Provider Blog Sorglos Paket gesucht

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Provider Blog Sorglos Paket gesucht

Beitrag von HorstSoapy »

Mazel tov liebe Unterforenfreunde,
in Zeiten größter Not (na ja, so schlimm is es nicht) kann mich nur noch eure Weisheit vor dem Verderben retten.

Folgendes will realisiert werden:
-ein Blog
-privat, ca. 5-10 Leser

Gesucht wird:
Ein Provider der mir folgendes bietet:
-einfacher Erwerb einer Domain [[url]http://www.irgendeinsinnfreiername.de(.com/.penis/.irgendwas[/url]) nicht blablub.meinprovider.evtlnochnewerbung.de]
-webspace (2-10gb)
-php (5.x, sollte an sich norm sein, ist es aber wie ich feststellen musste nicht)
- kein muss aber sehr nett wären ftp und sql (im kleinsten rahmen wäre ausreichend, aber als nerd und sammler sag ich natürlich: gib mir mehr if possible)
-alles andere wäre optional und für die realisierung nicht zwingend nötig

Es darf natürlich was kosten, auch monatlich. Sollte aber für den kleinen Geldbeutel sein. Falls jemand was für umsonst am Start hat bin ich aber auch nicht böse.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere nen Tipp hätte bei welchem Provider ich mein Glück versuchen sollte.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

HorstSoapy hat geschrieben: Geldbeutel sein. Falls jemand was für umsonst am Start hat bin ich aber auch nicht böse.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere nen Tipp hätte bei welchem Provider ich mein Glück versuchen sollte.
all-inkl. ich werb dich gern :wave:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

all-inkl kann ich uneingeschränkt empfehlen, lass dich werben ^ ;)
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Alles klar, sieht sehr gut aus. Danke euch. Wenns soweit ist meld ich mich zwecks werben.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
Antworten