Mein Gott, wieviele Jahre war ich nimmer hier...
Die Not führt mich jetzt zurück: Ich habe eine Karte für Dispatch morgen (Samstag) Abend in Berlin über. Eigentlich wollte ich selber hin, aber mir ist es dieses We zu viel, raufzufahren. Und meine Freunde sind alle Banausen, sprich keiner will da hin :/
Dafür ist das die Chance für dich, das Ticket für 20 Euro abzustauben. Ist ein Eticket zum Ausdrucken, ich kanns also auch gleich per Email versenden.
Ich verkaufe es auch nicht doppelt, keine Sorge. Wer mir nicht vertraut, kann mir das Geld auch erst nach dem Konzert überweisen...
Greetz,
gecko
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Karte für Dispatch in Berlin am 26.01. über
-
- Ranger