Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Django Unchained

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

TheHat3r66 hat geschrieben:udo waltz
:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

:lol:

=p=
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

grad meinen tee vor lachen ausgespuckt
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Hat den nicht auch Pastewka mal verwechselt in seiner Sendung??

=p=
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

ich mein natürlich christoph waltz, ka wie ich da auf udo gekommen :gaga:

werds noch ändern irgendwann, mitm 3ds kann man irgendwie die posts nich editieren :f
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Habe den Film nun auch gesehen und irgendwie... ich weiß nicht so Recht. War stellenweise schon verdammt gut, aber dieses langatmige Stück kurz vor dem Ende fand ich irgendwie öde und wäre am liebsten gegangen. Hatte Hummeln im Arsch :ugly: Quasi die Stelle wo
alle am Tisch sitzen und es dann um die Ehefrau geht und bla bla bla
. Außerdem haben mich ein paar Leute im Saal ziemlich aufgeregt. Irgend so 'ne Tuse (habe sie nicht gesehen)... nach meiner Vorstellung (zu ihrer Stimme) wog sie mal locker 130 kg und hatte eine Pferdefresse :mad:

Mal schauen, eventuell kaufe ich ihn mir dann als Bluray und schau ihn mir nochmal an. War mir aber eine halbe Stunde zu lang der Film.ué
:wave:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

shuka hat geschrieben:django war echt gut, aber bester tarantino film :ugly:
#

:ugly:

ich fand ihn den magersten, mag aber auch daran liegen dass ich mit western einfach nicht warm werde.

dicaprio hat richtig gut gespielt, den bourgeoisen bösewicht ohne gewissen hat er klasse hinbekommen.waltz, naja, so wie in basterds halt. war etwas enttäuscht, habe etwas frisches erwartet. tarantino hat auch gesagt, dass er die rolle auf waltz zugeschnitten hat.

musik exorbitant, von fen filmischen motiven etwas schwach aber da ist tarantino ja eh nicht so bekannt für.

6.75/10
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Außerdem haben mich ein paar Leute im Saal ziemlich aufgeregt. Irgend so 'ne Tuse (habe sie nicht gesehen)... nach meiner Vorstellung (zu ihrer Stimme) wog sie mal locker 130 kg und hatte eine Pferdefresse :mad:
darum gehen wir nur noch in dieses kino: Startseite Frankfurt - ASTOR Film Lounge

gehobenes ambiente für cineastische meisterwerke. die filtern das proletariat einfach aus, indem sie das popcorn durch mediterrane schinkenplatte und die 2 liter colabecher durch wein und longdrinks ersetzt haben.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Mhjoar, will demnächst auch mal in das Kino dort... nur eben dann dieses eine ASTOR Film Lounge - ASTOR Film Lounge (in Köln). Frankfurt wäre etwas weit :ugly:

http://koeln.astor-filmlounge.de/typo3t ... ab521e.jpg
Wie gut ist das bitte? :D Sogar mit Beinhocker.

Aber ich will mich nicht beschweren. Wurde eingeladen, hat mich also nichts gekostet. Außer etwas Benzin, Cola und Popcorn. Hat afaik keine 9 € gekostet die Karte. Bin sonst auch nur die Preise von Cinedom gewöhnt.
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

so, komm grade aus dem film. grandios. einfach nur grandios. vor allem dieser waltz. absolut überragend. und jamie foxx. dicaprio und samuel l jackson mussten ja fast schon aufpassen nicht gnadenlos gegen die wand gespielt zu werden, konnten sich aber noch gut behaupten. und der soundtrack. und die kameraführung. der ganze stil, es passt einfach. es ist einfach ein cineastisches meisterwerk wie man es von tarantino erwartet.

9,5/10 irgendwas hat noch gefehlt um den film perfekt zu machen, ich weiss nicht genau was, aber er ist verdammt nah dran.
Bild
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Schade, dass es diese Filmlounge noch nicht im Norden gibt. Hamburg ist doch prädestiniert.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

dabei sitzt der betreiber der astor kinos sogar in hamburg :catch:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

TheHat3r66 hat geschrieben:ich mein natürlich christoph waltz, ka wie ich da auf udo gekommen :gaga:
Udo heißen nur Busfahrer.

Ich fand den Django super. War in der OV drin, zum Abspann hat das ganze Kino applaudiert... Völlig zurecht. Ja, er hat seine Längen, aber Action nonstop hätte vielleicht der Aufmerksamkeit geschadet. Für mich gehören Szenen, in denen nicht viel passiert, sondern die nur "wirken" zu einem Tarrantino definitiv dazu.
Bild
H3llra1ser
Grunt
Grunt
Beiträge: 225
Registriert: Okt 2004
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von H3llra1ser »

American Fucking Psycho hat geschrieben:so, komm grade aus dem film. grandios. einfach nur grandios. vor allem dieser waltz. absolut überragend. und jamie foxx. dicaprio und samuel l jackson mussten ja fast schon aufpassen nicht gnadenlos gegen die wand gespielt zu werden, konnten sich aber noch gut behaupten. und der soundtrack. und die kameraführung. der ganze stil, es passt einfach. es ist einfach ein cineastisches meisterwerk wie man es von tarantino erwartet.

9,5/10 irgendwas hat noch gefehlt um den film perfekt zu machen, ich weiss nicht genau was, aber er ist verdammt nah dran.
Sehe ich genau so :w00t:

Als dann ziemlich zum Schluss:
nachdem das Haus explodiert ist und quasi alles geregelt war der Trinity-Song kam hatte ich sowas von Gänsehaut. Scheiße war das epic irgendwie :D
Bild

"I never give up that's my nindo my ninja way!"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

omg ich werde mir grade über das absolut beste wortspiel des ganzen filmes bewusst

und zwar kurz bevor King Schultz Candy erschießt bekommt er ja die Torte angeboten, was er mit "ich mag keine Süßigkeiten" ablehnt. Da ich ihn nicht im O-Ton gesehen habe, fragte ich mich ob er auf englisch nicht "i don`t like candy" gesagt hat, was ich ziemlich lustig gefunden hätte. nach etwas recherche hab ich aber erfahren dass er "i don`t go in for sweets" sagt. klingt jetzt erstmal nicht so witzig, aber genial wirds wenn wir den kommentar zum schuss "ich konnt nicht wiederstehn" dazu nehmen. schultz mag also keine süßigkeiten... aber bei candy kann er nicht wiederstehn... also ich fand den genial, so im nachhinein...
:catch:

glaube das war das, was mir für die 10/10 gefehlt hat
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Was hatte der Kommentar mit Candy zu tun?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sweets. candy. kuchen und anderer süßkram. er mag keine sweets, aber candy (
zu erschießen
) kann er nicht wiederstehn.

ich fands lustig.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Ach puh, jetzt hats klick gemacht. Ich hab total vergessen, dass der Typ ja Candy heißt. Habe aus irgendeinem Grund die ganze Zeit an seine Schwester gedacht und mich gewundert,
weil sie hat er ja nicht erschossen
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Herr Zog hat geschrieben:
weil sie hat er ja nicht erschossen
Öh, doch? Die erschiesst er doch ganz am Ende wenn die alle von der Beerdigung wiederkommen. Er fordert die beiden schwarzen Bediensteten doch noch auf, sich von ihr zu verabschieden.
In der Szene die Psycho meint natürlich nicht :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Herr Zog hat geschrieben:
weil sie hat _er_ ja nicht erschossen
Wir reden hier doch nur von Waltz und der Szene ;)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sl1zer hat geschrieben:
Öh, doch? Die erschiesst er doch ganz am Ende wenn die alle von der Beerdigung wiederkommen. Er fordert die beiden schwarzen Bediensteten doch noch auf, sich von ihr zu verabschieden.
In der Szene die Psycho meint natürlich nicht :>
das ist django, nicht schultz.
letzterer kann das auf grund seines vorherigen ablebens schlecht...
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ach natürlich, ich hatte mich eben nur auf die Tat selber konzentiert und nicht wer sie ausführt ... :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Hallo, das ist der beste Kill im ganzen Film. Wie's die wegfetzt
:catch:
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Haha jo :> Gab dann im Kino paar Leute, die sich anschließend darüber beschwert haben, wie unrealistisch das sei. Hätte denen am liebsten eins in die Fresse geboxxt :F
Bild
HaZe
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3467
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Bocholt/NRW
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Hatte seine Laengen und die
KKK Szene fand ich zu unpassend

Ansonsten 8/10
Wobei ich ich frage, warum alle so auf Walz steilgehen. Obs an der Rolle lag oder am Schauspiel selbst. DiCaprio fand ich um Laengen besser. Hatte bei jeder seiner szenen ein Laecheln auf dem Gesicht wogegen ich bei Walz jedesmal das Gefuehl hatte, die Rolle schon mal so gesehen zu haben <:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

10/10

der ganze Film ist einfach nur die Bombe. Soundtrack, Sets, da stimmt einfach alles =)

Dachte mir am Ende so: Watt? Schon vorbei? :catch:
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich dachte mir am Ende "Jetzt kann ich endlich auf Klo gehen" :) . Ne die Länge hat gepasst, noch länger hätte er nicht sein müssen. Aber er war sehr gut.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

gestern gesehn.

die szene mit den hunden: war der eine redneck zufällig sexmachine aus from dusk till dawn?! den hat man für ne sekunde im bild gesehn, ich meine sogar auch mit na peitsche wie in fdtd.

das ende fand ich echt lustig, mein kumpel und ich konnten es uns nicht verkneifen bei der schießerei im haus voll asimäßig abzufeiern, wie sehr das haus von innen doch neugestrichen wurde.

der film lebte doch sehr von seiner brutalität. die szene mit den hunden fand ich hart, die szene mitm mandingo kampf ab dem moment, wo er die augen ausgestochen bekommt ekelhaft.
Bild
when the shit hits the fan
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ramke hat geschrieben: die szene mit den hunden: war der eine redneck zufällig sexmachine aus from dusk till dawn?! den hat man für ne sekunde im bild gesehn, ich meine sogar auch mit na peitsche wie in fdtd.
Ja, das ist er
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

der saß auch hinterher in der Huette am Tisch, wo der eine Typ da in der Wanne lag :D
Bild
Antworten