Seite 1 von 1

Quake 3 func_door Problem

Verfasst: 02.02.2013, 13:28
von mitchell22
Hallo,

ich hab ein Problem mit einer Tür in quake 3.

Ich habe eine func_door auf einen Brush angewendet.
Wenn ich jetzt den Level spiele, dann sehe ich die Tür erst wenn ich darauf schiesse. Höre ich auf zu schiessen ist der Brush wieder durchsichtig.
Die Funktion ist da, also der Brush bewegt sich.

Kann mir da Jemand helfen?

Verfasst: 02.02.2013, 13:58
von b3ast
Hab keine Ahnung aber schau dir doch mal das hier an, vielleicht hilft dir das.

Verfasst: 02.02.2013, 16:43
von sst13
Könnte sich um eine VIS Fehler handeln. Mit welchen Parametern hast du die Map compiliert? Eventuell mal ohne VIS Probieren.

Anderseits ist so eine Ferndiagnose nicht immer sehr optimal. Ein Blick ins Mapfile könnte mehr Klarheit geben.