Anzeigefehler Werbung

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Anzeigefehler Werbung

Beitrag von snakeshit »

Kommt immer wieder mal vor:

Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

danke für den Hinweis
ich hab's mal weiter geleitet
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Scheint sich auf die TK-Werbung zu begrenzen.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kann aktuell die Seite auch nicht nutzen, die Battlefield 3 Werbung legt sich über die ersten paar Frames vom Forum und somit ist z.b. das Allgemein nicht anklickbar.

Klar kann man die Werbung wegklicken aber das es die halbe Seite blockiert ist mehr als lächerlich.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Also kannst du es weg klicken, oder nicht?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kann es wegklicken aber das Ding ist instant da, es würde doch reichen die Werbung ausklappbar zu machen anstatt sie direkt offen zu haben.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

Die Battlefield Werbung find ich auch recht nervig. Da hat floppy schon recht. Ich klick sie allerdings auch nicht weg. Ich drücke einfach f5 und hoffe, dass ich dann eine andere Werbung habe :ugly:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Ich glaub, ich versteh's nicht, aber ich hab die Werbung auch noch nicht gesehen. Das ist doch nicht zum ersten Mal, dass wir Overlays haben!?
Bild
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

Bild
Das Problem ist eben, dass die Werbung ausgeklappt geladen wird und dadurch den oberen Teil des Forums verdeckt. Klar, kann man sich einklappen. Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn ich sie ausklappen könnte, statt sie einklappen zu müssen.
Das ist halt die Art Wertbung, die Leute dazu veranlasst AdBlocker zu verwenden. Und ich kann ihnen da nicht mal einen Vorwurf machen, weil es eben einfach nervig ist.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Sorry, wenn's kein Anzeigefehler ist, kann ich da nicht viel machen. Für Feedback zur Werbung an sich, bin ich der falsche Ansprechpartner. Versucht's bitte über support@ingame.de

/* pandorra: bitte nicht über den support, ich hab damit nichts zu tun */
Bild
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

Kannst du das nicht auch intern irgendwie weiterleiten? :F
Mal ernsthaft: bevor ich anfange eMails an ingame selber zu schreiben und hoffe, dass sich evtl. was ändert*, würde ich wohl eher einfach AdBlock installieren und mir denken "Wenn ihr es unbedingt übertreiben müsst: Pech gehabt." Und so wird es den meisten gehen. Demnach: entweder passiert da intern was oder eben nicht. Für dich/euch halt irgendwo scheiße, weil ihr ja nun nicht entscheidet was geschaltet wird und was nicht, aber ihr seid halt unsere direkten Ansprechpartner und man weiß, dass es zumindest gelesen wird.
*was, wenn ich so an die letzten Aktionen denke, sehr unwahrscheinlich ist.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

#
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bei der neuen battlefield werbung ist adblocker doch pflicht, also was los
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

Ich bin tatsächlich auch (sehr) kurz davor.
Mal so ganz unabhängig von ingame: Ich verstehe auch absolut nicht, was sich die Leute, die solche Werbung schalten davon versprechen. Wer sie nicht sehen will, der sieht sie nicht und wer sie sieht, ist so genervt, dass er sie a) ganz sicher nicht klickt oder sie b) ab sofort auch nicht mehr sieht.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hatte jetz aus Frust kurz Adblock an, leider hat das dazu geführt, dass die Werbung nur unsichtbar war und sich so ständig über das Forum gelegt hat und ich nichts anklicken konnte.

Sowas ist doch Scheisse...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Es ist nicht so, als hätten andere das nicht schon intern angesprochen (auch zur aktuellen Buchung von Battlefield). Vielleicht erreicht ihr da mehr, wenn ihr euch selbst auch meldet.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Jetzt blendet sich diese Pisse schon bei jedem Seitenwechsel neu ein. Arbeiten da eig. nur Amateure in der Werbung?
Bild
when the shit hits the fan
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

thg hat geschrieben:Es ist nicht so, als hätten andere das nicht schon intern angesprochen (auch zur aktuellen Buchung von Battlefield). Vielleicht erreicht ihr da mehr, wenn ihr euch selbst auch meldet.
Naja, gut, dann will ich halt mal eine eMail schreiben. Immerhin schon mal etwas, dass das "Problem" scheinbar intern bekannt ist.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Hier gibt's übrigens ne Übersicht über unsere angebotenen Werbeformen:
Formate | ingame GmbH - Online Werbung & Online Marketing im Gaming-, Hardware- und Entertainment-Umfeld

takeover und prestitials sind halt die, die auch am besten bezahlt werden (und zwar viiiiiel besser als andere)
ingame ist leider darauf angewiesen, aber wenn ihr euch trotzdem darüber auslassen wollt, könnt ihr euch ja auf die entsprechenden werbeformen beziehen
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

maPPel hat geschrieben:Hatte jetz aus Frust kurz Adblock an, leider hat das dazu geführt, dass die Werbung nur unsichtbar war und sich so ständig über das Forum gelegt hat und ich nichts anklicken konnte.

Sowas ist doch Scheisse...
Erstell mit Adblock nen Filter wo du direkt dieses Overlay ausblendest dann stört es dich nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hassmail an ingame incoming! :mad:
:ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Kunde ist König. Haha.
Ich hab NIE irgendwelche Adblocker an (und auch nie gehabt) und bin da sehr leidensfähig, aber dieser Battlefield-Krebs ist echt der absolute Gipfel.

Und ja, ich hätte einen tollen "Vorschlag", und ihr wisst genau was ich meine...wenns da nur irgendeine Möglichkeit gäbe :(
edit: Fratzengeballerseite lässt nur "Empfehlungen" zu(die ganz klein angezeigt werden), ä Traum :ugly:
edit: Gerade mal bissel im "Netzwerk" rumgeforscht, schon geil wenn man mal bewusst genauer hinguckt.
Schön viele Banner mit Abzockseiten dahinter usw.
Wenn man auf "Werben" geht, kriegt man auch erstmal fett den BF-Banner in die Fresse.
Weltklasse.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Bin eigentlich auch strickts gegen Adblocker, aber das hier gerade ist wirklich zu extrem. War noch nie so kurz davor dann auch mal einen (extra nur für pq :ugly: ) zu installieren.

Mit dem Handy wird die Seite quasi unbenutzbar: Flash ist nicht drauf daher wird die Werbung nicht angezeigt. Aber das unsichtbare Overlay ist trotzdem da, sodass ich keine Links anklicken kann. Workaround ist halt f5 bis mal eine andere Werbung kommt. Das kann es doch nicht sein :sad:
Horst Schlemmer
Mynx
Mynx
Beiträge: 57
Registriert: Jun 2006

Beitrag von Horst Schlemmer »

Bei support (ät) ingame.de sollte die Mail auch falsch aufgehoben sein, da landet sie dann einfach erstmal nur bei pandorra. :ugly:

Versuchts am besten bei sommer (ät) ingame.de, der ist für die Werbung zuständig, kann aber im Endeffekt auch nichts für die Gestaltung, also vllt auf wüste Hassmails verzichten...
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Schon geil wenn man die eigene Bude Dank Drölfdienstleistern nicht mehr in Griff hat :catch:
Horst Schlemmer
Mynx
Mynx
Beiträge: 57
Registriert: Jun 2006

Beitrag von Horst Schlemmer »

Wie stellst du dir denn vor, dass das ganze läuft? Ein Grafiker von ingame bastelt ne Grafik zu Battlefield und bindet die auf der Seite ein, dann ruft jemand bei EA an und sagt, dass wir ne Werbung geschaltet haben und die gefälligst bezahlen sollen?

Viel eher gibt EA das ganze an ne Agentur, bei der sich dann irgendein irgendwas-mit-medien Typ Gedanken darüber macht, wie das ganze am auffälligsten wird - nur den kompletten Hintergrund belegen kann ja jeder. Und dann wird das eben den Firmen wie ingame angeboten. Und dann nimmt man das oder lässt es sein.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Horst Schlemmer hat geschrieben:Bei support (ät) ingame.de sollte die Mail auch falsch aufgehoben sein, da landet sie dann einfach erstmal nur bei pandorra. :ugly:
eeeh, ja. danke. wollts grad schreiben. verschont mich blos mit dem mist! :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich verstecke jetzt mit Adblocker die Werbung bis das ganze zu Ende ist und dann halt wieder aus.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

sorry, pandorra. Wusste nicht, dass das nur an dich geht... dachte das landet bei unserem redmine chief oder so
Bild
Antworten