Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Django Unchained

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Kenne Downy auch eigentlich nur aus Kiss Kiss Bang Bang (wo ich ihn gut fand) und halt als Tony Stark.
Leo is halt doch ein sehr vielseitiger und hervorragender Darsteller. Wobei er halt auch starke Konkurrenz hatte. Er war in Django spitze, aber Waltz halt spitzerer :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

squaaaler hat geschrieben:oscar, say what. der gute Leo, auch wenn er früher sehr viel Aufmerksamkeit gebraucht hat, hat sich zu einem hervorragenden Schauspieler gemacht. Ich fand ihn in Aviator sehr beeindrucken, aber auch Body of Lies oder Shutter Island zeigen einfach, was er drauf hat. Auch wenn er momentan als Meme für oscasfails herhalten muss, ist die Aussage nicht ganz unberechtigt. Robert Downey Jr. hingegen fehlt einfach noch ein Film der zeigt, dass er mehr als den Sunnyboy spielen kann.
ganz meine meinung....leo fand ich auch in departed sehr stark...

die szenen mit ihm und waltz waren einfach herrlich in django...hätte ich stundenlang zuschauen können wie die beiden einfach nur dialoge haben :D
Antworten