Suche günstigen "Transporter" / Ideen gesucht

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Suche günstigen "Transporter" / Ideen gesucht

Beitrag von gmr »

Hi und zwar :mad:

Ich suche einen kleinen Transporter, möglichst günstig, in der Art eines VW Caddys/Seat Inca usw. Kann ruhig ne alte Möhre sein, mehr als 2 Jahre TÜV muss der nicht durchhalten, Ausstattung usw. alles relativ, möglichst kein Diesel. Aber ganz wichtig: Ich brauche ne seitliche Schiebetür! Die Caddys aus diesem Baujahr (also so mitte 90er) haben alle keine Schiebetür an der Seite.

Also: Was für ein Auto könnte da noch in Frage kommen? Ich fahre zur Not sogar einen Fiat, hauptsache ich hab noch ne seitliche Schiebetür!

T4 fällt natürlich auch in den Pool, allerdings kosten vernünftige ab min. 2000€ aufwärts. Mehr als 1000€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

edit: Renault Kangoo Rapid! Sowas in der Art :) Hab schon zwei rausgesucht, allerdings beide Diesel mit ZKD Schaden. Normal bei denen? :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

hihihihi, ich dachte du bräuchtest nur kurz einen. Wollte schon schreiben, dass du eine Probefahrt schnorren könntest :ugly:

Schau dir mal ein paar Toyota Previa aus den 90ern an. Sind zwar alle auf den ersten Blick teurer, aber vielleicht gibts einen in deiner Umgebung und evtl. lässt sich da auch noch handeln.
:wave:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

datsun hi jet!

naja warum nich ein vw t3?
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Der Toyota ist ja mehr ein Van und der Hijet... :ugly:

T3 geht gar nicht. Ich möchte hinten einen Einbau reinbauen, bei dem ich von der Seite und von hinten dran arbeiten kann. Heckboxer ist mir nur im Weg.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hoffe ja mal stark für dich das es eine mobile meth küche wird, alles andere wäre der totale blödsinn.
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Sowas ähnliches... Ich muss damit quasi nur 1 Jahr überbrücken, danach kommt eh was neues/besseres.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Opel Combo Kastenwagen oder Citroen Berlingo Multispace

bei denen haben auch die 90er modelle schon ne schiebetür. macht allerdings ab 80 km/h ein fahrtgeräusch wie ein frachtcontainer im freien fall. unter 2000€ was zu finden dürfte aber auch da schwer werden, schau am besten bei so örtlichen import/export/gammelhändlern wenn die karre eh nicht lange halten muss.
Bild
Antworten