's Spear damaged reduced, stamina usage changed
Adjust the motion of the "sword of the curse's" weapon (Possibly Pursuer's Ultra-Greatswrod)
Cale's Shoes and Leather armor's defensive values changed
Abyss Ring damage multiplier changed
Great Resonant Soul damage reduced
Wrath of God's damage reduced
Resonant Weapon flat increase changed / reduced
Flame Weapon flat increase adjusted / reduced
Motion adjustment of thorn sword weapon category (Possibly Rapier change or Thorned Greatsword)
Power Stance glitch that occurs with ultragreats and the bandit axe has been fixed
Enchanted upgrade path adjusted
Changed duration on some spells
Monastery Scimitar parrying animation adjusted
Arriveal Date: June 2nd on PS3, Xbox 360, and Windows PC
Wenn jemand zb. Im ng++ ist, kann der dann jemanden helfen der im ng+ ist?
Verfasst: 08.06.2014, 14:45
von YngwieM
Soweit ich mich auskenne, nein.
Verfasst: 10.06.2014, 12:22
von zita
also ich habe im ersten spieldurchganz schon leuten geholfen die im ng+ waren oder bonfire ascetics benutzt haben. ich glaube es spielt keine rolle in welchem ng man ist, solange wie soulmemory und slvl im gleichen bereich liegen.
diese mayhem videos sind ja saukomisch, die erinnern mich an diese rosie videos von dark souls 1.