Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10995
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei den Wichsern mit A bestellt:

Nachdem der alte den Geist aufgegeben hat...
Philips Domestic Appliances FC9331/09, schwarz

Bild

99,00 € (Von unserem Sparschwein bezahlt)

Indicode Herren Aaron Lederjacke mit Abnehmbarer Kapuze, Black L

Bild

89,99 €

Nobody - Steelbook [Blu-ray]

Bild

24,99 €

MetallicA - 72 Seasons

Bild

19,99 €

Die Bud Spencer und Terence Hill Box [Blu-ray] Nur wegen Troublemaker auf Blu-Ray :D

Bild

17,97 €

Für die Arbeit:

Black Snake® ThermounterhemdHerren 2 Stück Langarm - L - Schwarz

Bild

29,95 €

2x Amazon Basics - Schubladen-Organizer für Unterwäsche, 4er-Set

Bild

47,28 €

Für meine Freundin und mich bei Kölnticket mit nem 25€-Gutschein bestellt:

QUERBEAT präsentiert: RANDALE & FREUNDE 2023

74,68 €

Bei EMP bestellt:

Für die Arbeit:

Fruit Of The Loom Kapuzenpullover

Bild

28,98 €

Bei eBay bestellt, ENDLICH die Japanboxen :D :

KILL BILL Premium JAPAN DVD BOX 1 & 2 Limited Edition

Bild

100,53 €
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

Für Blue ray :lol: :lol: :lol: tausende Euro ausgeben aber den Staubsauger aus der Spardose bezahlen.
Uhman :ugly:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Agrazitat hat geschrieben: 29.04.2023, 13:21 Für Blue ray :lol: :lol: :lol: tausende Euro ausgeben aber den Staubsauger aus der Spardose bezahlen.
Uhman :ugly:
:lol: :lol:
das hab ich mir auch gedacht.... :ugly:
BildBild
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von desmo »

Bild

Hobbock/Deckelfass/Stahlfass/Metallfass 60 L NEU, komplett blank / roh, Neuware | 35€
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

desmo hat geschrieben: 15.05.2023, 10:12 Bild

Hobbock/Deckelfass/Stahlfass/Metallfass 60 L NEU, komplett blank / roh, Neuware | 35€
viewtopic.php?t=293088 ???
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

desmo hat geschrieben: 15.05.2023, 10:12 Bild

Hobbock/Deckelfass/Stahlfass/Metallfass 60 L NEU, komplett blank / roh, Neuware | 35€
Wo gibts das? Meine Feuertonne machts nicht mehr lange :ugly:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Bild

Heute ab 10 Uhr war er endlich in Deutschland bestellbar, hatte ihn schon seit einem Jahr oder so auf der Liste :grumble:

Gozney Dome, mit Stand, Abdeckhaube und Holzmoppet = 2271€

Es wird ultra gut werden!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht!
Bild
when the shit hits the fan
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

wä? n pizzaofen für über 2000 euro? wie viel pizza muss man fressen damit sich dat irgendwan lohnt?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

fame hat geschrieben: 16.05.2023, 11:08 Bild

Heute ab 10 Uhr war er endlich in Deutschland bestellbar, hatte ihn schon seit einem Jahr oder so auf der Liste :grumble:

Gozney Dome, mit Stand, Abdeckhaube und Holzmoppet = 2271€

Es wird ultra gut werden!
Was kann der besser als die Konkurrenz?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

der brennt schon beim eintreffen...
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

minipliman hat geschrieben: 16.05.2023, 11:32 wä? n pizzaofen für über 2000 euro? wie viel pizza muss man fressen damit sich dat irgendwan lohnt?
Wieso rechnest du dass denn in gespartem Geld? Rechnest du auch beim Grill wann er sich lohnt? Jemand der gerne Ski fährt kauft sich Ski, ab wann lohnt sich das? Ich versuche seit Jahren meine Pizza zu perfektionieren weil es mir Spaß macht. Zutaten, Teig, usw. gehen auch so, aber zum Backen reicht ein normaler Ofen halt einfach nicht wenn man eine neapolitanische Pizza machen will. Aber da du unbedingt Gründe brauchst:

- Es ist nicht nur ein Pizzaofen. Damit kannst vieles anderes machen. Bei Spiel: Fleisch Sous Vide machen, und dann noch bei 500 Grad rösten, wie beim Beafer.
- In Deutschland bekommt man selten gute neapolitanische Pizza. Und jedes Mal nach Neapel fliegen ist dann doch teurer als so ein Ofen wenns nur ums Geld geht ;)
- Pizza ist Leben!

@Ramke Wird gemacht. Dauert aber bissl, sind jetzt 2 Wochen weg, dann 5 Tage da, dann wieder 2 Wochen weg.

@stehzwerk Er ist den echten neapolitanischen Öfen nachempfunden, nur halt in klein. Man sieht im Bild schön wie die Flamme verläuft, von der Seite nach oben "rollend". Genau so passiert es auch bei den echte, großen Öfen und dadurch kriegt man die Pizza eben so hin. Ein Ooni ist zum Beispiel auch super, aber halt nicht ganz original, sondern nur fast. Und dazu sieht er halt einfach 10x so gut aus ;) Du findest im Internet keine schlechte Bewertung über den Dome. Ich habe ihn offensichtlich noch nie benutzt, aber wenn er so funktioniert wie überall geschrieben werde ich viel Freude damit haben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

ich könnte selber schauen, aber hey - wie groß ist das ding denn?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Ist für den Hausgebrauch, nicht riesig:

External oven dimensions
660mm H x 630mm D x 732mm W
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Ich frage nur weil ich auch gerne nen Pizza Ofen hätte. Mir langt bestimmt son Ooni😀

Machst du uns Fotos wie du in deiner Lederhose Pizzen machst?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

stehzwerg hat geschrieben: 16.05.2023, 19:28 Machst du uns Fotos wie du in deiner Lederhose Pizzen machst?
Dafür würde ich vermutlich sogar bezahlen. Wann onlyfans?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Ihr bringt mich da auf eine Idee. Spreche morgen mit einem Kollegen, der ist Mercedes Händler, vielleicht kann der was eintüten.

@stehzwerg Habe auch lange überlegt. Jetzt am Ende kam auch noch der Ooni Elektro raus. Hat den Vorteil dass er auch drinnen geht und man kein Holz/Gas braucht. Am Ende wollte ich dann aber doch das Echte. Bin gespannt.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Drinnen Pizza machen ist schon ein gutes Argument. Als ich letztes mal im GSV gelesen hatte war der gerade angekündigt. Mal nach Erfahrungsberichten gucken. Dir zumindest viel Spaß.

Darfst du den Ofen dann im Kofferraum vom Mercedes betreiben?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Wenn ich dabei eine Lederhose und Kurzarmhemd trage, AFP mich mit seinen Waffen beschützt und rund den Plan vorher abgenommen habe definitiv.

Der Ooni Volt kommt bisher ganz gut davon. Falls du ihn kaufst posten!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Neues ZELDER kam am Freitag. Für 40€ vor Äonen bei (dem) Otto vorbestellt. Ich brauche bestimmt 20 Jahre, um alles gesehen zu haben...

Bild
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von 3nitroN »

Bild

Mac Studio
Basis-Version mit M1 Max (10 Core CPU, 24 Core GPU, 32GB RAM, 512 SSD)
Gebraucht ("Was isch letzte Preis?") für 1650€

Pro: Rockt am Studio Display
Con: Kann keine Pizza backen :catch:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

fame hat geschrieben: 16.05.2023, 22:47 Ihr bringt mich da auf eine Idee. Spreche morgen mit einem Kollegen, der ist Mercedes Händler, vielleicht kann der was eintüten.
mercedes-stern vorne draufkleben - fettgeile idee oida! :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bissl Radgedöns aus der letzten Zeit:

Bild
Bessere Fahrradpuschen.
139 €

Bild
Burstgurt Polar H10
46 €
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

acid hat geschrieben: 17.05.2023, 13:58 Neues ZELDER kam am Freitag. Für 40€ vor Äonen bei (dem) Otto vorbestellt. Ich brauche bestimmt 20 Jahre, um alles gesehen zu haben...

Bild
Das erste Spiel für das ich seit langem die Switch entstaubt hab. 1080p auf meinen 4k Monitor sieht so krass ugly aus. Spiels jetzt mit Yuzu aufm PC weiter, save konnte ich sogar übernehmen :ugly:

Davon ab ein tolles Spiel!
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Mit ein Grund warum meine Konsole auch einstaubt. Es ist halt ne Frechheit, dass die sich geweigert haben, ein Hardware-Upgrade rauszubringen. Stattdessen gabs ne OLED Version. Hooray.

Wenn es denn wenigstens 1080p wären.
Technical analysis confirms that the game runs at a dynamic resolution that goes as high as 900p and as low at 720p when panning the camera in docked mode.
720p kannst halt keinem mehr anbieten. Da können die Fernseher noch so gut upscalen. Aus Schmutz lässt sich kein Gold machen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Stimmt, ist ja nichtmal HD. Mir brennt es die Augen aus😀 Läuft aber wirklich hervorragend auf Yuzu!
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Jaja, und dann beschweren die sich und wollen Emulatoren verbieten lassen. Was ein Haufen da in Japan.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Sind bestimmt nur neidisch weil deren Nintendo Online Emulatoren so crappy sind. :ugly:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Rund betritt den Raum
Bild
when the shit hits the fan
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von desmo »

Bild

weval - remember
Antworten