Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD-Player für bestehende Anlage

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

CD-Player für bestehende Anlage

Beitrag von Tekilla »

Hallo zusammen,

da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich brauche für eine bestehende Anlage an der Plattenspieler, dann die Hauptanlage(kp wie man das nennt, worüber man halt alle Geräte ansteuert, mit Radio drin etc.) einen CD-Player weil der alte hinüber ist.

Quasi sowas in der Art.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_scat_571822_ln?rh=n%3A571822%2Ck%3Acd+player&keywords=cd+player&ie=UTF8&qid=1364125719&scn=571822&h=f64e73bc02ab0da88b1ad 3c4565f75eb87f7c2fb

Zu welchem Hersteller soll ich da greifen bzw. welches Gerät ist zu empfehlen?
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

das kommt halt drauf an was du für ansprüche hast. du kannst nen cd-player für 100 € oder für 10k € kaufen.
poste doch mal was es für geräte/lautsprecher sind.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

Die Geräte sind von Kenwood, ca. 20 Jahre alt.
Muss nur was solides sein, das CDs abspielt und sich in die Anlage integriert.
Antworten