Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Karte für Dispatch in Berlin am 26.01. über

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
geck0
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jan 2013

Karte für Dispatch in Berlin am 26.01. über

Beitrag von geck0 »

Mein Gott, wieviele Jahre war ich nimmer hier... :D

Die Not führt mich jetzt zurück: Ich habe eine Karte für Dispatch morgen (Samstag) Abend in Berlin über. Eigentlich wollte ich selber hin, aber mir ist es dieses We zu viel, raufzufahren. Und meine Freunde sind alle Banausen, sprich keiner will da hin :/

Dafür ist das die Chance für dich, das Ticket für 20 Euro abzustauben. Ist ein Eticket zum Ausdrucken, ich kanns also auch gleich per Email versenden.

Ich verkaufe es auch nicht doppelt, keine Sorge. Wer mir nicht vertraut, kann mir das Geld auch erst nach dem Konzert überweisen...

Greetz,
gecko
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

"Dispatch ist eine Independent-Band aus Boston, Massachusetts, die seit 2000 kein Album mehr veröffentlichte und seit 2002 nicht mehr regelmäßig auftritt."

klingt spannend!
Bild
geck0
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jan 2013

Beitrag von geck0 »

Das letzte Album ist von 2012 und seitdem treten sie auch wieder auf, aber whatever.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Diesen einstieg in den wiki artikel fand ich einfach stark gut.
Bild
geck0
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Jan 2013

Beitrag von geck0 »

Stimmt schon. Sind aber trotzdem richig geil. Wär schade um die Karte.
Antworten