Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

aber doch nur in Form von Sponsorings die man dann halt vor spult, keine Werbung durch YT selbst?
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Werbung durch YouTube selbst.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

stehzwerg hat geschrieben: 29.01.2024, 06:03 Pi-Hole wird dein Problem nicht lösen :catch:
:grumble:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

(re)vanced.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

fürn Android Tv/Box: SmartTube

Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Da hier im Haushalt 5 Leute recht viel Youtube gucken, zahle ich tatsächlich für YT Family Premium. Ja, steinigt mich ruhig. Immerhin über Türkei (Indien geht ja leider nicht mehr) für aktuell 3,60€ oder so, das verkraftet die Haushaltskasse gerade noch und ich hab keinen Stress mit all den zu verwaltenden Geräten bzw. auch unterwegs keine Probleme. Und die tollen Features sind es ja ohnehin wert ;)
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Ich machs auch wie du. Diese vorgeschlagenen Lösungen sind halt spätestens nix mehr wenn man in der Apfel Welt lebt.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

stehzwerg hat geschrieben: 30.01.2024, 11:39 Ich machs auch wie du. Diese vorgeschlagenen Lösungen sind halt spätestens nix mehr wenn man in der Apfel Welt lebt.
die sache mit dem apfel war schon für adam und eva von arsch, man hätte ja auch mal drauß lernen können :catch:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11002
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei eBay bestellt:

Die Brücke

Bild

10,74 €

Das erste Mal was bei Discogs gekauft:

MetallicA - Master of Puppets 3CD Expanded Edition

Bild

34,49 €

Bei A*azon bestellt:

Tankard - R.I.B. (Andere Hülle, die Version, die ich bislang hab, passt einfach nicht so gut ins Regal :D )

Bild

13,42 €

HP 301 Original Druckerpatrone Schwarz

Bild

17,26 €

Amazon Basics Hochgeschwindigkeitskabel, Ultra HD HDMI 2.0, unterstützt 3D-Formate, mit Audio Return Channel, 0.9 m, Schwarz

Bild

6,46 €

Update auf Blu-ray:
Final Destination 3 - Ungeschnittene Kinofassung [Blu-ray]

Bild

9,46 €

Saw II (US Director's Cut) [Blu-ray]

Bild

15,94 €

Tenacious D - The Complete Master Works

Bild

22,56 €

Arbeitssocken Baumwolle WORK (10 Paar 43-46 Schw/Grau Meliert)

Bild

24,99 €
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

IcE2k1 hat geschrieben: 30.01.2024, 14:41
stehzwerg hat geschrieben: 30.01.2024, 11:39 Ich machs auch wie du. Diese vorgeschlagenen Lösungen sind halt spätestens nix mehr wenn man in der Apfel Welt lebt.
die sache mit dem apfel war schon für adam und eva von arsch, man hätte ja auch mal drauß lernen können :catch:
Ich war ja lange 1 großer Freund von Android aber diese überteuerten Geräte von Apple sind natürlich viel besser :catch:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Habe beim Retrolink USB Controller wohl das Kabel zu oft um das Gehäuse gewickelt. Mindestens zwei Kabelbrüche :ugly:

Fick dich, Kabel! Kabelloser Controller für 3999 EuroZENT bei den Wichsern.

Bild
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

stehzwerg hat geschrieben: 31.01.2024, 08:03
IcE2k1 hat geschrieben: 30.01.2024, 14:41
stehzwerg hat geschrieben: 30.01.2024, 11:39 Ich machs auch wie du. Diese vorgeschlagenen Lösungen sind halt spätestens nix mehr wenn man in der Apfel Welt lebt.
die sache mit dem apfel war schon für adam und eva von arsch, man hätte ja auch mal drauß lernen können :catch:
Ich war ja lange 1 großer Freund von Android aber diese überteuerten Geräte von Apple sind natürlich viel besser :catch:
Was würde rund machen?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

Saudreiste Kopie (https://www.thomann.de/de/string_swing_ ... _stand.htm) von String Swing Gitarrenständern. Eigentlich immernoch zu teuer für das bisschen Holz, abeer egal. :ugly:
96 €
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

da wir dieses Jahr wieder Langstrecke in den Urlaub fliegen mal Business Class gegönnt, 3300€ für 2 Personen hin und zurück

halbwegs normal pennen können statt sich in der premium eco zu verrenken, unbezahlbar
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

wohin geht denn die reise?

oh da fällt mir ein, urlaub für april gebucht. 3 wochen kalifornien san francisco und dann runner an der pazifikküste nach san diego. :D
die kosten sind jedoch insgesamt noch ungewiss, flüge erma für 2k erworben...rest kommt dann individuell....
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Mexico, wie irgendwie alle 2 Jahre, das Hotel ist halt einfach super. Denke wir werden das jetzt immer so abwechselnd machen, nächstes Jahr dann mal Südafrika irgendeine Rundreise, dann wieder Mexiko, dann vielleicht irgendwo Asien.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(

Für den Preis hätte ich es aber auch gemacht.

@T

Bild

12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(
Mit diesen Pods noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das noch mal ne ganze Ecke komfortabler ist als die "alte" Business in der man einfach nur mehr Platz und besseren Service hat. Ich erwarte da jetzt keine richtige Privatsphäre, aber allein den Sitz komplett flach machen zu können stell ich mir schon derb gut vor.

Kann im Flieger auch nie schlafen, genau deshalb probieren wir das mal aus. Hinflug (nach Westen) ist mir ja normalerweise egal da bleibt man einfach die ganze Zeit wach um halbwegs in der Zeitzone an zu kommen. Aber zurück killt mir jedes mal die komplette Erholung wenn man 8-10h im Sitz hängt, kurz vor der Landung mal weg pennt und dann 2 Tage im Arsch ist.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6839
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Junge Junge Junge, was seid ihr eigentlich für Muschis geworden.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

ramke hat geschrieben: 12.02.2024, 08:26 Junge Junge Junge, was seid ihr eigentlich für Muschis geworden.
Denke ich mir bei einigen Leuten in meinem Freundeskreis auch mittlerweile.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: 11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(

Für den Preis hätte ich es aber auch gemacht.

@T

Bild

12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 12.02.2024, 07:48
fame hat geschrieben: 11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(
Mit diesen Pods noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das noch mal ne ganze Ecke komfortabler ist als die "alte" Business in der man einfach nur mehr Platz und besseren Service hat. Ich erwarte da jetzt keine richtige Privatsphäre, aber allein den Sitz komplett flach machen zu können stell ich mir schon derb gut vor.

Kann im Flieger auch nie schlafen, genau deshalb probieren wir das mal aus. Hinflug (nach Westen) ist mir ja normalerweise egal da bleibt man einfach die ganze Zeit wach um halbwegs in der Zeitzone an zu kommen. Aber zurück killt mir jedes mal die komplette Erholung wenn man 8-10h im Sitz hängt, kurz vor der Landung mal weg pennt und dann 2 Tage im Arsch ist.
einfach n paar drinks reinzimmern und dann schläft es sich ganz gut :catch:
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben: 12.02.2024, 10:16
fame hat geschrieben: 11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(

Für den Preis hätte ich es aber auch gemacht.

@T

Bild

12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....
Mimice - Omiš

https://feriehome.com/de/villas-croatia/omis/villa-sa

Berichten kann ich erst im Mai.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

ramke hat geschrieben: 12.02.2024, 08:26 Junge Junge Junge, was seid ihr eigentlich für Muschis geworden.
Ich hoffe du meinst nicht mich damit :frust:

Habe nur gesagt ich penne nicht gut im Flieger. Macht mir aber nichts aus. Vor allem der Weg zurück in unsere Zeitzone macht mir null aus. Penne bissl im Flieger, halte dann bis abends durch und am nächsten Morgen bin ich top fit. Hin hatte ich früher auch keinen Jet Lag, das ist mittlerweile bissl schwieriger, aber ertragbar. Bin in der Regel auch nur 1-3 Tage drüben, dann geht's wieder zurück.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: 12.02.2024, 23:45
IcE2k1 hat geschrieben: 12.02.2024, 10:16
fame hat geschrieben: 11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen :(

Für den Preis hätte ich es aber auch gemacht.

@T

Bild

12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....
Mimice - Omiš

https://feriehome.com/de/villas-croatia/omis/villa-sa

Berichten kann ich erst im Mai.
krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. :) ok. mimice issn bisschen weiter runter....
warst du schon mal in der altstadt in der konoba unaseg? https://maps.app.goo.gl/kvboySWDXLthTpoDA so gut! :) :daumen:
Zuletzt geändert von IcE2k1 am 13.02.2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

IcE2k1 hat geschrieben: 13.02.2024, 08:40krass, in Omis bin ich auch immer
:eek: :sex: :ugly:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

IcE2k1 hat geschrieben: 12.02.2024, 10:17 einfach n paar drinks reinzimmern und dann schläft es sich ganz gut :catch:
dies! :cool:
seinerzeit beim sydney-flug hatte ich etihad durchgespielt - paar zeitungen und zwei filme zusammen mit 5-6 heineken direkt ab takeoff, flug geht ja ne ganze weile... der flugbegleiterin war es nach ner weile recht peinlich; vmtl. auch weil der spack da schon wieder ein bier bestellt hat, aber hauptsächlich weil:
etihad hat geschrieben:so sorry, but we don't have anymore heineken aboard, may i please bring you some other beer?
danach (ein chang und nach nochmal ca. 4x pinkeln später :ugly:) wie ein stein gepennt und ortszeit 7 uhr ausgestiegen mit exakt null jetlag, läuft/lief :D
um mich herum waren 99% zombies am immigration, denen es sichtlich dezent scheisse ging, weil alle am anfang geschlafen haben



hab mal die weihnachtssmileys weggemacht
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben: 13.02.2024, 08:40
fame hat geschrieben: 12.02.2024, 23:45
IcE2k1 hat geschrieben: 12.02.2024, 10:16

wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....
Mimice - Omiš

https://feriehome.com/de/villas-croatia/omis/villa-sa

Berichten kann ich erst im Mai.
krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. :) ok. mimice issn bisschen weiter runter....
warst du schon mal in der altstadt in der konoba unaseg? https://maps.app.goo.gl/kvboySWDXLthTpoDA so gut! :) :daumen:
Nope, war noch nie in Kroatien. Tips sind immer gerne gesehen :) Auch gerne per PM.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: 13.02.2024, 16:58
IcE2k1 hat geschrieben: 13.02.2024, 08:40
fame hat geschrieben: 12.02.2024, 23:45

Mimice - Omiš

https://feriehome.com/de/villas-croatia/omis/villa-sa

Berichten kann ich erst im Mai.
krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. :) ok. mimice issn bisschen weiter runter....
warst du schon mal in der altstadt in der konoba unaseg? https://maps.app.goo.gl/kvboySWDXLthTpoDA so gut! :) :daumen:
Nope, war noch nie in Kroatien. Tips sind immer gerne gesehen :) Auch gerne per PM.
alles klar, hab dir mal geschrieben. falls du noch fragen hast, gerne jederzeit :)
BildBild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

Geht ein Gitarrist in nen Gitarrenladen...

500 €
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Antworten