Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welche hülle is das?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

welche hülle is das?

Beitrag von wee »

Bild

falls die von euch schonma einer gesehen hat, genau sowas suche ich für mein firmenhandy..

danke <3
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

ebay suche: iphone 5 aluminium
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

will ja nicht undankbar erscheinen, aber bei 2128 gefundenen artikeln ist dieser tipp doch eher weniger gut. bin die ersten 500 durchgegangen, es waren ein paar nette dabei, aber die sahen nich so gut aus wie das auf meinem bild.
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Amazon.com: Splash Zero Ultra-Slim PolyCarbonate Case/Cover for iPhone 5 - BLACK: Cell Phones & Accessories

ich weiß nicht, ob das tatsächlich die gleiche hülle ist wie auf dem ersten bild, aber die kommt schon sehr nah dran. ist halt auch sehr schwer zu erkennen, wenn du exakt die gleiche hülle haben willst. solche hüllen gibts auch von verschiedenen herstellern.

oder vll. suchst du eher sowas: http://www.zagg.com/cases/perimeter-iphone-case.php
Antworten