Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sommerhobel mx3, link inside

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

sommerhobel mx3, link inside

Beitrag von elektrojude »

bam.
und zwar brauch ich n kleines, billiges spassgefaehrt fuer den fruehling/sommer, solang mein crx noch in der werkstatt steht.

max. ~1500
'angemessene' leistung bei wenig gewicht
wartungsarm
3 tuerer
versicherungsfreundlich

hab zuerst mit nem miata geliebaeugelt, aber da gibts in dem preisrahmen nur verheizte judenkarren. also zack, auf den mx3 gestossen. ziemlich haesslich, aber die eckdaten stimmen :f
werd mir naechste woche den hier angucken, gibts da auf den ersten blick was auszusetzen? worauf achten?

Mazda MX-3 16V als Sportwagen/Coupé in Oberasbach
:wave:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der erste nissan is scheisse, die civics sind naja, etwas schneller als normal, aber nichts weltbewegendes. muss man nich haben.

ansonsten was fragmaster sagt.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

der mx3 ist halt wirklich haesslich. =/
Honda Civic 1.5i LS V-Tec Klima als Limousine in Nürnberg ist mir ins auge gesprungen, kritik pl0x!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

push >:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ohne vtec geht nix..

wenn überhaupt noch ein civic ed7, der mit 110ps


edit: oh is ja n vtec
Bild
Antworten