Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Das Sägewerk Bad Segeberg :eek:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Holt euch lieber ein Concept2-Gerät. Schon mehrere Leute im Bekanntenkreis gehört, die totunglücklich mit den Wasserdingern sind und sich wünschten einfach ein Concept2 geholt zu haben.

edit: Ich sollte natürlich nicht so absolut mit meinen Aussagen sein, weil selbst keine besitze. x)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Bild

Endlich mal wieder Kinderspielzeug. 512GB Variante \o/.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von sl1zer »

maPPel hat geschrieben: 16.05.2022, 20:36 Holt euch lieber ein Concept2-Gerät. Schon mehrere Leute im Bekanntenkreis gehört, die totunglücklich mit den Wasserdingern sind und sich wünschten einfach ein Concept2 geholt zu haben.

edit: Ich sollte natürlich nicht so absolut mit meinen Aussagen sein, weil selbst keine besitze. x)
Habe ich lange drüber nachgedacht, weil das objektiv schon das bessere Rudergerät ist. Allerdings wollte ich tatsächlich explizit Wasser wegen des Widerstands und auch wegen des Geräusches. Klingt beim Rudern jetzt halt geil wie Wellengang am Strand.

Und als ich das Concept2 das erste Mal in nem Video gehört habe war das komplett raus. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

Bild
Bild
27,44
schau'mer mal ob das vom winkel her passt, könnte knapp werden :redface:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von gastacc »

AngelOfDeathBTF hat geschrieben: 08.05.2022, 15:29 Neuronale Netzwerke trainieren... Und Il2 Sturmovik spielen. FS2020 ist auch toll mit der 3090. Mit DCS muesste ich mich mal auseinandersetzen, mittlerweile laesst meine Hardware das ja auch zu...
Digger, warum trainierst Du NNs? Hattest Du nicht irgendwie Japanologie und Sanskrit studiert oder sowas? Oder verwechsele ich das mit... kacke, wie hieß der Typ noch, der glaube ich in Freiburg studiert hat oder so?

Außerdem: :wave:
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Förster »

Neues Post-Corona-Hobby.... Drohenfliegen:

Dji FPV Goggles V2
Geprc Crocodile Baby 4"
Fernsteuerung TBS Tango II
+ladegerät, LiPo packs, Ersatzpropeller usw.

waren bestimmt 1300€ hab die Rechnung noch nicht zuende gemacht. Vermutlich ebenso, wenn nicht sogar teuer wie die all-in-one Lösung von Dji.

Bisher machts aber absolut fun. Die 720p Videos die da raus kommen von der Goggle sind schon ziemlich cool. Ich hab aber bisschen Mitleid mit den ganzen Katzen im Quartier und sonstige Vogel-Fauna, die sind ziemlich irritiert wegen mir. Wenn ich aber Menschen auf den Sack gehe damit, gern geschehen, die ganzen Motorräder usw. sind da ein Vielfaches lauter/schlimmer.

Nach ca. 5 Sessions à 2-3 Packs, noch nie wirklich gecrasht, nur manchmal hart gelandet. Mach aber auch keine verrückten Sachen sondern kundschafte einfach nur die Gegend aus. Kommt vielleicht noch.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, wer damit liebäugel. Aber unbedingt vorher Simulator üben 10-20h minimum... wenn einem das liegt, dann gefällt es einem IRL umso mehr. Achja und einen Kollegen muss man leider mitbringen für FPV wenn man nicht line-of-sight fliegt.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

in annern ländern is krieg und es wird gehungert und er gibt 1.300€ für so ne spielerei aus :catch:

...ab die front in die ukraine und orcs ablaschen mit der drohne :rocketq3:
Zuletzt geändert von IcE2k1 am 19.05.2022, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Förster »

Jo wollte eigentlich eine neue Gamingrig PC+Bildschirm pipapo, bereite mich jetzt aber für den 3. Weltkrieg vor. Versteht sich.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Förster hat geschrieben: 18.05.2022, 17:35 Jo wollte eigentlich eine neue Gamingrig PC+Bildschirm pipapo, bereite mich jetzt aber für den 3. Weltkrieg vor. Versteht sich.
ok du kümmerst dich um Aufklärung, ich um Nachschub :catch:

Bild

Unbedenklichkeitsbescheinigung und Erlaubnis nach §27 Sprengstoffgesetz 255€
Wiederladepresse mit zwei Kaliberkits, Pulverfüllstandswarner, automatischer Hülsen- und Geschosszuführung 2660€
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

12 Tonnen Pflastersteine, 2600€

Termin bekommen, dass irgendein Galabauer die Einfahrt macht: :mad:
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

anno 1800 season pass 4 mit code legend22 zum angenehmen kurs von ~14€.

...somit auch season pass 1-3 für günstig zu haben...

https://www.mydealz.de/deals/anno-1800- ... re-1990853
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 19.05.2022, 15:03

12 Tonnen Pflastersteine, 2600€

Termin bekommen, dass irgendein Galabauer die Einfahrt macht: :mad:
Flächenversiegelung? Anzeige ist raus. :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 21.05.2022, 10:20
American Fucking Psycho hat geschrieben: 19.05.2022, 15:03

12 Tonnen Pflastersteine, 2600€

Termin bekommen, dass irgendein Galabauer die Einfahrt macht: :mad:
Flächenversiegelung? Anzeige ist raus. :mad:
wenn die Idioten von Stadtverordneten mit ihrem "es muss aber die richtigeun Fraktion Recht haben" Kindergartengeplänkel es jetzt tatsächlich schaffen, dass 40 Eigentümer denen vor 5 jahren eine zusätzliche Grünfläche verkauft wurde den ganzen Vorgang auf Kosten der Allgemeinheit rückabwickeln müssen, dann bau ich halt vor und neben dem Haus drei vollkommen mit dem Bebauungsplan konforme Stellplätze. :catch:

ne Spaß bei Seite das ist eigentlich nur die Hofeinfahrt exakt so wie sie damals im Bauantrag stand. Bin auch froh das nicht früher gemacht zu haben, Bürgersteige sind ja dieses Jahr erst gepflastert worden und wenn man so bei den Nachbarn schaut die schon vorher alles fertig haben mussten ist das Kraut und Rüben, da stimmt keine einzige Grundstückshöhe mit der Bürgersteigkante überein.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10977
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei Ama*on bestellt:

Endlich alle Bud Spencer & Terence Hill Filme :D

Die Troublemaker

Bild

7,60 €

Anker PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät (Schwarz)

Bild

34,99 €

Geschenk für meine Freundin (und auch irgendwie für mich :D )
Pink - Funhouse Tour/Live in Australia [Blu-ray]

Bild

8,49 €

Ladegerät passend für Nokia 7.2 PureView USB Typ-C Ladekabel Kabel 2A OTB mit mungoo Displayputztuch

Bild

13,49 €

Amazon Basics USB-C 3.1 Generation 1 auf USB-A-Kabel, 1,83 m, Schwarz

Bild

11,77 €

engelbert strauss GmbH & Co. KG Engelbert Strauss Bundhose e.s.Motion 2020 anthrazit/Platin, 52, Schwarz

Bild

96,13 €

Das Milliarden Dollar Gehirn [Blu-ray]

Bild

25,99 €

K.I.Z. - Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker

Bild

50,47 €

Bei Livemetallica.com bestellt

Live Metallica: Cologne, Germany - June 13, 2019 (2CD)

Bild

31,90 €

Bei eBay bestellt:

Duke Nukem Forever Balls of Steel - Collectors Edition PC DVD

Bild

37,23 €

Beim OFDb.de-Shop bestellt:

Becky

Bild

13,97 €

Beim Ticket.io bestellt:

Exodus in Essen im Turok

3 Tickets für das Konzert für nen Kumpel zum Geburtstag + nem anderem Kumpel 🤘🏻

94,16 €

Im Kickershop bestellt, wie jedes Jahr :catch: :

kicker Sonderheft Die große Bilanz Finale 21/22

Bild

5,90 €
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

nach der Erwerbsstreckung ist vor der Erwerbsstreckung

Korth Supersport ALX, 3950€
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Gut Schuss! :lol:
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Mit einem 3D Drucker könnte er sich sein Spielzeug selber bauen.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von kne »

Im Großen und Ganzen ist es halt mindestens beängstigend, dass sich so einer bis unter die Zähne bewaffnen darf.
Vielleicht sollte man der zuständigen Waffenbehörde mal seinen Account in diesem Forum mitsamt aller Archive und Backups zur Verfügung stellen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne hat geschrieben: 08.06.2022, 08:08 Im Großen und Ganzen ist es halt mindestens beängstigend, dass sich so einer bis unter die Zähne bewaffnen darf.
Vielleicht sollte man der zuständigen Waffenbehörde mal seinen Account in diesem Forum mitsamt aller Archive und Backups zur Verfügung stellen.
:lol: Wenn man von Waffenrecht keine Ahnung hat... "bis unter die Zähne bewaffnen", nö, das darf in diesem Land so gut wie niemand. Uns ist es lediglich erlaubt ein paar sportlich zugelassene Waffen zu kaufen wenn man nachweisen kann sie auch genau dafür zu benötigen. Da würd ich mir lieber Sogen über anderes Klientel machen, das den Jagdschein macht um sich den ganzen spaßigen Krempel zu kaufen der uns sportlich verboten ist. Kann mir keiner erzählen, dass man eine SP5k oder B&T MP9 irgendwie jagdlich sinnvoll verwenden könnte.

Tu mal nicht so als ob die sich für irgendwelche in jugendlichem Leichtsinn getätigten Aussagen von vor 20 Jahren in einem völlig belanglosen Internetforum interessieren würden. Keine Sorge, der Verfassungsschutz und das BKA haben da schon genug geprüft und die Aufbewahrungskontrolle hatte ich auch schon im Haus. Ich hab beruflich mittlerweile sogar diverse Sicherheitsfreigaben die noch mal um einiges strenger sind als das was für die waffenrechtliche Zuverlässigkeit überprüft wird. Wenn dir so viel dran gelegen ist jemandem aus bloßer Missgunst sein Hobby und seine Karriere zerstören zu wollen, dann viel Glück. ¯\_(ツ)_/¯

Warum hat das Sorgerecht für Kinder eigentlich nicht so hohe Auflagen wie der Waffenbesitz? Wäre stellenweise auch wünschenswert.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

und mal davon ab gibt es im deutschen waffenrecht so viele dinge die da nicht drunter fallen die jeder ab 18 frei kaufen kann.....

zb so was: https://gogun.de/Scuba-Ringer/1000549
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

minipliman hat geschrieben: 08.06.2022, 12:50 und mal davon ab gibt es im deutschen waffenrecht so viele dinge die da nicht drunter fallen die jeder ab 18 frei kaufen kann.....

zb so was: https://gogun.de/Scuba-Ringer/1000549
Gleich mal bestellt zur Haiabwehr.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 08.06.2022, 13:04
minipliman hat geschrieben: 08.06.2022, 12:50 und mal davon ab gibt es im deutschen waffenrecht so viele dinge die da nicht drunter fallen die jeder ab 18 frei kaufen kann.....

zb so was: https://gogun.de/Scuba-Ringer/1000549
Gleich mal bestellt zur Haiabwehr.
der nächste sharkonado kommt bestimmt, gute wahl! :daumen:
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 08.06.2022, 09:57
kne hat geschrieben: 08.06.2022, 08:08 Im Großen und Ganzen ist es halt mindestens beängstigend, dass sich so einer bis unter die Zähne bewaffnen darf.
Vielleicht sollte man der zuständigen Waffenbehörde mal seinen Account in diesem Forum mitsamt aller Archive und Backups zur Verfügung stellen.
:lol: Wenn man von Waffenrecht keine Ahnung hat... "bis unter die Zähne bewaffnen", nö, das darf in diesem Land so gut wie niemand. Uns ist es lediglich erlaubt ein paar sportlich zugelassene Waffen zu kaufen wenn man nachweisen kann sie auch genau dafür zu benötigen. Da würd ich mir lieber Sogen über anderes Klientel machen, das den Jagdschein macht um sich den ganzen spaßigen Krempel zu kaufen der uns sportlich verboten ist. Kann mir keiner erzählen, dass man eine SP5k oder B&T MP9 irgendwie jagdlich sinnvoll verwenden könnte.

Tu mal nicht so als ob die sich für irgendwelche in jugendlichem Leichtsinn getätigten Aussagen von vor 20 Jahren in einem völlig belanglosen Internetforum interessieren würden. Keine Sorge, der Verfassungsschutz und das BKA haben da schon genug geprüft und die Aufbewahrungskontrolle hatte ich auch schon im Haus. Ich hab beruflich mittlerweile sogar diverse Sicherheitsfreigaben die noch mal um einiges strenger sind als das was für die waffenrechtliche Zuverlässigkeit überprüft wird. Wenn dir so viel dran gelegen ist jemandem aus bloßer Missgunst sein Hobby und seine Karriere zerstören zu wollen, dann viel Glück. ¯\_(ツ)_/¯

Warum hat das Sorgerecht für Kinder eigentlich nicht so hohe Auflagen wie der Waffenbesitz? Wäre stellenweise auch wünschenswert.
du bist schon ein ziemlicher hurensohn, oder?

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

pressluftpinocchio hat geschrieben: 08.06.2022, 17:56
American Fucking Psycho hat geschrieben: 08.06.2022, 09:57
kne hat geschrieben: 08.06.2022, 08:08 Im Großen und Ganzen ist es halt mindestens beängstigend, dass sich so einer bis unter die Zähne bewaffnen darf.
Vielleicht sollte man der zuständigen Waffenbehörde mal seinen Account in diesem Forum mitsamt aller Archive und Backups zur Verfügung stellen.
:lol: Wenn man von Waffenrecht keine Ahnung hat... "bis unter die Zähne bewaffnen", nö, das darf in diesem Land so gut wie niemand. Uns ist es lediglich erlaubt ein paar sportlich zugelassene Waffen zu kaufen wenn man nachweisen kann sie auch genau dafür zu benötigen. Da würd ich mir lieber Sogen über anderes Klientel machen, das den Jagdschein macht um sich den ganzen spaßigen Krempel zu kaufen der uns sportlich verboten ist. Kann mir keiner erzählen, dass man eine SP5k oder B&T MP9 irgendwie jagdlich sinnvoll verwenden könnte.

Tu mal nicht so als ob die sich für irgendwelche in jugendlichem Leichtsinn getätigten Aussagen von vor 20 Jahren in einem völlig belanglosen Internetforum interessieren würden. Keine Sorge, der Verfassungsschutz und das BKA haben da schon genug geprüft und die Aufbewahrungskontrolle hatte ich auch schon im Haus. Ich hab beruflich mittlerweile sogar diverse Sicherheitsfreigaben die noch mal um einiges strenger sind als das was für die waffenrechtliche Zuverlässigkeit überprüft wird. Wenn dir so viel dran gelegen ist jemandem aus bloßer Missgunst sein Hobby und seine Karriere zerstören zu wollen, dann viel Glück. ¯\_(ツ)_/¯

Warum hat das Sorgerecht für Kinder eigentlich nicht so hohe Auflagen wie der Waffenbesitz? Wäre stellenweise auch wünschenswert.
du bist schon ein ziemlicher hurensohn, oder?
ich kann dir Fragen zu meiner Mutter leider nicht beantworten, da ich zu dieser Person seit über 20 Jahren keinen Kontakt pflege
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 08.06.2022, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von OutOfBalls »

Geranien fürn Balkon
Bild
Bild

Und einen Margeritenbusch
Bild
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Klickibunti
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

pressluftpinocchio hat geschrieben: 08.06.2022, 17:56 du bist schon ein ziemlicher hurensohn, oder?
ich halte mich ja für gewöhntlich aus dieser diskussion raus, weil es ganz offensichtlich auf beiden seiten seit etlichen jahren psychologisch interessantes verhalten zu beobachten gibt, aber sackdumme flames auf den immer gleichen trigger (der abseits von meiner pers. meinung zu waffen oft - in jedem fall hier - noch sachlich geschrieben ist).... lass(t) das bitte.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

pandorra hat geschrieben: 08.06.2022, 19:00
pressluftpinocchio hat geschrieben: 08.06.2022, 17:56 du bist schon ein ziemlicher hurensohn, oder?
ich halte mich ja für gewöhntlich aus dieser diskussion raus, weil es ganz offensichtlich auf beiden seiten seit etlichen jahren psychologisch interessantes verhalten zu beobachten gibt, aber sackdumme flames auf den immer gleichen trigger (der abseits von meiner pers. meinung zu waffen oft - in jedem fall hier - noch sachlich geschrieben ist).... lass(t) das bitte.
das hin und her gedisse mit afp war ja bisher meist lustig und ich behaupte, dass keiner der beteiligten deswegen je eine minute schlaf verloren hat, aber hier hat er mal im besonderen gezeigt was für charakterlicher abfall er doch ist.
aber ja, kommt nicht wieder vor.

Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Recht hat er aber schon. :eek:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten