Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

G0NZO, ICH HAB'S GESCHAFFT! WHOOP WHOOP WHOOP. :catch:

Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Hab bis jetzt noch keinen gefunden der nen 1v2 geschafft hat. Wo sind denn die ganzen PVP Pros?
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

YngwieM hat geschrieben:Hab bis jetzt noch keinen gefunden der nen 1v2 geschafft hat. Wo sind denn die ganzen PVP Pros?
Ich bin überraschst, wie viel PvP auch auf Level 250 so geht. Bin zu den Bell Keepern und hab mich beschwören lassen, gab direkt ein 1v3 (drei Invader). Ergebnis war, dass wir alle drei ohne Titanite Chunk wieder nach Hause sind. :ugly:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

YngwieM hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen PVP Pros?
Bin bald zur Stelle.
Bild

€: Gratz Spoilst3r, vielleicht bekommste bald auch mal mehr als einen Satz oder gar eine Sprachnachricht. Spätestens dann wird es Zeit die Hose runter zu lassen.
"We know what you're up to man."
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

mayonetta hat geschrieben:Bin bald zur Stelle.
Bild
Dat fat roll :catch:
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

wieviel seelen habt ihr bis jetzt so verloren? ich so ca. 60k :ugly: davon kann ich mittlerweile nicht mal mehr 2 mal leveln, so what, aber immer wieder eine schmerzhafte erfahrung.. :mad:
Bild
:/
pq since 04
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

renn zurzeit mit 500k seelen durch die gegend :ugly:
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Platin :catch:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gratz arch! \o/

bin jetzt ng+, fehlen jetzt nur noch paar trophies mit allen sorc, pyro und die gesturen, dann bin ich auch platin.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin wohl der einzige der nichma geguckt hat welche trophys/achievements es überhaupt gibt?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben:gratz arch! \o/

bin jetzt ng+, fehlen jetzt nur noch paar trophies mit allen sorc, pyro und die gesturen, dann bin ich auch platin.
Danke! Ich bau mein speedrun Hexer noch um zum pvp katana spasti dann können wir auch coop:-) zum Typen der in ng++ die letzten drei spells verkauft, da gibt's ja verschiedene Angaben und so war es bei mir:
hatte alle 4 great souls und nicht looking glass weder noch die Queen getötet. Man muss wellager nur erreichen im castle und er verscherbelt wrath, bountiful und great Chaos fireball!!!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Gibts eigentlich nen item oder so das man nich invaded werden kann, ausser offline zu spielen?

Geht mir tierisch aufn sack der scheiss
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kannst humanity am bonfire verbrennen, dann wirds runtergeschraubt :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

cts hat geschrieben:kannst humanity am bonfire verbrennen, dann wirds runtergeschraubt :>
Kann man natürlich machen aber ich fand dass immer ne saublöde Idee
Grad wenn man sack viel Effigys später für Darklurker braucht wenn man soviele Versuche wie ich benötige :/
. Hatte auch ständig Schiss beim Sachen verbrennen dass ich humanity erwische bei meinem wilden rumgeklicke :D

Find beim ersten Durchgang brauch man echt nicht online sein da würden bei den Bossen auch NPC Summons helfen falls man Probleme hat.
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Dann zock ich erstma offline ^^, humanity brauch ich selber
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

#casual
"We know what you're up to man."
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TheHat3r66 hat geschrieben:Dann zock ich erstma offline ^^, humanity brauch ich selber
Vorteil bei DS2 ist ja auch das du überall und jederzeit menschlich werden kannst. Ergo kannst du ein Gebiet/Boss erstmal auch so offline probieren (das sogar vllt. bis zu 10x, dann sind ja auch alle Gegner futsch). Und falls du dann den Boss nicht packst, direkt vor dem Bossnebel quitten, online gehen, menschlich werden, Leute rufen, profit, gg.
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Häng auch grad bei der sünderin, die is so abgefucked schnell das man gar nicht schafft ne flask zu nehmen, mit dem npc als hilfe hats auch noch nicht geklappt
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

TheHat3r66 hat geschrieben:[...]
mit dem npc als hilfe hats auch noch nicht geklappt
Lucatiel
ist wohl der nutzloseste NPC im ganzen Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bis zum
Sinner
kommt, liegt meist bei 50:50. Einmal hat sie es geschafft, durch dauernde Hampelei vorm
Smelter Demon
in die Lava zu fallen, während ich mich nicht mal bewegt habe. Danach kam sie gar nicht erst mit rein, sondern ist draußen geblieben. :mad:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Hab jetz einfach bei den gargoyles und beim sinner leute zur hilfe gerufen, bevor ich da noch länger rumgurke
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Gerade vorm
Looking Glass Knight
ein rotes Siegel gesehen und noch überlegt: "capturest du jetzt?". Hab's natürlich nicht gemacht und was passiert? Ploppt da das erste Mal ein Spieler raus. Ich also erstmal :ugly: , mich hinter
Havel's
versteckt und rückwärts im Kreis gelaufen. Selbst als da noch zwei weitere NPCs rauskamen, traute er sich immer noch nicht ran. Musste ihn dann zurechtweisen.

Hätte ich mal aufgenommen, dann hätte es bestimmt ein Lob von g0nzo gegeben. :(
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Träum weiter.
"We know what you're up to man."
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Nachdem ich ohne Erfolg versucht habe für den
Looking Glass Knight
gesummoned zu werden und die
Rat Covenant
auch relativ öde war, werde ich mal den No Bonfire run ausprobieren :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Grad den
Rattenhund
erlegt... Im Vergleich zu
Sif
war dieser echt lame :/
Allgemein find ich haben die Bosse nicht diesen Woah-Effekt wie noch beim ersten, manche sind ganz cool und die wenigsten sind wirklich fordernd (allein).
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Heut morgen 5x bei dem Spinnenvieh gewesen, jedesmal hat mich irgendwas instant gekillt... Also erstma kein Bock mehr und nebenbei neuen Char angefangen, Str/Faith Build mit Champions Covenant only! Erstes Gebiet gleich Invader der mit dem Homingscheiss, Kristallschwert und irgend nen stärkeren Seelenpfeil daherkam :> Hab 12dmg bei dem gemacht und 0 Chance, ka obs jetzt Zufall war oder es am Covenant lag :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Gott dieses .gif :lol: :lol:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mages sind die lamer des spiels... egal wie weit man zur seite rollt, man kriegt trotzdem dmg obwohl der scheiss 10m an einem vorbeifliegt :rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Gestern angefangen und 3,5 Stunden gespielt. <3 Macht wieder Laune, nur die erste halbe Stunde nach dem coolen Intro war etwas lahm. An die etwas andere Steuerung muss man sich gewöhnen und dass man beim Bonfire nicht mehr auflevelt. :ugly: Bin jetzt vor dem
Pursuer
und hatte da gleich wieder ein goldenes Hobbst3rCooperlebnis.
Habe mit einem weiteren whitey dem Host beim Boss geholfen. Der Host und ich an den Ballisten, der andere whitey lenkt den Boss ins Feuer. Ich schieß, Boss ist tot, lade nach, schieß nochmal, whitey tot:

Am 08.04.2014 um 00:32
Impervious Moth schrieb:
your mother sucks cocks in hell


Dark Souls. <3
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

mayonetta hat geschrieben:[...]Bin jetzt vor dem
Pursuer
und hatte da gleich wieder ein goldenes Hobbst3rCooperlebnis.[...]
Hab die PM wohl schon wieder gelöscht, in der du sagtest: "Ich will erstmal alleine durchspielen. xD ;) :P"

Hab den Wink verstanden. :(
Antworten