Battlefield 4

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

haha
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:den scheiss ziehste doch schon seit jahren ab im domination modus, damals schon in bf3 :p
Es ist das BESTE was es gibt. :D In BF3 wurde man meist sofort gebannt. In BF4 kommt man oft durch mit dieser glorreichen Art Extrakills abzustauben. :catch:
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

glorreich wäre es mit nem revolver..so ist es schon ehr...naja...leise rieselt der sand
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

das war glorreich!

Bild

Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Hat mettinspector auch nicht? Schwach.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

bit.ly/bf4comops

Aw yeah!

Bild
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja so gut ist die neue map nicht. aber schlecht is sie auch nicht.


hier was haltet ihr von der AA übermacht? ich finde auf manchen maps haben die dinger einfach eine zu große reichweite. lancing dam zb, da können die in der base stehen und dich auf der ganzen map ficken, und versauen dir den ganzen heli spaß.
oder warum gibt es auf zavoid das AA? da gibts nur den little bird und den transport heli. beide sind schon gefickt genug durch stingers oder den jeweils gegnerischen heli :F

auf hainan resort gibts nur eine AA, je nachdem wer die mitte hält, das finde ich ganz gut geregelt

ich flieg ja wirklich gern die kleinen scout helis, aber manchmal ist es schon sehr nervig.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

AAs haben se die reichweite verringert

Auf outbreak gibts den bogen jetzt free 4 all, liegt zwischen c und e in soner quasi felzspalte wo nen paar kisten sind, einfach die eine messern, dann wird man geblendet und der bogen liegt da
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Haben auch den Schaden gegen Infanterie reduziert.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

komisch, ich seh immer wieder spieler in der AA die damit quasi alles wegräumen. ich hab so einen hass auf die teile, dass wenn ich als inf rumlaufe und son hurenteil sehe, alles andere vergesse und die dinger wegräume.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wee hat geschrieben:naja so gut ist die neue map nicht. aber schlecht is sie auch nicht.


hier was haltet ihr von der AA übermacht? ich finde auf manchen maps haben die dinger einfach eine zu große reichweite. lancing dam zb, da können die in der base stehen und dich auf der ganzen map ficken, und versauen dir den ganzen heli spaß.
oder warum gibt es auf zavoid das AA? da gibts nur den little bird und den transport heli. beide sind schon gefickt genug durch stingers oder den jeweils gegnerischen heli :F

auf hainan resort gibts nur eine AA, je nachdem wer die mitte hält, das finde ich ganz gut geregelt

ich flieg ja wirklich gern die kleinen scout helis, aber manchmal ist es schon sehr nervig.
sind schon ziemlich stark...da ist in meinen augen wieder teamwork gefragt dass man die als erster weg knallt...

auch die großen kampfboote sind stellenweise hart op mit dem richtigem team
Antworten