Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
du hast nichts gekauft. ich bin erster! also nach slyght. der aber einen unfairen vorteil hatte weil er anderen das erstellen des threads verboten hat. so sieht es doch aus.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
freesta hat geschrieben:du hast nichts gekauft. ich bin erster! also nach slyght. der aber einen unfairen vorteil hatte weil er anderen das erstellen des threads verboten hat. so sieht es doch aus.
neues display fuers s3 - 200€
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
das kommerzgeil ist tot, lang lebe das kommerzgeil!
qorn
kornbrand mit 44%, angeblich unter beschallung von lautem metal hergestellt.
100ml und 4 pinnchen, scharfe sauce und die special editions nuclear blast und rock hard. destruction war leider ausverkauft. 36€
freesta hat geschrieben:du hast nichts gekauft. ich bin erster! also nach slyght. der aber einen unfairen vorteil hatte weil er anderen das erstellen des threads verboten hat. so sieht es doch aus.
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!