Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Django Unchained

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Das Vogelhäuschen fand ich zu geil, was der eine in der Szene in der Hütte gebastelt hat.
So fehl am Platze gabs nichts zweites im Film. ;)
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Joar. Film am Wochenende im Kino gesehen.
kp warum den hier alle so geil finden. von meiner Seite 5/10 Punkten.
normalerweise mag bis liebe ich terrentino-filme, aber diesen werd ich mir nicht nochmal anschaun. Der Film war eine einzige länge. wenn in nem Film mal ne länge ist um irgendwie sowas wie "der pimp reitet jetzt in bitchhausen ein" zu zeigen dann mag das ja mal zu verkraften sein, aber dieser Film reiht eine Länge an die nächste. Der ganze Film nur gelaber (bei dem irgendwann auch der witz flöten geht) und Läääääängen. Der Film übertreibt es mit seine Längen sogar so sehr dass Terrentino sich am Ende sogar selbst genötigt sah darüber her zu ziehen (als der neger bei der Schluss-aschiedsszene anfängt mit dem pferd zu tanzen). Ich sollte an dieser Stelle erwähnen dass ich sowohl vom Bier angeheitert als auch bekifft im kino saß und mir die Längen immernoch auf den Sack gegangen sind.
Also wenn ich mir den Film nochmal anschaun sollte, dann nur mit vorspultaste und reingeschnittenen gemetzelsznene damit es nicht so langweilig wird.

n paar Szenen die Terrentino aus anderen Filmen hat habe selbst ich diesmal in dem Film erkannt (kkk+wagen mit zahn oben drauf; tussi wird entgegen jeglicher Flugbahn der Kugel nach hinten weggefetzt ). Aber fragt nicht von welchen Filmen


Ansonsten: die Dialoge waren auf jeden Fall witzig!
Naja zumindest hat Terrentino daran gedacht zum Schluss noch ne kleine Explosion einzubauen. allerdings auch keine große oder sprektakuläre. Mit das einzige was mich gegen Ende noch im Kino gehalten hat war dass ich der Hoffnung war noch ordentlich gemetzel zu sehen. aber pfffff. Brutalität und Gemetzel war in diesem Film aber totale Kinderkacke. :mad: Hab mir als ich daheim war deswegen noch die guten Szenen aus John Rambo reingezogen weil ich von Django so enttäuscht war.

Ich gebe 1 bis 2 Extrapunkte wegen der teilweise doch recht guten Szenen (KKK uvm.)
und Dialoge.
Damit komme ich auf 5 Punkte was bei mir bedeutet: man kann ihn evtl mal einmal anschaun, muss man aber nicht. kino is definitiv ungeeignet sich den film anzusehen, weil man da keine Vorspultaste hat. war froh als der Film vorbei war.

Edit: Eines habe ich bei diesem Film aber gelernt (auch wenn ich es schon vorher wusste): Ich brauche Sklaven!!! Die sind echt urstpracktisch!
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Tarantino, der Mann heißt Tarantino.

"normalerweise mag bis liebe ich terrentino-filme,"
"Der ganze Film nur gelaber"

ich sehe da irgendwie einen Widerspruch :ugly: Aber ok, nicht jedem muss der Film wohl gefallen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

not sure if srs.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Falscher Fred, ups.

=p=
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

serie 09 am postaldude. <3
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

<3
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Waltz hat btw. seinen zweiten Oscar bekommen
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Herr Zog hat geschrieben:Waltz hat btw. seinen zweiten Oscar bekommen
Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11006
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

SanaK4n hat geschrieben:Bild
That´s a Bingo!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Nein, ein Oscar
Bild
knighter
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Feb 2013

Beitrag von knighter »

Wann kommt Django endlich auf BluRay
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Film hatte zwar gute Szenen, aber unterm Strich konnte er mich nicht überzeugen - zu langatmig.
Ich bin sogar im Kino eingeschlafen, das ist mir noch nie passiert!!! :(
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Banause halt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

schokomomo hat geschrieben:Banause halt.
Das hat damit nichts zu tun, der Film ist eben einfach nur langatmig und da bin ich von der Sichtweise nicht alleine. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings auch sagen, dass es sich um die Spätvorstellung handelte. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und wenn um 01:00 nachts 20 Minuten nur solch ein Aufbaustrang läuft, kann sowas schonmal passieren. :airquote:

Ich muss ihn mir wenn er auf Blu-Ray raus ist aber nochmal anschauen, aktuell würde ich dem Film 6/10 Punkten geben. Mehr als 7/10 würde ich ihm vermutlich aber auch nicht nach dem zweiten Mal sehen nicht geben, einfach wegen der erwähnten Langatmigkeit und des Protagonisten Django der einfach 0-Charisma versprüht. Waltz, Jackson und DiCaprio waren für mich die eigentlichen Hauptdarsteller, auch wenn Tarantinos Intention des Hauptdarstellers wohl anders war.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Früher war alles besser, und die Negersklaven hatten auch mehr Charisma :ugly:
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Gesehen und Walz rockt mal wieder die Hütte.
Hat mich jetzt aber nicht so weg gehauen, wie alle meine Leute sagen, die ihn schon gesehen haben.
Ich gebe gute 7/10
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab die BD nochmal gesehen. Nochmal O-Ton. Nochmal 10/10
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

wegen Hype: 7/10
ohne Hype: 8,5/10

schöner Film, bis auf die eine Szene versteht sich ;(
Ach Signatur... :gaga:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Welche Szene?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

die eine
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

d'Artagnan
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

13 Woche Django, doch mal angeschaut.

Vorab
Ironman 3 Trailer
Man of Steel Trailer
Into Darkness Trailer

Ging gut los!

Warum DiCaprio wegen seiner Rolle als Bösewicht hier so hochgehalten wird, habe ich nicht verstanden. Ansonsten war der Film ziemlich sein bekanntes Muster, übertriebenes heldengetue im Racheszenario. Ich steh drauf :>

Wie der KKK verarscht wird war der absolute Hammer, was hab' ich gelacht.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

so nun auch mal gesehen...super gemacht...also man kann nicht meckern...nur eins fand ich seltsam...

warum hat leo bei der szene am tisch...von einer szene zur anderen blut an seiner hand...?


bin super unterhalten wurden auch wenn er ne stolze länge hat...

9/10
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

hat sich bei den Dreharbeiten tatsächlich verletzt, dann aber einfach weitergemacht.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Herr Zog hat geschrieben:hat sich bei den Dreharbeiten tatsächlich verletzt, dann aber einfach weitergemacht.
Dies.

Die Verletzung war ungeplant, er sollte eigentlich nur auf den Tisch hauen, hat bei den Dreharbeiten aber das Glas erwischt, dies zerschlagen und sich dabei eine klaffende Wunde an der Hand zugezogen.

Er hat dann einfach ohne eine Regung weitergespielt.

Der Leo kann es halt einfach <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

ah...hatte sowas schon vermutet...da es wirklich echt ausgesehen hat...
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

memph hat geschrieben: Warum DiCaprio wegen seiner Rolle als Bösewicht hier so hochgehalten wird, habe ich nicht verstanden.
weil er einfach das Charisma eines Arschlochs rübergebracht hat mit einem dreckigen Grinsen bei dem du ihm die Fresse polieren willst. Dass das Drehbuch ihm dafür eine gute Vorlage bietet, ist klar. Aber wenn er einfach schon die Arschlochaura per se verströmt durch seine Darbietung, dann ist das wohl eine gute schauspielerische leistung.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

squaaaler hat geschrieben:weil er einfach das Charisma eines Arschlochs rübergebracht hat mit einem dreckigen Grinsen bei dem du ihm die Fresse polieren willst. Dass das Drehbuch ihm dafür eine gute Vorlage bietet, ist klar. Aber wenn er einfach schon die Arschlochaura per se verströmt durch seine Darbietung, dann ist das wohl eine gute schauspielerische leistung.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

exelworks hat geschrieben:Bild
oscar, say what. der gute Leo, auch wenn er früher sehr viel Aufmerksamkeit gebraucht hat, hat sich zu einem hervorragenden Schauspieler gemacht. Ich fand ihn in Aviator sehr beeindrucken, aber auch Body of Lies oder Shutter Island zeigen einfach, was er drauf hat. Auch wenn er momentan als Meme für oscasfails herhalten muss, ist die Aussage nicht ganz unberechtigt. Robert Downey Jr. hingegen fehlt einfach noch ein Film der zeigt, dass er mehr als den Sunnyboy spielen kann.
Bild
Antworten