Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

vermutlich das erste ranking-vid zu dks2 von SunlightBlade

https://www.youtube.com/watch?v=wF3qrsUYtbc

platz 1 :ugly: da fall ich vom glauben ab...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Explizite Anweisung von g0nzo."Halt dich bloss zurück (mit fünf Ausrufezeichen)" höre Ich dann immer. [...]
Wie du lügst, das habe ich so nie gesagt! Ist halt immer gut, dass du bei normalen Gegnern mitmischt, sobald ich aber vor starken Gegnern stehe/überrannt werde, stehst du in ner Ecke und suchst die beste Kameraeinstellung und blockst im selben Zug die Fluchtwege. ;)
Ist auch voll in Ordnung so[!], nur manchmal ein wenig komisch, da man davon ausgeht, zu 2. rumzulaufen, was ja eigentlich nicht der Fall ist. :ugly:

8/10 would summon again.

Bild

So bin nun in
Dragon Aerie
angekommen. Slvl: 127 ~40 Std. Atmosphäre und Design sind natürlich erzgut, doch ein Anor Londo-Moment blieb aus. :sad:
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

platin nach läppischen 140 std & jede sekunde genossen \o/
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Heute liefs richtig gut. Alle ziemlich easy erlegt.

- The Rotten
- Scorpioness Najka
- Royal Rat Authority
- Belfry Gargoyles x5
- The Sinner
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mayonetta hat geschrieben: So bin nun in
Dragon Aerie
angekommen. Slvl: 127 ~40 Std. Atmosphäre und Design sind natürlich erzgut, doch ein Anor Londo-Moment blieb aus. :sad:
entweder wird hier extrem geguided oder einfach nur durchgerusht!
bin da noch nichma und hab 90std @ sl110
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Nichts dergleichen. Habs im Coop mit Hobbst3r gespielt. Die Covenants habe ich noch vor mir, habe da erst ein wenig PvP ausprobiert. Da es mein drittes Soulsspiel ist, brauche ich eben keine 80 Stunden mehr für den ersten Playthru (glaube ich). Aber mal sehen, da kommt noch was. ;)
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Habs auch durch, SL ~170 bei 60 Stunden played, dabei auch Rank 3 bei Bellkeeper und Dragonshit
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Bin auch im drachen hort, oder wie das auf deutsch heisst, 63h playtime und glaub lvl 133 oder so, is mein erstes souls spiel und hab nurn paar bosse mit hilfe gemacht
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

einmal 2 fragen, ich hab mal aus neugier zum zauberer umgeskilled und n bonfire ascetic für den lichtsteinbucht-boss, die spinne verheizt...nun one hittet die mich aber direkt mit ihrem laserbeam :ugly: anscheinend kann ich den strahl auch nicht dodgen, oder blocken, irgendwelche tipps?

das 2te; gibt es schon ein "offizielles" level cap für pvp? 150? ich bin schon drüber, und so wie ich es verstanden habe kann man nicht runter skillen.. hält sich hier überhaupt jemand an irgendein cap? ich bin am überlegen einfach nen 2ten PVP char anzufangen, weil ich will ja nochn bissl NG spielen
Bild
:/
pq since 04
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Kann man easy dodgen. Sogar mein Körperklaus mit viel zu viel Rüstung schafft das.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

e: spinnestrahl, einfach wegrennen, klappt!
pvp ist lvl 150, und ja, neuen char am besten hochziehen.

dieser fiese schmetterling! :ugly:

[video=youtube;luXTnkYTM4o][/video]
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

TeTsOu hat geschrieben:[...]

dieser fiese schmetterling! :ugly:

[video=youtube;luXTnkYTM4o][/video]
Hättest du mir das Video mal vor vier Tagen gezeigt.
Wieso bin ich da nicht gekommen? :mad:

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Hättest du mir das Video mal vor vier Tagen gezeigt.
Das hätte das Fass meiner Erzürnung sicher zum Überlaufen gebracht.

Hobbster hat geschrieben:Wieso bin ich da nicht gekommen? :mad:
Also für mich klang das Etappenweise so, als ob du beim Trollen und Zuschauen heimlich Schwerter geschmiedet hast.
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

wieso sollte pvp lvl 150 sein? geht mit jedem level, es gibt nur immer eine range die zwischen spieler a und b passen muss, im normalgame level und gesammelten seelen, im ng+ nur mehr eines von beidem ..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

So gestern Abend mit Hobbst3r ins NG+ gegangen. Nach seiner Aussage habe ich 90% des Spiels beim ersten Run verpasst, also wird in diesem Playthru besser aufgepasst. :catch: Gefällt mir, dass man jetzt auch regelmäßig invaded wird und es Unterschiede zum ersten Playthru gibt.
Bin nun Slvl 150 Str-Build und überlege noch weiter zu leveln. Hätte bevor ich ins NG+ gehe vielleicht noch ein wenig Waffen upgraden und Shards farmen sollen. :ugly:

BLAZE IT, PRAISE IT.
"We know what you're up to man."
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich so am Internet brausen, fliege über das Bild und erster Gedanke: "Oh Dark Souls." :ugly:

Bild
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ich so am spazieren im park, oh dark souls bonfire! :ugly:

Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

NG+ fetzt!
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

http://www.pcgamer.com/2014/04/16/dark- ... =pulsenews

Werds wohl doch für PC holen. HDMI out (PC) an den Receiver (Heimkino) und somit Ton aus der Anlage und Bild an den TV + WirelessAdapter für Xbox Controller und schon sollte es Konsolenfeeling mit PC Optik sein.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Die Elite spielt auf X-box-dreisechszig.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also die, die in 40std zu zweit durchrushen?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie du den anderen Antworten (s.o.) auf deinen Trollversuch entnehmen kannst, bin ich nicht alleine damit, für meinen ersten Playthru 50-60 Stunden gebraucht zu haben. Von Rushen kann überhaupt keine Rede sein, wie ausgibig ich mir die Schauplätze und den Boden neben den Bonfire ( :mad: @Hobbst3r) angeguckt habe. Hobbst3r und ich sind einfach ein perfekt funktionierendes Team, siehe gepostete Videos. :catch:

Aber lass deinen Frust über die elitären Xboxler und darüber, dass du ewig brauchst, mit deinem lahmen Casualspielstil ruhig weiter freien Lauf. :D
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wie lange braucht denn der Durschnittsspieler für DS2?

Habe vor einigen Tagen mit 60h Spielzeit Demons Souls beendet.
Warte jetzt nur noch auf die PC Version um zu sehen welche Version ich mir von DS2 zulegen werde.

=p=
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Percilator hat geschrieben:Wie lange braucht denn der Durschnittsspieler für DS2?

Habe vor einigen Tagen mit 60h Spielzeit Demons Souls beendet.
Warte jetzt nur noch auf die PC Version um zu sehen welche Version ich mir von DS2 zulegen werde.

=p=
Bin momentan bei ca. 60 Stunden und slvl. 120. Habe aber relativ viel coop gemacht. Ich denke, dass ich noch. ca 10-20 Stunden vor mir habe.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Percilator hat geschrieben:Wie lange braucht denn der Durschnittsspieler für DS2?

Habe vor einigen Tagen mit 60h Spielzeit Demons Souls beendet.
Warte jetzt nur noch auf die PC Version um zu sehen welche Version ich mir von DS2 zulegen werde.

=p=
Erster Durchgang mit dem ersten Account 67 Std und mit dem 2ten Account dann knapp über 10 :ugly:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gerade am coopen mit arch <3
neuer char, duaaaaalwielding action!
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ja, und? Oh, irgendein Twitch Streamer hat sich überlegt, lvl 150 ist das neue PVP Cap! Gute Sache - ich finde, pvp lvl sollte 175 sein, aber nur mit Schmetterlingsflügel! Also los jetzt. Lvl 175, neues Cap.
Bild
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Meine Xbox Live Reputation war jetzt fast zwei Jahre lang ziemlich stabil. Kaum mit g0nzo PVP angefangen, geht sie wieder nach unten. :mad:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Meine Xbox Live Reputation war jetzt fast zwei Jahre lang ziemlich stabil daneben. Kaum mit dem nicht mit magie lamenden g0nzo PVP angefangen, der sich meine Lamereien angucken musste, geht sie wieder nach unten. :mad:
Fixed. :mad:
"We know what you're up to man."
Antworten