Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hab eben einen invite bekommen. Mal antesten in den naechsten Tagen =D
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

hab auch ein Ingess-Invite bekommen per Mail, mal schauen :>
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ich will auch einen invite :(
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
takkyu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1287
Registriert: Mär 2001

Beitrag von takkyu »

neumodischer firlefanz.
Bild
“Draußen” - ein feindseliger Ort.

(Das Telefon von Artemis, L8, Zürich, wurde angegriffen)
:catch: Da pack ich mir an Kopf...
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Ich habe meinen Invite von android-hilfe.de einfach die Ingress-Threads durchsuchen und jeden der da drin steht mit einer PN anschreiben, dann fallen schon die Keys aus den Jungs wie aus den Portalen raus.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

How not to suck at Ingress

Super Tutorial für den Einstieg. Lohnt sich zu lesen. :)
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

das is ja wie ne sekte hier!!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Keine Ahnung wie der Scheiss funktioniert.. muss ich da irgendwo den Code eingeben? :ugly:
Mein HTC Desire spackt rum...
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
huck
Angel
Angel
Beiträge: 543
Registriert: Aug 2003
Wohnort: berlin

Beitrag von huck »

<- berlin.
hat da jemand noch ein invite übrig? <3
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Förster hat geschrieben:Keine Ahnung wie der Scheiss funktioniert.. muss ich da irgendwo den Code eingeben? :ugly:
Mein HTC Desire spackt rum...
Wenn du einen Invitecode hast, musst dir einfach die App aus dem Play-Store runterladen, den Code eingeben und den Anweisungen folgen. Ist doch recht einfach?
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Nur Android... würg
Bild
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

geh rocket arena auf deinem iphone spielen :ubla:
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Gin hat geschrieben:Wenn du einen Invitecode hast, musst dir einfach die App aus dem Play-Store runterladen, den Code eingeben und den Anweisungen folgen. Ist doch recht einfach?
Ich seh da weder eine Karte noch sonst etwas sinnvolles. Da ist einfach so ein Kompass und ne schwarze Fläche.
Und manchmal erscheint unten etwas, wo man einen Code eingeben kann aber k.A. für was der gut ist.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Förster hat geschrieben:Ich seh da weder eine Karte noch sonst etwas sinnvolles. Da ist einfach so ein Kompass und ne schwarze Fläche.
Und manchmal erscheint unten etwas, wo man einen Code eingeben kann aber k.A. für was der gut ist.
Wenn du nur eine schwarze Fläche und sonst nix siehst bedeutet das:
supatroll hat geschrieben:in der pampa - du wohnst da :daumen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... AExyzJPPHA
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Förster hat geschrieben:Ich seh da weder eine Karte noch sonst etwas sinnvolles. Da ist einfach so ein Kompass und ne schwarze Fläche.
Und manchmal erscheint unten etwas, wo man einen Code eingeben kann aber k.A. für was der gut ist.
Wo wohnst du? Stadt oder Land? Normalerweise müssten so kleine blaue Kügelchen überall sein (eXotic Matter, die nötig ist, um Aktionen zu machen). Da, wo besonders viel XM ist, sind auch meist Portale.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Immer noch kein Invite :(
Tee
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hab ich ohne highlevel großartig chancen selbst zu leveln? Hab da gestern mal versucht 2-3 Portale zu hacken, aber außer 2 Items ist nix rausgesprungen. Hab ja noch keine Bomben und bin zu low :(
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

lies am besten dieses https://plus.url.google.com/url?sa=z&n= ... wW_AtmSLf4 das hier schon mehrfach verlinkt wurde, da ist alles recht gut erklärt.

prinzipiell:
- portale der eigenen fraktion hacken für items
- portale der anderen fraktion hacken für AP
- links/felder bauen bringt mehr AP als zerstören (ausnahme man plättet ein knoten mit sehr vielen links, aber unrealistisch das mit niedrigem level zu schaffen)
- wenn du keine Portale in der nähe hast: fotos von sehenswürdigkeiten, denkmälern, kunstwerken etc mit geotag aufnehmen und an super-ops@google.com schicken (dauert zwar 3-6 wochen bis die freigegeben werden, aber es ist immer gut eine eigene kleine farm in der nähe zu haben)
- portale werfen am meisten items ab, wenn sie ein ähnliches level wie der spieler haben der es hackt. dropchance ist für items die dem portallevel entsprechen am höchsten, +/- 1 level 50% geringer, +/- 2 level oder rare items wie schlüssel/media gefühlt 5% oder weniger.

von level 1 auf 2 kommt man auch noch durch reines hacken feindlicher portale. 2-4 macht man am besten in der gruppe mit einem highlevel der einem die portale runter kloppt. ab level 4 sind die XMP dann langsam stark genug dass man auch alleine unterwegs sein kann.
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Ich find, mit Level 3 kann man zumindest alles bis Level 4 gut plätten. Mit Level 4 kann man auf einmal auch Level 6 Resos kaputt machen. :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

können ja, aber ob es so besonders sinnvoll ist? du brauchst für ein L4 reso 8 L3 xmp, für ein L6 reso aber nur 7 L4 XMP. so richtig los gehts halt erst mit level 4, darunter braucht man einfach so unverhältnismäßig viel XMP dass nur resonatoren bis maximal zum eigenen level wirtschaftlich sinnvoll zu zerstören sind.
Bild
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

American Fucking Psycho hat geschrieben:können ja, aber ob es so besonders sinnvoll ist? du brauchst für ein L4 reso 8 L3 xmp, für ein L6 reso aber nur 7 L4 XMP. so richtig los gehts halt erst mit level 4, darunter braucht man einfach so unverhältnismäßig viel XMP dass nur resonatoren bis maximal zum eigenen level wirtschaftlich sinnvoll zu zerstören sind.
So haben sich die Leute, die kein WoW gespielt haben, also damals gefühlt :ugly:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Trifft man sich da auch zum raiden :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

so viel raff ich von dem spiel: ja :D
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

wie sie am suchten sind die judenkinder :-DDDDDDD
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

American Fucking Psycho hat geschrieben:können ja, aber ob es so besonders sinnvoll ist? du brauchst für ein L4 reso 8 L3 xmp, für ein L6 reso aber nur 7 L4 XMP. so richtig los gehts halt erst mit level 4, darunter braucht man einfach so unverhältnismäßig viel XMP dass nur resonatoren bis maximal zum eigenen level wirtschaftlich sinnvoll zu zerstören sind.
Ja gut. Hab auf Level 3 einfach arschviel gefarmed. Mittlerweile mach ich nach jedem Farmrun 1-2 Cityportale in Hannover kaputt.

Man sollte als Level 3-4 auch einfach mal nur Portale schrotten, die viele Links und Felder haben. Da macht man mit einem Portal einfach mal ein paar Tausend AP.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

so ich hab offiziell einen Invite spiele aber offiziell nicht mit :)
Und ja in Zürich hat es ja eigentlich jede Menge Scheisse herumstehen zum hacken oder whatever...

Ich sehe da etwas, ich kann ja Leute rekrutieren!

e: werde mich wegen den Invites dann am WE frühestens kümmern.. sry! Android ist momentan nur Ersatzgerät!
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

invite bitte :3
Bild
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

wenns wär, würd ich auch gern einen nehmen :)
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Förster hat geschrieben:Ich sehe da etwas, ich kann ja Leute rekrutieren!

e: werde mich wegen den Invites dann am WE frühestens kümmern.. sry! Android ist momentan nur Ersatzgerät!
Invites kannst du erst mit höheren Levels verteilen.
Bild
Antworten