Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Moment, wer schleift mich dann durch?

Bild
"We know what you're up to man."
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

[video=youtube;Ohmm8KdUUoY][/video]
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Dark Souls 2: Internationale Testwertungen eingetroffen

USGamer – 5/5
GameInformer – 9.75
Ausgamers – 9.6/10
Destructoid – 9/10
Eurogamer – 9/10
Gamespot – 9/10
IGN – 9/10
Polygon – 9/10
GamesRadar – 4.5/5
The Escapist – 4.5/5
EGM – 8.5/10
OXM – 8/10
Kotaku – “Yes”

http://www.play3.de/2014/03/11/dark-sou ... getroffen/
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Gut das ich nächsten 2 Wochen Urlaub habe! PRAISE THE SUN
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Ich muss noch direkt Freitag und Samstag arbeiten :( Werden also Nachtschichten für mich, jolly coop mit proboto <3
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

am start! \o/
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Bild
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wieso postet g0nzo eigentlich nie, was er den Amis an den Kopf wirft, damit sie ihn so anflamen? :ugly:
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

ich kann mir gut vorstellen dass es heut schon irgendwo verkauft wird... vllt ja mal in meiner videothek :mad:
Bild
:/
pq since 04
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wieso postet g0nzo eigentlich nie, was er den Amis an den Kopf wirft, damit sie ihn so anflamen? :ugly:
Das Lustige ist, dass das Szenario immer gleich ist:
Ich werde invaded/ ich invade, kill that fucker mit meinem Ninjaflip CMW Katana +15 und take his humanity. Darauf bekomme ich sehr oft Frustflames, die ich nur mit einem "Madcuzbad" würdige. Irgendeiner muss die Flamme ja entzünden. :shrug:
Sollte es vielleicht wie Mr. Undercover|Hobbsterlyne handhaben und aus meinem Profil meine Landeszugehörigkeit entfernen.

OT:
Leute, guckt z.Z. nicht auf den Rocketbeans-YTchannel, warum? Sie haben alle DaS2-Bosse geuploaded und die Namen stehen in den Videotiteln, als ich drüberscrollte und es merkte, war es bereits zu spät. :mad:
Richtig fürn Arsch.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gestern schon, aber da hatten die noch pics von den bossen im vorschaubild... hab die per twitter schon angelamed, aber jetzt isses eh zu spät...

heut morgen noch rasch den strategy-guide bestellt, werd da zwar wenn überhaupt eh nur für paar waffen die ich eingesammelt hab reinschauen, hoffe aber das ich den nach 2 jahren fürn hunni wieder verkaufen kann :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

cts hat geschrieben: heut morgen noch rasch den strategy-guide bestellt, werd da zwar wenn überhaupt eh nur für paar waffen die ich eingesammelt hab reinschauen, hoffe aber das ich den nach 2 jahren fürn hunni wieder verkaufen kann :ugly:
Auf englisch? Wenn ja woher?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

öh glaub is n deutscher... amazon halt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

der englische guide ist im april lieferbar;
muss auch solange warten...
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hat jemand genauere Infos auf welcher Konsole das Spiel besser läuft?
Bisherige Grafikvergleiche zeigen auf der PS3 etwas kontrastreichere Bilder.
Aber wie stehts in Sachen ruckeln und tearing etc?

Da ich mit beiden Controllern gut zurecht komme ist das für mich nicht der ausschlaggebende Punkt.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Hab gelesen auf der 360 solls hier und da etwas "sauberer" laufen... Aber keine Garantie
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Grad eben den Test auf 4 Players gelesen, da wird in einem Satz erwähnt dass die 360 unter Tearing leidet, da nehm ich lieber ruckeln in Kauf als sowas.
Mal sehen was bei Eurogamer steht, thx @TeTsOu.

=p=
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

Bild

seit gestern abend schon :catch:

so, ca. level 26, ich bin stark begeistert! leider funzt das online-game nicht.. irgendwas ist ja immer :mad:
Bild
:/
pq since 04
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

raNdaLL3 hat geschrieben: leider funzt das online-game nicht.. irgendwas ist ja immer :mad:
Wahrscheinlich weil erst morgen zum offiziellen Release die Server freigeschaltet werden?

Meine Collectors Edition ist auf dem Transportweg.
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

yngwiem hat geschrieben:wahrscheinlich weil erst morgen zum offiziellen release die server freigeschaltet werden?
wahrscheinlich.
Bild
:/
pq since 04
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

YngwieM hat geschrieben:Wahrscheinlich weil erst morgen zum offiziellen Release die Server freigeschaltet werden?

Meine Collectors Edition ist auf dem Transportweg.
meine wird gerade zum versand vorbereitet. bin eh erst mitte nächste woche wieder da
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben:bin eh erst mitte nächste woche wieder da
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Also das Spiel ist technisch ziemlich mies, zumindest auf der ps3. Der Controller ist auch recht empfindlich, bin schon öfters irgendwo runtergefallen. Sterbe momentan auch recht oft, da hilft auch die Erfahrung aus Dark Souls nicht :mad:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Y O U D I E D :MAD:

gebe nb recht :mad: Aber top Spiel, diesmal wird am Anfang sogar etwas mehr erklärt an Funktionen etc. :ugly:
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

was für optionen fürs online-spiel gibt es nun eigtl? PVP..Boss-Fights zusammen machen...sons noch was? hab DS1 gespielt, bin trotzdem eher ein Serienneuling.

ich zocks btw auf der box, läuft gut imo :thumb:
Bild
:/
pq since 04
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

spiele auch auf der box, add mich mal! praise the sun
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Hab jetzt 9 Spielstunden auf der Uhr. Bisher fand ich die Bossfights viel zu einfach, habe bei allen bisherigen höchstens drei Versuche gebraucht. Bin auf jeden Fall mehr an Casual Gegnern verreckt als an Endbossen :ugly: Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, Majula ist eine tolle Heimat. Bisher finde ich nur äußerst wenig Waffen, das ist irgendwie schon auffällig. Bin als Deprived gestartet und lief ziemlich lange mit dem Dagger rum, mittlerweile pieks ich mich mit dem Rapier durch die Gegend.

Online habe ich nur die letzten zwei Stunden gespielt, mir ist kein allzu großer Unterschied aufgefallen bisher.

Achja, dass das mehrmalige Sterben die HP verringert und das Aussehen verändert finde ich top! :lol:
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ja top - laufe eigentlich ständig mit 50% HP Balken rum :mad:

Das mit den Waffen ist mir auch aufgefallen - und vor allem werden die Waffen viel schneller kaputt?! Bis ich in Majula war, war meine erste Waffe im Arsch, und den Dagger den ich gefunden hatte zu 80% ..
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Hm ja, sie gehen schnell kaputt, aber ich muss sie irgendwie nie reparieren? Hatte zwei/drei Mal die Warnung Dagger at Risk, bin dann zum Schmied und da stand dann wiederum "No items need repair" und zack, die Haltbarkeit war wieder voll. Keine Ahnung warum...musst du reparieren?
Bild
Antworten