Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WhatsApp Problem

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

WhatsApp Problem

Beitrag von frost-bit »

Liebe Android Freunde auf pq,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Whatsapp. Bei einem (!!) Kontakt in meiner Liste funktioniert die "Last seen online" Option nicht.
Ich habe bereits die FAQ durchgearbeitet und es steht, dass diese Person mich auf der Blockliste haben könnte. Ich habe die Person gefragt und dies ist definitiv nicht der Fall, da ich nachgefragt habe und ich mit dieser Person auch häufig schreibe.
Neu installieren und solche Späße haben leider nichts geholfen.

Hat einer eine Ahnung, was ich machen kann, dass das wieder funktioniert?

Danke sehr
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Hat diese Person nur bei dir dieses Problem, oder ist der status auch bei anderen Leuten nicht sichtbar? Falls dies der Fall ist, will ich auf jeden Fall wissen wie die Person das gemacht hat!

Zum Thema: Stalker!
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Man kann doch global bei sich im Client das "zuletzt online"-Ding ausschalten. Vll. hat sie das gemacht?
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Bild
o7
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

KillerBird hat geschrieben:Man kann doch global bei sich im Client das "zuletzt online"-Ding ausschalten. Vll. hat sie das gemacht?
habs nicht drin, würde es gerne bei mir ausschalten ;<
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Problem wurde gelöst... im Eierphone kann man das ausstellen, dass die Anzeige komplett weg ist...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

KillerBird hat geschrieben:Man kann doch global bei sich im Client das "zuletzt online"-Ding ausschalten. Vll. hat sie das gemacht?
wo soll das gehen? Ich finds nich
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Geht nur bei der apple Version von whatsapp.
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Krass. Das ging auch mal mit der Androidversion aber nun find ich die Einstellung auch nicht mehr. WTF.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Jo, das ging auch mal bei der Android Version. War unter: Settings --> Chat settings --> Advanced. Allerdings gibt es das Advanced-Menü irgendwie nicht mehr. :sad:
Bild
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

frost-bit hat geschrieben:Problem wurde gelöst... im Eierphone kann man das ausstellen, dass die Anzeige komplett weg ist...
Von Dr. House habe ich gelernt dass Menschen grundsätzlich lügen. Ich würde deswegen eher tippen, dass die Person dich auf ignore hat.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

wnz hat geschrieben:Von Dr. House habe ich gelernt dass Menschen grundsätzlich lügen. Ich würde deswegen eher tippen, dass die Person dich auf ignore hat.
Das glaube ich nicht, Tim!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

das wars wohl mit kostenlosem whatsapp für android :<
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Wieso?
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

WhatsApp :: Home
wessen lizenz abläuft, zahlt jetzt jährlich 80 cent
apple nutzer zahlen nur einmalig

musste es gestern kaufen, das problem sind nicht die 80cent, sondern die KK die man zum kaufen braucht...zumindest kenn ich keinen anderen weg sich bei dem google wallet teil zu registrieren
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Was ist an der KK denn nun genau das Problem?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

eigentlich ja nichts, ich habe eine
nur haben 90% von den leuten die ich kenne eben keine kk
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

rock'nR hat geschrieben:WhatsApp :: Home
wessen lizenz abläuft, zahlt jetzt jährlich 80 cent
apple nutzer zahlen nur einmalig

musste es gestern kaufen, das problem sind nicht die 80cent, sondern die KK die man zum kaufen braucht...zumindest kenn ich keinen anderen weg sich bei dem google wallet teil zu registrieren
also: Ich hatte das schon mehrmals, also dass meine Lizenz ablaufen soll, die hat sich dann aber an dem Tag einfach immer um ein Jahr verlängert, ohne, dass ich was gemacht hab. Mal schauen was dieses Jahr am 15.02. passiert.

Zweitens: Bei o2 und Telekom kann man anscheinend auch über die Handyrechnung zahlen, zumindest wird das bei mir (o2) als zweite Möglichkeit neben KK angeboten.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

rock'nR hat geschrieben:eigentlich ja nichts, ich habe eine
nur haben 90% von den leuten die ich kenne eben keine kk
Sind deine Freunde mit rund im Jahr 1994 stecken geblieben? :rolleyes:
sl1zer hat geschrieben:also: Ich hatte das schon mehrmals, also dass meine Lizenz ablaufen soll, die hat sich dann aber an dem Tag einfach immer um ein Jahr verlängert, ohne, dass ich was gemacht hab. Mal schauen was dieses Jahr am 15.02. passiert.
Das soll diesmal anders sein habe ich gehört. Wobei auch noch nicht jeder zahlen muss irgendwie.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bei mir ist da noch nie eine Meldung von wegen bezahlen oder Lizenz-irgendwas gekommen.
Bild
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich muss erst nächstes Jahr im März zahlen. Das hat die App allerdings erst dann ausgespuckt, als ich sie kürzlich neu installiert habe. Macht aber insgesamt gesehen nichts, die App ist es allemal Wert, weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine SMS verschickt habe.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine SMS verschickt habe.
Schau doch nach. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

wenn ihr die whatsapp apk von WhatsApp for Android installiert könnt ihr direkt in der app auch mit paypal bezahlen.
ಠ_ಠ
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bei mir hat es sich auch bisher immer automatisch ein paar wochen vor ablauf automatisch verlängert, aber jetzt auf dem neuen nexus musste ich es neu installieren und hab dabei die meldung bekommen erster monat frei, danach 79cent/jahr

bin mal gespannt ob es sich verlängert oder nicht, aber mit den paar cent hätte ich jetzt nicht so das problem, wenn man mal so rechnet wie vielesms man dafür bekommen würde...

alternativ kann man immernoch zu hike wechseln :mad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

laars hat geschrieben:wenn ihr die whatsapp apk von WhatsApp for Android installiert könnt ihr direkt in der app auch mit paypal bezahlen.
sehr cool... bei mir ist es bald so weit mit dem zahlen und hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich das bewerkstellige. Würde denen ungern meine KK Infos geben, so wie die sich mit dem Thema Security anstellen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Äh die haben die Daten nicht. Die Daten hat nur Google. Du kaufst das quasi als App im Playstore.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Hatte die App ursprünglich mit nem Apfel auf meine Nr. registriert und erst später auf Android gewechselt. Meine App ist gültig bis "lebenslang".

Wieso?
Bild
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

weil du deine nummer mit nem apfel registriert hast.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.__
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

CptObvious hat geschrieben:weil du deine nummer mit nem apfel registriert hast.
Ja, ich glaub bei Apple muss man, wenn überhaupt nur einmalig zahlen; bei Android halt jedes Jahr diese ~89ct, wenn man halt zahlen muss
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

sl1zer hat geschrieben:Ja, ich glaub bei Apple muss man, wenn überhaupt nur einmalig zahlen; bei Android halt jedes Jahr diese ~89ct, wenn man halt zahlen muss
Diese Diskriminierung!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten