Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Blu rays auf dem PC gucken und per HDMI auf TV?!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Blu rays auf dem PC gucken und per HDMI auf TV?!

Beitrag von PeterM »

Hallo.
Ich möchte mir einen blu ray brenner kaufen und dann damit Blu Rays auf dem Pc gucken. ich habe meinen TV auch am PC hängen mit einem HDMI kabel.
Jetzt habe ich im internet gelesen dass es sehr viele probleme geben kann wegen dem kopierschutzkram von kauf blu rays...

die meisten threads und so waren aber von 2008 bis 2010. deswegen frage ich hier nochmal ob es heutzutage noch grosse probleme gibt mit der Blu Ray wiedergabe.

Das es kein freeware programm gibt ist mir klar, ich werde wohl Power DVD Ultra edition nutzen. Oder ich habe gehört es gibt ein Programm names "AnyD.." das ist aber wohl in deutschland nicht erlaubt....

ürbrigens soll das mein brenner werden: LG BH16NS40

vielen dank für eure hilfe schonmal ;)
Sig = 50kb max.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Ich hab ein Samsung extern Brenner in Verbindung mit PowerDVD. Funktioniert bis jetzt auch problemlos. Die Software fühlt sich zwar wie Bloatware an, funktioniert aber ganz gut. Hab bis jetzt allerdings auch erst 7 Filme damit geschaut.
Antworten