Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Arma 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Es startet gleich ne Runde Arma3 Wasteland. Wer Lust hat im Quakenet in #pq.dayz einfinden!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Heute starte ja die Beta, werde sicher mal die Tage reingucken wenn ich mich von CoH 2 losreißen kann. Hier noch eine schöner Fanmade Trailer :)

Arma 3 Beta - Trailer - YouTube
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gestern Abend ein bisschen Wasteland gezockt. Ist solo immer ein bisschen kacke, aber die Beta ist fein.
Heute jemand am Start von euch?
xyleph meinte gestern, dass es grad viele Hacker in Arma gibt, konnte ich gestern so nicht bestätigen. Konnte ungestört auf 3 unterschiedlichen Server spielen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Beta Trailer von Arma 3

Arma 3 - Beta Trailer - YouTube
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Spiele jetzt etwas aktiver Arma 3 mit paar Leuten, sind aktuell meist auf Servern wo "co40 aw invade&annex" läuft ist aktuell neben Wasteland so der Modus der mir am meisten bockt.

Muss auch sagen das man auf einigen Server der im Coop Bereich schon einiges an taktischer Spielweise sehen kann und die Leute nicht nur drauf losrennen, macht echt Spaß mit nem eingespielten Squad zu zocken :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Arma 3 Release Datum gibts jetzt 12.09.2013

Launch Countdown | Arma 3 | Official Website
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

rofl ... vorallem wird der SP per "dlc" nachgereicht.
ich glaube bohemia hat viel aus arma 1 & 2 gelernt :>
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

kostenloser dlc ;) bisher kostenlos.
Bild
when the shit hits the fan
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

joa kann ja auch sein das es den nacher gar nicht gibt ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[yt]PqQewm7T3EM[/yt]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Gibt es mehrere die sich das hier vorbestellt haben?
Bin etwas unschlüssig was den Kauf angeht.
Was ist denn dieses Wasteland?
Hi, na?
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Auf der Buy | Arma 3 | Official Website Seite gibt es die Beta für 35€ und das FULL Game für 45€.

Wenn ich jetzt die Beta kaufe, muss ich die FULL dann nochmal kaufen??
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Nein
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Habt ihr einen server auf denen ihr immer zockt?
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also ich nicht, wenn ich mit Kumpels zocken suchen wir uns meist nen Deutschen Server auf dem c40 invade&annex läuft :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hab meine Kiste gestern neu aufgestzt und muss erst mal alle Games neu installiren, aber Arma 3 muss ich mir jetzt endlich mal ein bisschen gründlicher zu Gemüte führen, wenn das Ding shcon in einem Monat raus kommen soll.
Wer spielt denn regelmäßig außer floppy?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hier mal die letztens Patchnotes, Arma 3 hat jetzt auch Steam Workshop. Dazu noch ein paar leckere Screenshots die wieder zeigen wie gute Arma 3 aussieht :)

SPOTREP #00009 | Beta Hub | Arma 3 Beta | Official Website

Bild

Bild

Bild

Bild



€dit: Noch eine kleine Playlist für Anfängern in ARMA 3 http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... PicmTRWBS3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Größe der Spielwelt in ARMA 3 zum Vergleich mit anderen Games, sowie ein neuer Blog Eintrag.

REPORT IN! JAROSLAV KASNY – PLAYABLE CONTENT DESIGN | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Gibt es bei Arma nur diese eine Karte?
Ich meine schön und gut das die so gross ist, aber mal was anderes, wäre doch auch schön.
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ja es gibt nur eine Karte wie in jedem ARMA Teil, aber du kannst ja auf Mods warten ;)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Und die Addons bringen ja auch oft neues Zeug.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Arma 3 ist nun offiziell erschienen, heute abend direkt loslegen :catch:

News - Now Available - Arma 3


€dit: Hier noch der Launch Trailer

[yt]M1YBZUxMX8g[/yt]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Coole Sache!
Was gibt es denn jetzt in der Vollversion, was es in der Beta nicht gegeben hat?
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die volle Karte, Alle Fraktionen, Panzer, Dronen, Jets, Waffen, Equipment, neue Missionen.

Singleplayer Kampagne erstmal nicht diese wird aber gratis natürlich nachgereicht da Bohemia damit noch nicht zufrieden war.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Funktionieren die Mods nicht mehr?
Wenn ich einen Server joinen will, sehe ich nur den Bildschirm mit der Karte drauf.
Hi, na?
Nobodylikeme
Angel
Angel
Beiträge: 520
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Nobodylikeme »

geschätzte downloadzeit: 1 Tag 2 Stunden :(
killing people illegally since 2002
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Grad mit nem Kollegen diesen Zombie Sandbox Survival Mod gezockt, das war ganz witzig. Wenn Arma nicht so eine Performancehure wäre ey... das kann so gut laufen und dann bewegt sich die KI ein bisschen oder irgendwas explodiert in einer Stadt und bam hat man nur noch 15 FPS... das is echt so bescheuert an Arma. Die müssten ihre kack Engine eigentlich nochmal komplett von neuem aufziehen....

Naja der Zombiemod is auf jeden Fall lustig, habe Day Z nie gespielt aber ich nehme mal an dass es da nicht so besonders viel Unterschied gibt. Macht spaß, werd ich mal öfter zocken.
o7
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Muss man den Mod extra installieren?
Hi, na?
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich bin mir nicht sicher...ich habs gemacht. Du kannst ihn einfach im Steam Workshop suchen (nach Zombie suchen) und dann da auf abonnieren klicken und fertig, dann kannste einfach multiplayer matches starten indem du das als Mission auswählst. Ich glaube es ist eher eine Mission als ein Mod... geht aber ganz gut für den Anfang.
o7
Antworten