Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

mein erster run war auch eher schlecht als recht :> hab komplett ohne guides gespielt und war am ende auch irgendwas über 100 und total verskillt :D
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ich find das schon krass eigentlich. Damals als DS raus kam gabs keine Guides und andere Hilfen, da muss der Frustfaktor extrem hoch gewesen sein.
Das Selbe wird wohl mit DS 2 passieren. Irgendwie ja schon geil, aber es gibt eben soviele Dinge da frag ich mich wie man das jemals ohne Guide herausfinden sollte.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Also das Skill- und Scalingsystem ist eigentlich einsichtig. Die sich selbst erklärende Welt ist nicht frustig sondern anregend. :ubla:
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

dr.gonzo hat geschrieben:Die sich selbst erklärende Welt ist nicht frustig sondern anregend. :ubla:
Bin ich absolut deiner Meinung, hatte auch garnicht die Welt gemeint.
Sondern solche Spielerreien wie Dinge ins Vogelnest zu legen damit Gegenstände nach einem relogin erscheinen - wie soll man sowas nur von selbst herausfinden. Oder dass man diese Puppe braucht um ins Gemälde zu kommen...ist halt schon zu krass um von selbst drauf zu kommen.

Die Welt, deren Entdeckung und Zusammenhänge sind absolut genial und hab ich auch noch nie kritisiert.

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

itembeschreibungen sagen eigtl. alles und das mit der krähe kannten demons souls spieler schon :D
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

hanszweitausend hat geschrieben:beta footage

DARK SOULSⅡ TEST Ver. PLAY MOVIE(1) - YouTube

DARK SOULSⅡ TEST Ver. PLAY MOVIE(2) - YouTube

scheint ps3 version zu sein und sieht super gut aus! nextgen könnta behalten
Geil, danke für die Links. Sieht derbe gut aus!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

supergut sieht anders aus
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

was gefällt dir denn nich?

edit:

man sieht wohl nun unter der waffe und dem schild einen durability balken, und die energie seiner phantoms am bildschirmrand

das menü sieht auch super sexy aus :o~~
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

sieht gar nicht mal so gut aus.
"We know what you're up to man."
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ach gonzo...
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ach tetsow...

werde mir ab jetzt keine sachen mehr zu DaS2 angucken. möchte das spiel so unbefangen beginnen, wie bei DaS :)
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

kannst auch skippen.. sieht eh crappy aus!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

kannst du ja gerne machen, wenn du meinst, dass das spiel 'crappy' aussieht. :wave:
glaube mit den 3ds spielen pokemon drölf oder thor könntest du alternativ auch spaß haben.
ich warte bis märz und schleife h0bbst3r von boss zu boss. :D /
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.gonzo hat geschrieben: [...]ich warte bis märz und schleife h0bbst3r von boss zu boss. :D /
Du meinst, du beschwörst mich, um deine Invader in Überzahl zu trollen.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Du hast dich damals nicht beschwert, als wir zu 3. im KOTFF Seelen gefarmt haben.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so, server-test fällt wohl ins wasser :D seit ner halben stunde kommt keiner drauf... ich geh ins bett :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

cts hat geschrieben:so, server-test fällt wohl ins wasser :D seit ner halben stunde kommt keiner drauf... ich geh ins bett :F
Zeitumstellung? :ugly:
Ich zocks seit 8:10 oder so. Hatten ne kleine Verspätung, aber es ist so dermaßen geil. Glücksgefühle, Angst, Hass, alles wieder dabei wie zu den guten, alten Zeiten.
Auf Grund der technischen Schwierigkeiten wird es am 10. November zwischen 07-10 Uhr GMT wieder ne closed beta geben. From Soft sind einfach nur geile Typen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja da ich am vortag seit 9 uhr wach war (langsteckenrennen aufm 20km feldweg) und nachts noch arbeiten, war ich morgens n bissel müde um noch bis 8 uhr zu warten :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja da ich am vortag seit 9 uhr wach war (langsteckenrennen aufm 20km feldweg) und nachts noch arbeiten, war ich morgens n bissel müde um noch bis 8 uhr zu warten :>

aber der start war um 7 uhr, im gaf gabs ja auch unmengen an beiträgen das sie nich reinkommen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

cts hat geschrieben: aber der start war um 7 uhr, im gaf gabs ja auch unmengen an beiträgen das sie nich reinkommen
Also ich hab überall gelesen das es erst um 8 Uhr startet.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hätten wir die uhrzeitumstellung nich in dieser nacht gehabt, wärs auch 8 uhr gewesen ;)

vor 7 kam bei mir die meldung, server nicht verfügbar, nach 7 kam halt einloggen fehlgeschlagen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

YngwieM hat geschrieben:Zeitumstellung? :ugly:
Ich zocks seit 8:10 oder so. Hatten ne kleine Verspätung, aber es ist so dermaßen geil. Glücksgefühle, Angst, Hass, alles wieder dabei wie zu den guten, alten Zeiten.
Auf Grund der technischen Schwierigkeiten wird es am 10. November zwischen 07-10 Uhr GMT wieder ne closed beta geben. From Soft sind einfach nur geile Typen.
wo muss man sich da anmelden?
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

TeTsOu hat geschrieben:wo muss man sich da anmelden?
Man musste PS+ haben. Die closed Beta davor war noch ne Los-Auswahl. Keine Ahnung ob man sich jetzt noch mit PS+ nachträglich für den 10. November den Client runterladen und mitmachen kann.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

denk schon, der client is ja unter plus im ps store zu finden
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ps+ seh ich nicht ein :ugly:
Bild
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Bild

jpn boxart! imho besser als unsere
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

will das als cover :/

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie sieht das WiiU Cover aus?
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

ich würde das lieber auf wii u spielen, als ps360 :<
Bild
Antworten