Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E-Book-Reader

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

E-Book-Reader

Beitrag von gastacc »

Hallo und zwar,
brauche ich einen Ebookreader, der PDF und EPUB lesen kann (mehr Formate wären natürlich besser),
Anmerkungen unterstützt und
mich diese exportieren lässt.

Was gibt's da denn so?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

aktuelles sony prs modell (müsste t2 sein)

hab den ersten pts-t1, gibt aber mittlerweile nen nachfolger. super teil, kann viel, akku hält ewig. wenn du etwas nach ebookreadern im forum suchst, ich hab den schon desöfteren weiterempfohlen.

pdf macht übrigens auf keinem ebook reader spaß, weil es kein fließtext ist sondern bereits (meistens auf A4) formatiert und man dementsprechend viel zoomen und scrollen muss bzw es sich nur sehr beschränkt oder mit relativ großem aufwand und unter zuhilfenahme diverser scripte die z.B. seitenzahlen und titelzeilen erkennen in epub oder andere fließtextformate umwandeln lässt.
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Kann der Anmerkungen exportieren? Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht ginge.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hab ich selbst noch nie benutzt, aber ich meine es geht mindestens ein synchronisieren der kommentare oder anmerkungen mit der reader-software für pc.

€:
kenne jetzt auch keinen reader der das von haus haus anderes machen würde. eventuell gibt es irgendwelche plugins für calibre die sowas unterstützen?
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Hab meiner Mutter einen Kobo Glo gekauft. Wurde mir auch von der Buchhänderlin meines Vertrauens empfohlen. Sehr nettes Teil, Display soll noch etwas besser als das vom Kindle Paperwhite sein. EPUB und PDF kanns nur Export von Anmerkungen bin ich auch überfragt...
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

KillerBird hat geschrieben:Hab meiner Mutter einen Kobo Glo gekauft. Wurde mir auch von der Buchhänderlin meines Vertrauens empfohlen. Sehr nettes Teil, Display soll noch etwas besser als das vom Kindle Paperwhite sein. EPUB und PDF kanns nur Export von Anmerkungen bin ich auch überfragt...
Kanner nedd, hab's "recherchiert".
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Antworten