Warm Bodies

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Warm Bodies

Beitrag von TheDoat »

Habe gestern kurzfristig noch einen Kinobesuch geplant und bin dann einem Kollegen und meiner besseren Hälfte in Warm Bodies im O-Ton gelandet.

O-Ton Trailer:
[yt]07s-cNFffDM&hd=1[/yt]


Der Film war überraschen gut, vor allem, weil er das Thema "Zombie" mal anders angeht:
Es gab einen Seuchenausbruch und die infizierten werden zu Zombies, die sich von Hirnen ernähren. Soweit so standard. Der Zombie "R" kann allerdings denken, ist aber nicht fähig, seinen toten Körper und seine Instinkte wirklich zu kontrollieren. Das ändert sich schlagartig, als er Julie - eine Apokalypse-Überlebende - trifft.

Der ganze Film ist ein Zombie/Comedy/Romance Mash-Up, der in meinen Augen wirklich innovativ und gelungen ist. Ich will nicht zuviel verraten und vergebe einfach mal eine 7.5/10. O-Ton ist, wie meistens, zu empfehlen.


Wenn ihr euch in der nächsten Zeit einen Film mit einem Mädel anschauen wollt, dann geht in Warm Bodies. :daumen:



Andere Rezessionen:
Rotten Tomatoes: 78%
IMDB: 7.4/10
Bild
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Ersetze Zombie mit Vampir und du hast Twilight :ugly:
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Nein, Twilight nimmt sich selbst ernst.
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

beim trailer damals schon gesehen, nix für mich... is zwar bissel auf humor getrimmt, aber wenn mans aufs wesentliche runterbricht, isses nix anderes als twilight mit zombies...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

TheDoat hat geschrieben:Der Film war überraschen gut[/URL]
Ernsthaft? :ugly:
Ich habe den neulich auch gesehen und war am Ende doch sehr froh, dass ich keinen Eintritt zahlen musste. Hier und da waren manche Gedanken zu seinem Zombiehandeln zwar ganz lustig, aber dann
Liebe > Zombievirus?*
the fuck? Hätte man evtl. mehr draus machen können, wenn man mehr auf Comedy als auf Romanze gegangen wäre, aber so wirkte es einfach stellenweise einfach hart kitschig.
Mehr als 2-3/10 würde der von mir nicht bekommen.

*oder auch, dass keiner reden konnte und sie sich nur anknurren. Plötzlich kann er es doch (was ich ja anhand der Story noch verstehe, weil er eben menschlicher wird bzw. das Hirn gefressen hat). Aber als sein Kumpel dann auf einmal auch reden kann und alles. Ich weiß ja nicht.
Antworten