Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Doktortitel (32) ist tot

Off-Topic
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Er ärgert sich maßlos, Schavan schämt sich nicht nur heimlich. Zu herrlich. :catch:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das beste ist eigentlich der "verwandte Artikel"
Busemann will Promille-Grenze auf 0,3 senken | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet
inklusive "Busemann im Selbstversuch"
Justizminister Busemann hat einen Alkohol-Selbstversuch unternommen: Er trank fünf Bier und sprach sich dafür aus, die Promille-Grenze im Straßenverkehr auf 0,3 zu senken. (07.12.2010)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

ich hab gestern auch einen selbstversuch gestartet. 10 halbe und dann zur suchtberatung :daumen:
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Es ist einfach nur herrlich :) Busemann wollte die Grenze auf 0,3 senken, nun wurd er mit 0,9 erwischt. Schavan schämte sich nicht nur heimlich, jetzt ist sie selber dran. Ich muss schmunzeln :)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Ich würde schmunzeln, wenn diese ganzen Opferspasten sich endlich abknallten.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

vielleicht mit einem raki glas :confused:
Bild
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Also dass man ihr den Doktortitel entzieht, erscheint mir übertrieben.
Über ihr Amt als Wissenschaftsministerin braucht man nicht diskutieren. Davon sollte sie eigenständig zurücktreten.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Dagon hat geschrieben:Also dass man ihr den Doktortitel entzieht, erscheint mir übertrieben.
Über ihr Amt als Wissenschaftsministerin braucht man nicht diskutieren. Davon sollte sie eigenständig zurücktreten.
Das ist doch eine Folge davon :F
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Haben andere Länder eigentlich eine bessere Regierung? Kenn mich da nicht so aus, aber Auswandern wäre ein Thema!
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Der drops ist ja noch nicht gelutscht. Sie hat ja klage eingereicht..
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Herr Zog hat geschrieben:Haben andere Länder eigentlich eine bessere Regierung? Kenn mich da nicht so aus, aber Auswandern wäre ein Thema!
Italien oder Griechenland sollen recht gut regiert sein, sagt man. :daumen:
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

penismensch (Dipl.) hat geschrieben: :lol:



ich verleihe dir hiermit den penis-award für herrausragende lustigkeit. bewahre ihn gut auf.
aber er hat doch recht? :F
Bild
:D Antistressmaus :D
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Gerade reingekommen:
Guten Tag Max Mustermann

möcten Sie in wenigen Tagen Dr. h.c. Max Mustermann heissen?

Endlich ist es soweit, sichern Sie sich jetzt Ihren Titel, und werden Sie zum V.I.P.

In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen.

Nur noch kurze Zeit möglich:
http://musterlink.net

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Team von Doktortitel 24.de
Soll ich zugreifen?!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Gin hat geschrieben:Italien oder Griechenland sollen recht gut regiert sein, sagt man. :daumen:
wenn du noch nicht da unten gelebt hast solltest du solche kommentare halt nicht abgeben :daumen:
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ist halt ne ganz andere mentalität da unten. Da geht man auch ganz anders mit dem geld um. :o
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

shady hat geschrieben:wenn du noch nicht da unten gelebt hast solltest du solche kommentare halt nicht abgeben :daumen:

Zeig mir eine vernünftige Definition, nach der diese Länder gut regiert werden. Zeig mir eine einzige.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

bunga bunga!
Bild
:D Antistressmaus :D
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

radebert hat geschrieben:Die CDU macht aber derzeit auch eine gute Figur:
Justizminister Busemann betrunken am Steuer | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet
Tee
"Er gehe daher davon aus, dass er eine Ordnungswidrigkeit begangen habe, die ihm natürlich leid tue. Es sei aber keine Straftat gewesen und niemand sei zu Schaden gekommen, sagte Busemann."
und DAS von einem justizminister :gaga: ist doch die perfekte ausrede worauf man sich jetzt sogar stützen kann. wenn ja eh nichts passiert ist, ists ja halb so schlimm.
Bild
when the shit hits the fan
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

dieses alte sharan auto! naja politik ist eben zum puren lügenspiel verkommen. wenigstens machen die bundeswehr-killerdrohnen den ein oder anderen spaß.

der drohnenpapst obama, ist ja nun aufgeflogen: jetzt will er seine killerdrohnen-pläne 'offenbaren'.. :heul:

deutschland rudert ja als us-bundeststaat fleißig mit. erst die bombendrohnen 'draußen', gegen terroristenkinder, dann 'drinne', gegen deutsche terroristenkinder. man muß sich ja selbst erhalten? irgendwie gehts weita mit dem regime!!!!!

wir bewohner brauchen open source waffen.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

D4N, hat geschrieben:wir bewohner brauchen open source waffen.
aber bitte bio! :mad:

Bild
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

shady hat geschrieben:wenn du noch nicht da unten gelebt hast solltest du solche kommentare halt nicht abgeben :daumen:
Vielleicht aber doch. :daumen:

Hab übrigens mal in Spanien gelebt.
D4N, hat geschrieben:dieses alte sharan auto! naja politik ist eben zum puren lügenspiel verkommen. wenigstens machen die bundeswehr-killerdrohnen den ein oder anderen spaß.

der drohnenpapst obama, ist ja nun aufgeflogen: jetzt will er seine killerdrohnen-pläne 'offenbaren'.. :heul:

deutschland rudert ja als us-bundeststaat fleißig mit. erst die bombendrohnen 'draußen', gegen terroristenkinder, dann 'drinne', gegen deutsche terroristenkinder. man muß sich ja selbst erhalten? irgendwie gehts weita mit dem regime!!!!!

wir bewohner brauchen open source waffen.
Du bist auch mehr so ein Spast, oder?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gustavo hat geschrieben:Zeig mir eine vernünftige Definition, nach der diese Länder gut regiert werden. Zeig mir eine einzige.
Ach komm, als ob du nicht selber weisst, dass da nix (gescheites) mehr kommt. :rolleyes:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Gin hat geschrieben:...
Du bist auch mehr so ein Spast, oder?
Wieso? Die Politik ist ein Lügenspiel! Und das war noch nett ausgedrückt.
Jaja, Politikdarsteller-Kultur und so, da geht man halt anders mit der Wahrheit um, is klar.

In dieser sogenannten Demokratie bekommt tatsächlich jeder das, was die Mehrheit verdient.
Kacke!
:mad:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Diese schlarafenland cowboys. Wurden ihr leben lang gepampert und mucken jetzt auch noch auf. Und raffen dabei nicht, dass ihre ansichten einen dreck wert sind sobald sie über die grenze sind. Scheiss BRD!
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

D4N, hat geschrieben:dieses alte sharan auto! naja politik ist eben zum puren lügenspiel verkommen. wenigstens machen die bundeswehr-killerdrohnen den ein oder anderen spaß.

der drohnenpapst obama, ist ja nun aufgeflogen: jetzt will er seine killerdrohnen-pläne 'offenbaren'.. :heul:

deutschland rudert ja als us-bundeststaat fleißig mit. erst die bombendrohnen 'draußen', gegen terroristenkinder, dann 'drinne', gegen deutsche terroristenkinder. man muß sich ja selbst erhalten? irgendwie gehts weita mit dem regime!!!!!

wir bewohner brauchen open source waffen.


Bitteschön:
Wiki Weapon - 3D Printable Gun - Defense Distributed
Hau rein.
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

nun ist sie endlich zurück getreten
U A U A U A U A
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Herr Zog hat geschrieben:Haben andere Länder eigentlich eine bessere Regierung? Kenn mich da nicht so aus, aber Auswandern wäre ein Thema!
Ein italienischer Freund von mir lacht sich tot über die Diskussionen. Seine Aussage zu Guttenberg war: "Gebt ihn uns wenn er NUR abgeschrieben hat".
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Die beste Bundesregierung aller Zeiten :daumen:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

ich lachte schadenfroh
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
Antworten