Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ingress irgendwer?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, war einer der codes den brandon badger vorhin veröffentlicht hat. purer zufalls dass ich den schnell genug mitbekommen habe. war fast schon gemein dass er erst den code für jarvis und dann für ada gepostet hat, der zweite war wesentlich schneller weg dadurch dass sich der erste rumgesprochen hat. aber er haslt ein frosch... beim ersten hatt ich mir noch zeit für ein "oh nais virus" gelassen, beim zweiten waren die 50x einlösen schon weg ehe man strg+c/alt+tab/strg+v drücken konnte :/

ap gibt es wohl keine, XM Kosten sind wohl 1000x Level des damit angegriffenen Portals. owner des portals wird dann je nach Seite Jarvis bzw Ada und alle links fliegen weg.

der virus der "falschen" seite ist auf den zweiten blick garnicht so unpraktisch, da man damit wunderbar störende links entfernen kann.
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Heute endlich Level 8 gemacht, auf zu Level 9!
Tee
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Gratz! Hab doch gesagt, dass du die paar Pkt heute noch machen wirst. :D
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

und das erste reine Frauen (genauer: Schlumpfinen) L8 Portal Europas geht an: Resistance Rhein-Main!

BildBild
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

:catch:
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

seh grad das ich noch zwei invites habe...
will irgendwer?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

habe auch noch ein paar
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ist morgen noch jemand von pq in Hamburg bei Operation Voynich dabei?
https://plus.google.com/u/0/events/csci ... mejf70kru4
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

allen die es verpasst haben sei gesagt: es hat sich definitiv gelohnt. die hamburger resistance hat echt gut geplant, bei der registrierung gab es shirts, dann noch ein paar kurze letzte absprachen zwischen den teams, man hat viele bekannte gesichter getroffen. immer wieder interessant wie klein die ingress welt doch sein kann.

tjo und dann ging auch schon eine epische materialschlacht los. burster hat es noch garnicht mal so viele gekostet, da einfach über 300 leute gleichzeitig am ballern auf die portale im jeweiligen sektor waren. schätze mal so jeweils 100 L8 und L7 hab ich verfeuert. aber die resos gingen verdammt schnell weg. hab grade die mails mit entities destroyed von gestern zusammen gezählt und komme auf 320 L7 und L8 und etwa 30 schilde. innerhalb von 4x 5 minuten wohlgemerkt. items l6 und drunter darf man zu so einem event am bestern garnicht erst mit nehmen. es ist einfach nur 2x deploy drücken, portal wechseln 2x deploy drücken, wenn man glück hat und schnell ist noch ein schild rein setzen, ein schneller blick ob nicht jemand von der gegnerischen seite zu einem anderen portal wechselt oder man jemand storyrelevantes sieht, weiter deployen.

danach gabs dann noch faction meeting im park auf einem l8 portal mit multihacks und heatsinks sowie reichlich astra :D

kann jedem nur absolut empfehlen sowas mit zu machen. egal wo im land sie das nächste event machen, ich werd wieder dabei sein.

Bild

Bild
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Wie ging's denn aus?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

enlightened hat 3 von 4 messungen gewonnen. gesamtpunktestand irgendwas um die 700:500

man muss aber auch dazu sagen, dass wir hamburg trotz ausgeglichener verhältnisse auf beiden seiten durchweg blau gehalten und die meisten wichtigen portale die mehr punkte geben einnehmen konnten. die remote locations haben einfach nur geschlampt, weil in den ganzen skanidinavischen ländern auch grade ferien sind und dort so gut wie keine schlümpfe mobilisiert werden konnten. der große enlightened vorsprung kam also hauptsächlich durch die links an den remote locations zu stande.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

würde auch gerne zocken, kann man inviten? falls ja, hat mir jemand n invite? :ugly:

€: nvm hab direkt eins bekommen.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

nimm resistance, falls du dich noch nicht entschieden hast. gibt langsam echt mehr als genug von der froschplage, bei uns ist das verhältnis momentan so ca. 5:1 :/

btw gibt es wieder xm anomalie hier bei uns. 17.8. düsseldorf und 24.8. in köln. so wie sich das im report angehört hat beide male vermutlich nur als remote location, aber hoffe trotzdem dass köln etwas größer wird weil an dem wochenende auch gamescom ist.

hab btw auch noch 3 invites über falls jemand zur resistance will.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Endlich L8 \o/
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gratz, dann können wir ja bald eine pq l8 farm bauen :catch:
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich hab jetzt hier in Schottland ein Sony Xperia Miro als Handy. Über nen Invite würd ich mich freuen. Sofern ich damit überhaupt ingress spielen kann. :)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wh!$ hat geschrieben:Ich hab jetzt hier in Schottland ein Sony Xperia Miro als Handy. Über nen Invite würd ich mich freuen. Sofern ich damit überhaupt ingress spielen kann. :)
pm mir eine mailadresse an die ich den invite schicken soll (vorzugsweise gmail/dein google account, dann sync er das gleich und du musst nicht extra den code eingeben)
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

American Fucking Psycho hat geschrieben:nimm resistance, falls du dich noch nicht entschieden hast. gibt langsam echt mehr als genug von der froschplage, bei uns ist das verhältnis momentan so ca. 5:1 :/.
gibts da auch regionale unterschiede oder kann man das global so sagen? dachte eigentlich die fraktionen seien in etwa ausgeglichen, aber wenn dann spiel ich lieber auf der seite die weniger spiele hat :w00t:

€: also hier in karlsruhe scheints genau anders rum zu sein:
Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die aktuelle intel kartenansicht sagt so ungefähr garnichts über die spielerdichte aus. du kannst in einer stadt 100 von einer fraktion haben, die aber von 10 extremst aktiven spielern der anderen seite, oder vielleicht sogar überregional aktiven, in schach gehalten werden.

die wahl der fraktion ist aber in der tat nicht so einfach, wenn man sich nicht schon aus prinzip für eine seite festgelegt hat. die wenigsten machen sich halt die mühe, bevor sie sich für eine seite entscheiden auch etwas die hintergrundstory zu studieren oder bereits kontakt zu den communitys zu suchen.

habe ich anfangs auch nicht, und bin im nachhinein sehr froh aus überzeugung resistance gewählt zu haben. natürlich kann ich jetzt nur für die leute sprechen, die ich bereits persönlich im feld kennen gelernt habe und zumindest hier im rhein main gebiet sind die meisten hochleveligen enlightened schon extrem große trolle. das fängt schon bei deren hierarchie an, dass sie ihren jungen spielern noch nicht mal beim leveln helfen, sondern einfach nur sagen sie sollen ihre highlevel farm rechargen, dass sie 24/7 farmwache im schichtdienst organisiert haben, und viel schlimmer, sie haben einfach einsatzzeiten jenseits von gut und böse und machen ihre aktionen nachts um 3 uhr, werden dann aber sofort beleidigend wenn man deren hausportale mal zu einer ähnlich unmenschlichen zeit angreift.

natürlich gibt es auf jeder seite idioten, aber das arschlochverhältnis bei den enlightened rhein main ist schon extrem groß.

ein weiterer subjektiver eindruck: bei den enlightened sind besonders viele altere, selbstständig arbeitende, arbeitslose und angestellte mit extrem flexibler zeiteinteilung. bei der resistance trifft man überdurchschnittlich viele radfahrer, alleinerziehende väter und junge pärchen an.

die grundeinstellung der "ersten generation" enlightened ist schon eher egoistisch-überheblich, die er resistance eher offenherzig bis freundlich-naiv. bei den spielern die so seit ca. 2 monaten erst dabei sind oder jetzt dazu kommen sit es schon durchmischer, da man weniger von der eigenen seite "überzeugte" spieler hat, sondern viele invites einfach über bekanntschaftsverhältnisse gehen. wenn deine freunde oder kollegen für eine seite spielen nimmst du natürlich eher die selbe.

dazu kommt noch, dass enlightened quasi per definition cool ist, weil man ja erleuchtet ist. resistance hat einen eher faden beigeschmack, weil man ja zu der rebellengruppe gehören könnte die am ende nicht gewinnt. dabei sehe ich resistance eher so: wir denken keinesfalls, dass xm etwas schlechtes ist und die shaper uns böses wollen. wir wollen nur erst mal wissen womit wir es zu tun haben und nicht einer sache die wir nicht verstehen blindes vertrauen schenken.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

scanner update, für alle die nicht warten können bis sie es im playstore sehen

https://docs.google.com/file/d/0BzrEskM ... dSV0k/edit
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

immer die selben leute auf diesen events...
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Hab noch 10 invites über... braucht wer einen?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja, mit invites geizen sie momentan echt nicht. hab auch schon wieder 7 zu vergeben...
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ich hab mich da auf deren Seite angemeldet und nach 10 Minuten nen Code bekommen. Allerdings hab ich das auch nie richtig gespielt. Ist mir dann doch zu nerdig. :<
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

für das game muss man ja raus gehen :ugly: wtf
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

kann mir einer n invite pmen?
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Schick mir deine mail Adresse
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

nachdem ich alle meine invites hier verprasst habe, koennte ich das nochma aufm neuen handy probieren. Das alte war zu schwach fuer ingress.

Bedankt!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die haben im letzten release (1.34.0?) ziemlich optimiert. es rennt jetzt auch auf alten geräten wesentlich flüssiger. man kann es sogar auf dem steinzeitlichen htc desire einigermaßen zocken. richtig rund laufen tut es mittlerweile schon ab einem nexus s, mit allem was neuer ist sollte man definitiv keine probleme haben.
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ja, invite plz! :frust:

:airquote:
Bild
Antworten