Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Sehr gut!

Bild

Samsara Blues Experiment "Long Distance Trip" COL-2LP + CD - SPECIAL :catch:
Bild
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

Bild

Arrma Big Rock 3s

359euro


Nachdem ich den Arrma Granite zerpulvert habe ist es Zeit ein neues Modell zu bashen. :prost:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

Pixel 7 bei MediaMarkt für 420€.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Harmonieman »

Aber nur mit ordentlichen Trade In zusätzlich zu den 100 Euro, oder? Kostet ja sonst 609. Habe mich darum für das 7a entschieden und kam dann auf 408 Euro (+ Pixel Buds A).
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Wie war der Kaffee mit Robin? Grüße :wave:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Harmonieman hat geschrieben: 23.05.2023, 23:32 Aber nur mit ordentlichen Trade In zusätzlich zu den 100 Euro, oder? Kostet ja sonst 609. Habe mich darum für das 7a entschieden und kam dann auf 408 Euro (+ Pixel Buds A).
Bei der +Buds Aktion war am WE im MediaMarkt alles ausverkauft. Gestern morgen gab es dann bei Amazon das Pixel 7 für 529€. Wegen Bestpreisgarantie ist MM das mitgegangen. Dazu dann 109€ Ankauf vom Schrotthandy.
529-109
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Harmonieman »

Oh man, der Preis ist krass. Da hätte ich ggf. Auf die Buds verzichtet und das 7er genommen. Aber sei es drum. Die Unterschiede sind ja marginal.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Die sind so gering, ich glaub da merkste kaum was von.
Außerdem hast du noch 7! Monate länger Updates.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Oberland Arms M9 Short in Burnt Bronze Cerakote mit Blast Deflector. Rotpunkt und Zusatzmagazine stecken wohl leider noch irgendwo im Suezkanal fest oder so. 3100€
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

So langsam kommen wir auf einen nenner.
Bild
when the shit hits the fan
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von kne »

Ich finde es nach wie vor erschreckend und ich bin fassungslos darüber, was für Leute sich hierzulande trotz scheinbar strikter Gesetze derart bewaffnen dürfen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Da musst du mal auf die Jagd und hund :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne hat geschrieben: 29.05.2023, 21:10 Ich finde es nach wie vor erschreckend und ich bin fassungslos darüber, was für Leute sich hierzulande trotz scheinbar strikter Gesetze derart bewaffnen dürfen.
"derart bewaffnen" junge das ist ein 9mm Halbautomat. Wehrtechnisch vollkommen irrelevant. Es gibt sportliche Disziplinen dafür und es hat eine Zulassung vom BKA.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von kne »

Jo, 9mm Halbautomaten sollten Leute wie du auf jeden Fall haben. Da will man doch einfach nur weit weg davon leben.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne hat geschrieben: 29.05.2023, 21:58 Jo, 9mm Halbautomaten sollten Leute wie du auf jeden Fall haben. Da will man doch einfach nur weit weg davon leben.
Ich weiß nicht was dein Problem damit ist. Ich bin kein Straftäter und werde regelmäßig vom Verfassungsschutz überprüft. Legalwaffenbesitzer sind der mit deutlichem Abstand rechtstreueste Teil der Bevölkerung. Es gibt jedes Jahr in Deutschland ca 6-7 Millionen Straftaten, davon betreffen grade mal 0,1% Verstöße gegen das Waffengesetz, wobei das BKA Lagebild leider nicht zwischen legalen und illegalen unterscheidet aber wenn man selbst die absolut realitätsfremd hohe Beurteilung eines Herrn Grafe als abloutem Waffengegner nimmt ist der Anteil an Verstößen mit Legalwaffen quasi statistisch nicht messbar, wir reden hier von so ca 200 Opfern in über 30 Jahren. Das sind weniger Personen, als täglich an den Folgen des Tabakkonsums oder jeden Monat im Straßenverkehr sterben. Du solltest logisch betrachtet eher skeptisch gegenüber den anderen ca 98% der Bevölkerung sein die keine waffenrechtliche Erlaubnis besitzen.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Also wenn du die Situation mit ein bisschen Abstand betrachtests AFP sieht die Knarre schon ganz schön gefährlich aus :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wieso, weil der Schaft nicht aus Holz ist?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von kne »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 29.05.2023, 22:22
kne hat geschrieben: 29.05.2023, 21:58 Jo, 9mm Halbautomaten sollten Leute wie du auf jeden Fall haben. Da will man doch einfach nur weit weg davon leben.
Ich weiß nicht was dein Problem damit ist. Ich bin kein Straftäter und werde regelmäßig vom Verfassungsschutz überprüft. Legalwaffenbesitzer sind der mit deutlichem Abstand rechtstreueste Teil der Bevölkerung. Es gibt jedes Jahr in Deutschland ca 6-7 Millionen Straftaten, davon betreffen grade mal 0,1% Verstöße gegen das Waffengesetz, wobei das BKA Lagebild leider nicht zwischen legalen und illegalen unterscheidet aber wenn man selbst die absolut realitätsfremd hohe Beurteilung eines Herrn Grafe als abloutem Waffengegner nimmt ist der Anteil an Verstößen mit Legalwaffen quasi statistisch nicht messbar, wir reden hier von so ca 200 Opfern in über 30 Jahren. Das sind weniger Personen, als täglich an den Folgen des Tabakkonsums oder jeden Monat im Straßenverkehr sterben. Du solltest logisch betrachtet eher skeptisch gegenüber den anderen ca 98% der Bevölkerung sein die keine waffenrechtliche Erlaubnis besitzen.
Dem Verfassungsschutz ist vermutlich dein PQ-Account nicht bekannt. Wenn man danach geht, wie du dich hier die letzten 20 Jahre durchschnittlich so präsentiert hast, sollte man dir nicht mal eine Wasserpistole in die Hand drücken.
Und außerdem richtig feiner whataboutism in deinem Post. Glanzleistung.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

ramke hat geschrieben: 16.05.2023, 11:26 Ich erwarte einen ausführlichen Bericht!
Hab ihn gestern aufgebaut. War allerdings davor eine Woche Unterwegs, hatte also kaum Zutaten dar (bis mein Nachbar ausgeholfen hat). Hab ihn nur eben schnell ausprobiert mit Gas, der Teig war morgens eben schnell vorbereitet, aber das Ding ist ein Gamechanger. Bin ab Freitag wieder 2 Wochen im Urlaub, aber danach werde ich ihn definitiv mit Holz anfeuern und einen richtigen Teig (48+h Zubereitungszeit) vorbereiten:

Bild

Bild
kne hat geschrieben: 30.05.2023, 10:04 Dem Verfassungsschutz ist vermutlich dein PQ-Account nicht bekannt. Wenn man danach geht, wie du dich hier die letzten 20 Jahre durchschnittlich so präsentiert hast, sollte man dir nicht mal eine Wasserpistole in die Hand drücken.
Und außerdem richtig feiner whataboutism in deinem Post. Glanzleistung.
Es ist AFP, lass es, der versteht es nicht. Bin auch froh sehr weit weg zu wohnen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Ich war gestern zu faul den ganzen kram mit dem Grill zu machen und hab nur ne Backofen Pizza gemacht. Sah leider nicht so geil aus wie die von fame :heul: Ich hoffe du vergisst neben dem ganzen Urlaub machen nicht uns das 2k Lederhosen Foto zu schicken :mad:
Nach whataboutism musste ich googlen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

So teuer war die Lederhose nicht. Und ein Foto habe ich nie versprochen :frust: Nach dem Urlaub eventuell.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

Also so ein Outdoor Pizza Ofen kann bestimmt geil sein und auch lange halten mit etwas Pflege.
Klar bei 2000euro fragt man sich wieviel Pizza man dafür bestellen muss um den Preis zu rechtfertigen.

Auf der anderen Seite hat man einen Ofen mit dem man Pizzen zaubern kann wo mohamed,Ali und City kunze erstmal ran kommen müssen.
Sind wir mal ehrlich in den meisten Städten bekommt man heutzutage fast nur noch von Ali & Co lieblose Pappe Pizzen geliefert.

Gute Restaurants mit bringservice sind heutzutage glaub nicht mehr so selbstverständlich wie noch vor 20-30Jahren.
Und hat man das Glück einen solchen zu finden sind die Pizzen Preise dementsprechend.

Zudem spricht für einen solchen Ofen auch der Spaß und fun Faktor.
Hast was eigenes geiles…frisches..leckeres für Familie und Freunde gezaubert. :wink2:


Mehr Pics pls.
Die Salami auf dem zweiten Bild nehme ich. :catch:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

fame hat geschrieben: 30.05.2023, 10:34
ramke hat geschrieben: 16.05.2023, 11:26 Ich erwarte einen ausführlichen Bericht!
Hab ihn gestern aufgebaut. War allerdings davor eine Woche Unterwegs, hatte also kaum Zutaten dar (bis mein Nachbar ausgeholfen hat). Hab ihn nur eben schnell ausprobiert mit Gas, der Teig war morgens eben schnell vorbereitet, aber das Ding ist ein Gamechanger. Bin ab Freitag wieder 2 Wochen im Urlaub, aber danach werde ich ihn definitiv mit Holz anfeuern und einen richtigen Teig (48+h Zubereitungszeit) vorbereiten:

Bild

Bild
Richtig gut. Bin überrascht, wie gleichmäßig das Ergebnis ist. Du musstest die Pidser sicherlich drehen. Lässt sich das gut machen in dem Gerät?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Jupp, der Ofen läuft auf 450-500 Grad, da musst alle 15 Sekunden drehen, sonst verbrennt die Pizza. Dafür ist sie dann in 60-90 Sekunden fertig.

Der Ofen ist doch größer als Gedacht, geht also easy. Das sind die ersten 2 Pizzen von mir jemals in einem richtigen Pizzaofen, bin mir sicher in 6 Monaten sehen die noch bissl besser aus.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Bitte eine Mozarella der Toleranz Pizza :daumen:

Ne schaut tatsächlich sehr gut aus.
Bild
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

Foren treffen bei Fame egal wie!

Fame back uns eine Pizza.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Tolle Idee! Dann kann ich auch direkt die Fotos von ihm in Lederhose machen.
Wann gehts los?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

PDs hochzeit bei fame und es gibt den ganzen tag pizza allen vairiationen! :lol:
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Bild
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon (remastered) (180g)

Auch wenn der Roger Waters zunehmend zu einer merkwürdigen Gestall wird immer noch ein tolles Album.


Bild
The Doors - The Doors (180g)

Das Debüt Album der Jungs ist immer wieder toll. Viele Kracher sind drauf. The End ist immer wieder gut um in melancholie zu versinken und bock auf Apocalypse Now zu bekommen.

Bild
Bob Marley - Exodus (180g) (Limited Edition)

Eigentlich kann ich mit Reggae nicht viel Anfangen aber dieses Album sticht für mich besonders hervor.

Natürliches alles AFP approved auf Vinyl.

€ Sorry für die Wasserzeichen. JPC scheint einen auf Marions Kochbuch zu machen
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben: 01.06.2023, 08:17 PDs hochzeit bei fame und es gibt den ganzen tag pizza allen vairiationen! :lol:
Ganz ehrlich, wenn PD das durchzieht bin ich am Start. Bedeutet zwar die Scheidung, aber hey, pq über alles!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten